Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: DocuWare - Download und Preis

zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Einträgen)
Seiten1
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD. Eine leistungsstarke Volltextsuche reduziert Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse ... mehr
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen der Dokumentenverwaltung.DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen der Dokumentenverwaltung. 
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung/ Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft ... mehr
LBOffice ist ein zertifiziertes Dokumenten Management System DMS++ CRM für Ihr Büroalltag.  
Büroorganisation - Einfach anders gestalten! Sie suchen ein Werkzeug, das Ihre täglichen Aufgaben, Dokumente und Vorgänge strukturiert und das Wiederfinden von Information und Wissen einfach macht? LBOffice-DMS++ ist ein universelles DMS ++ CRM/CIM das von beiden Welten "das Beste" in LBOffice vereint! Im Fokus steht die sichere und regelkonforme Büro- & Dokumentenorganisation mit ihren vielfältigen und komplexen Vorgängen. Nur "Ab-Ordnen" und "Wiederfinden" war uns dabei zu wenig ... mehr
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow  
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung ... mehr
Modulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-ManagementModulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-Management   
ELOprofessional als modulare Client-Server-Lösung ist für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Software-Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden ... mehr
Webbasiertes Dokumenten-und Contentmanagement  
Im DMS/CMS System können Dokumente über den Browser in die DMS - Struktur importiert und zeitgesteuert publiziert werden. Das System verfügt über anpassbare MS-Office Imports/Exports um beispielsweise ein Word-Dokument mit Gliederung in einzelne XML-Kapitel und XML-Texte zu unterteilen. Dadurch können Suchergebnisse nicht nur auf Dokumenten-, sondern auch auf Kapitel-Ebene betrachtet werden. Basis aller importierten DMS-Elemente ist HTML bzw. XML. Ausnahmen sind frei importierbare Objekte. Dadurch kann zur Suche über die Inhalte eine beliebige Web-Suchmaschine eingesetzt ... mehr
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-MailsArchivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails 
Unsere Software Archivierung ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumentenmanagement ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich! ... mehr
HyperDoc® - das Dokumenten-Management-System von IQDoQ    
Das Dokumentenmanagement-System HyperDoc ist Ihre Basis für wirtschaftliches Enterprise Content Management (ECM). HyperDoc unterstützt effizient den gesamten Lebenszyklus elektronischer Dokumente: von der Erfassung und Erstellung von Dokumenten über ihre Verarbeitung, Recherche und Auslieferung bis hin zur revisionssicheren Langzeitarchivierung. Mit HyperDoc führen Sie alle Dokumente Ihres Unternehmens zu einheitlichen themenbezogenen ECM-Lösungen zusammen – abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen: Kundennah. Flexibel. Zuverlässig ... mehr
PROXESS: Dokumenten Management System mit allen wichtigen Funktionen für den Mittelstand  
Highlight der aktuellen Version PROXESS 5 ist die „Gesicherte Ablage“ mit einem einzigartigem Berechtigungskonzept für absolute Dokumentensicherheit. Sie ist damit besonders geeignet für sensible Dokumente wie Personalunterlagen und Unternehmensverträge. Basisfunktionen des Programms sind darüber hinaus die Archivierung aller gängigen Dateiformate und das Stapelscannen mit Barcode- und OCR-Erkennung. Das Programm ermöglicht eine Index- und Volltextrecherche sowie Basis-DMS-Funktionen (z.B. Weiterleitung von Dokumenten) ... mehr
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ... mehr
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!  
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ... mehr
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement     
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher ... mehr
Sichere und effiziente Lösung für das Dokumentenmanagement Ihrer OrganisationSichere und effiziente Lösung für das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation  
PLATO XERI™ ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation Die Weblösung dient dem Erstellungs-, Prüf-, Freigabe-, Verteilungs-und Wiedervorlageprozess von Richtlinien (RL), Verfahrensanweisungen (VA), Arbeitsanweisungen (AA) sowie Standard-Arbeitsanweisungen (SOP) ... mehr
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivierenDateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren   
In jedem Unternehmen werden täglich digitale Inhalte oder Dokumente in den verschiedensten Anwendungen erstellt. Doch vom ersten Entwurf bis zur finalen Fassung vergehen oft mehrere Tage oder gar Wochen. Die Dateien werden durch den Ersteller, von Kollegen oder im Team überarbeitet. Damit in diesem Prozess keine Informationen verloren gehen, einigen sich Teams auf ein organisiertes Vorgehen bei der Erstellung und Verwaltung von Dateien – im besten Fall gibt es Unternehmensrichtlinien. CompuDMS befreit Teams und Verantwortliche von organisatorischen Aufgaben und ermöglicht die Konzentration auf die eigentlichen Inhalte der Arbeit ... mehr
zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Einträgen)
Seiten1
Counter