Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo 5.1 ist ein überaus leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten. Genau an dieser Stelle setzt Nexo 5.1 an. Das Programm analysiert alle Adressdaten, beseitigt Dubletten, führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch und erstellt eine korrekte Anrede. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Datenbanken gegeneinander abgeglichen werden ... mehr
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ... mehr
Revisions-Daten-Informations-System - wahlweise: Relationale Datenbanken oder Lotus Notes   
Unsere konzernfähige Revisionssoftware REDIS / REDIS.win ist sowohl für relationale Datenbanken (Microsoft SQL Server oder Oracle), als auch für Lotus Notes (Domino) konzipiert. REDIS /REDIS.win ermöglicht einen strukturierten Arbeitsablauf und entlastet den Revisor/Prüfer gleichzeitig von Routinetätigkeiten durch elektronische Verteilung und Archivierung der Prüfungsdokumente. Vom risikoorientierten Prüfungsansatz, der Prüfungsplanung mit hinterlegten Prüfbereichen, Sachgebieten und Checklisten ... mehr
Überwachung und Management von IBM Domino Servern  
Erkennen und beheben Sie mit einem Server Monitoring Probleme bereits in der Entstehung, ehe das operative Geschäft betroffen ist. Unser Programm bietet Ihnen als Funktionen eine automatisierte, gestützte und zuverlässige Überwachung. Intensive Standard-Aufgaben erledigen die Überwachungslösung, nicht teures Personal. Sparen Sie dadurch Zeit und Geld. Alerts, Reports und Grafiken werden automatisch erstellt und SLA sind besser planbar. Als Überwachungsfunktionen enthält die Software einLogfile Monitoring, ein ... mehr
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ... mehr
Lernfähiges Spam-Filter-Plugin für Exchange, Outlook, OL-Express und Lotus Notes / Domino  
Spartacus Filter ist ein lernfähiges Spam-Filter-Plugin, das sich vollständig in die Benutzeroberfläche des Mail-Clients bzw. Servers integriert und folgende Plattformen unterstützt: Outlook 97, 98, 2000, XP, 2003 und 2007 , Exchange Server 2000 und 2003, Lotus Notes / Domino Server 5.x, 6.x, 7.x und 8.x, Outlook Express 5, 5.5 und 6.0. Es bietet als Funktionalität unter anderem die nahtlose Integration in die Benutzeroberfläche des Mail-Clients bzw. Servers als Plugin, Easy-To-Use, automatischer, selbstlernender, adaptiver Spam-Filter-Algorithmus ... mehr
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com ... mehr
Emailsignaturen im einheitlichen Design und mit den richtigen Adressdaten für Lotus Notes  
Mittlerweile werden 95 % der schriftlichen Korrespondenz in Wirtschaft und Verwaltung per Email abgewickelt. Deshalb liegt es nahe, dass die Absenderinformationen den Empfängern ähnlich wie bei der Briefkommunikation für die weitere Kommunikation klar und eindeutig bereitgestellt werden. Bezüglich der Corporate Identity im Emailverkehr legen wir besonders viel Wert darauf, dass diese Signaturen den Unternehmensvorgaben entsprechen und ein einheitliches Bild bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern eingehalten werden ... mehr
Lotus Notes Ablösen? Eine vieldiskutierte Frage. c.-SAMM bringt Sie der Antwort näher.     
c.-SAMM "Software Analyse & Messmethodik" verschafft Ihnen bei strategischen Projekten im Umfeld von Lotus Notes die Fähigkeit, informiert zu entscheiden. Die softwaregestützte Methode liefert in kurzer Zeit tiefgehende Erkenntnisse über die Beschaffenheit Ihrer Applikationslandschaft. Das Ergebnis ist eine zuverlässige Basis für Entscheidungen in Hinblick auf Migration, Konsolidierung oder Web-Enablement. Eine zuverlässige Aufwandschätzung und Risikobetrachtung wird möglich. So werden Fakten geschaffen u die Emotionalität bei strategischen Entscheidungen reduziert ... mehr
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste 
Lavid-F.I.S. 5 Kurier Standard enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter