Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
itacom Mobile mit Online ActiveSync Technologie für David von Tobit.Softwareitacom Mobile mit Online ActiveSync Technologie für David von Tobit.Software   
itacom liefert einen neuen Online-Transportweg für Tobit Software User. Die Software ermöglicht einen original Datenaustausch für beliebige Handys und Smartphones und eine Offline-Nutzung der Nachrichtentypen E-Mails, Kalender und Adressen. Diese Anbindung entspricht der Kopplung von Smartphones und Handys mit einem Exchange-Server oder an eine beliebige Datenbank. Vorteil unserer Lösung ist die Geräteunabhängigkeit und die weit verbreitete Unterstützung der mobilen Geräte für MS Exchange. itacom nutzt diese Schnittstelle, um Tobit David und beliebige Datenbanken ...
Mobile Service-App optimiert den technischen Kundendienst   
Mit der Service-App lassen sich Basisdaten über eine Maschine anzeigen und Bedienungs- und Wartungsanleitungen einsehen. Anfragen zu Problemlösungen können via Text, Bild oder Video versendet werden. Eine vorkonfigurierte Maschinen-Auswahl zeigt Anleitungen zur Fehlerbehebung und passende Ersatzteile an, die sofort bestellt werden können. Unternehmensnachrichten oder aktuelle Angebote können als Newsletter eingespielt werden. Eine Maschinenschnittstelle ist nicht notwendig, da die relevanten Daten über einen Server des Herstellers bereitgestellt werden.
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
iPrendo - E-Learning made easy, smart and mobile.  
iPrendo ist ein cloud-basiertes Learning Management System (LMS), das neue Maßstäbe im Zukunftsmarkt Mobile-Learning setzt. iPrendo ist für alle Unternehmen, Verlage, Institutionen oder Schulen, die einfach und intuitiv attraktive individuelle Lernanwendungen, Tests und Quizze selbstständig ohne Programmierkenntnisse erstellen wollen. iPrendo ist vielfältig wie z.B. für WBTs, Online-Schulungen oder Multiple Choice Tests einsetzbar.
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und MobileUniversal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile   
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungs- und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen.
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab.
Urlaubsverwaltung und Zeiterfassung per SaaS.de beendet die Zettelwirtschaft 
Urlaubsverwaltung per SaaS.de sorgt für optimale Geschäftsprozesse bei der Urlaubsbeantragung ohne Zettelwirtschaft. Durch die individuelle Abteilungshierarchie, die Sie selbst erstellen können, laufen die Genehmigungsprozesse organisiert ab. Jeder Urlaubsantrag wird auf Überschneidungen geprüft. Es ist jederzeit ersichtlich, wann welcher Mitarbeiter anwesend ist. Mit minimalem Aufwand können einerseits Ihre Mitarbeiter Urlaubsanträge stellen und andererseits Sie als Vorgesetzter den Urlaub freigeben oder selbst eintragen ...
Professionelle Zeitwirtschaftslösung mit mobiler Zeiterfassung und LohnexportProfessionelle Zeitwirtschaftslösung mit mobiler Zeiterfassung und Lohnexport  
Aeonos - moderne Zeiterfassung. 30 Tage kostenfrei testen! Mobile und stationäre Zeiterfassung mit umfangreicher Zeitwirtschaftslösung und optionalem Lohn-Export. Für Unternehmen ab 5 Mitarbeitern. Umfangreiche Verwaltungsoberfläche, die effektives Controlling ermöglicht, zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten bietet und die Projektabrechnung unterstützt. Aeonos bringt Ihnen: Zeitersparnis und weniger Fehler - Keine Excel-Listen mehr, Datenqualität statt Zettelwirtschaft, Transparenz durch Auswertungen und Reports, Software as a Service (SaaS).
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir auf über 26 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter