Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...      
Die Unternehmenssoftware Blue Ant für Mittelständler unterstützt die Projektmanagement-Arbeit. Blue Ant bietet zahlreiche Funktionen zum Planen, Steuern, Auswerten und Kontrollieren von Projekten und Ressourcen. Sie erstellt unter anderem Wissenslandkarten für einen Überblick zwischen den Soll-Profilen und den tatsächlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Blue Ant bietet darüber hinaus Web-Services zum Integrieren bestehender Fremdsysteme. Die Stärken der Software liegen in der Sicherung und Bereitstellung von Projektunterlagen sowie -prozessen und dem Kostencontrolling.
Effiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, AndroidEffiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, Android  
Mit pro-Report und einem Mobilgerät (Apple iPhone/iPad, Android oder Windows Phone 6.5) erhalten Sie ein effizientes Instrument zur Verwaltung Ihrer Projekte, zur schnellen Protokollierung Ihrer Baustellenberichte / Bautagebuch, zur Mängelverfolgung und zur mobilen Organisation Ihres Büros mit Telefon, mobilem E-Mailing, Kontakt- und Terminverwaltung. pro-Report sorgt für die lückenlose Dokumentation getreu dem bewährten Motto: "Wer schreibt, der bleibt!" pro-Report bietet Ihnen: eine optimale Zusammenarbeit mit Windows XP/Vista/Windows 7 und den gängigen Mobilgeräten (iPhone/iPad, Android, Windows Phone 6 ...
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen.
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Die Online-Terminbuchung für Ihre Website!Die Online-Terminbuchung für Ihre Website!   
Die professionelle Online-Terminbuchung für Ihr Business. Optimieren Sie Ihre Terminverwaltung und sorgen Sie für weniger Terminausfälle sowie eine höhere Auslastung. Inhalte für bis zu 71 Sprachen einrichten und anbieten.
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
Urlaubsverwaltung und Zeiterfassung per SaaS.de beendet die Zettelwirtschaft 
Urlaubsverwaltung per SaaS.de sorgt für optimale Geschäftsprozesse bei der Urlaubsbeantragung ohne Zettelwirtschaft. Durch die individuelle Abteilungshierarchie, die Sie selbst erstellen können, laufen die Genehmigungsprozesse organisiert ab. Jeder Urlaubsantrag wird auf Überschneidungen geprüft. Es ist jederzeit ersichtlich, wann welcher Mitarbeiter anwesend ist. Mit minimalem Aufwand können einerseits Ihre Mitarbeiter Urlaubsanträge stellen und andererseits Sie als Vorgesetzter den Urlaub freigeben oder selbst eintragen ...
SAP Add-on für die Anbindung der Materialstammdaten an GDSN  
GTIN-Connector© ist ein SAP add-on zur Vorbereitung, Überprüfung und Veröffentlichung von Stammdaten im GDSN-Netzwerk. Das Tool bietet folgende Funktionen: Synchronisation zwischen Materialwirtschaft und Stammdatenpool, Automatischer oder manueller Datenabgleich, Abbildung der Validierungsregeln gemäß GDSN, Bildung einer Verpackungshierarchie, Abbildung von Sortimenten, Manuelles Ergänzen von Datenfeldern, Prüfung der SAP-Materialstammdaten, Artikelpasserstellung, Steigerung der Datenqualität in Ihrem SAP-System ...
Professionelle mulituser- und netzwerkfähige Terminverwaltung 
NVS Calender ist eine professionelle multiuser- und netzwerkfähige Terminverwaltung. Er ist auch als Gruppenkalender, Urlaubs- und Raumplaner einsetzbar. Sie erhalten ihn ebenfalls als NVS Groupline, Webkalender und als Onlinekalender, dem TermON 24. Die Bedieneroberfläche ist wahlweise in Englisch. Mehrere Kalender werden übersichtlich nebeneinander dargestellt und lassen sich komfortabel zoomen. Eine umfangreiche Rechteverwaltung im NVS Calender ermöglicht Ihnen die Rechte zum Betrachten, Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Einzelusern ...
Mobile und stationäre Arbeitszeiterfassung für alle Branchen einsetzbar.  
ZEBAU wird dort eingesetzt wo Mitarbeiter an ständig wechselnden externen Einsatzorten tätig sind. Die Arbeitszeiten werden dort, meist zeitversetzt auf Stundenzetteln erfasst und dann zur Weiterverarbeitung in das Unternehmen gegeben. Mit ZEBAU wird der Erfassungs- und Bearbeitungsaufwand um ein Vielfaches reduziert. Die Zeiten werden sekundengenau erfasst und aktuell auf den Server übertragen. Die Arbeitszeiten werden unter Berücksichtigung definierter Arbeitszeitmodelle berechnet. Fehl- und Abwesenheitszeiten werden erkannt, Mehrarbeit ermittelt, bewertet u ausgewiesen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter