Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
Effiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, AndroidEffiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, Android  
Mit pro-Report und einem Mobilgerät (Apple iPhone/iPad, Android oder Windows Phone 6.5) erhalten Sie ein effizientes Instrument zur Verwaltung Ihrer Projekte, zur schnellen Protokollierung Ihrer Baustellenberichte / Bautagebuch, zur Mängelverfolgung und zur mobilen Organisation Ihres Büros mit Telefon, mobilem E-Mailing, Kontakt- und Terminverwaltung. pro-Report sorgt für die lückenlose Dokumentation getreu dem bewährten Motto: "Wer schreibt, der bleibt!" pro-Report bietet Ihnen: eine optimale Zusammenarbeit mit Windows XP/Vista/Windows 7 und den gängigen Mobilgeräten (iPhone/iPad, Android, Windows Phone 6 ...
Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...      
Die Unternehmenssoftware Blue Ant für Mittelständler unterstützt die Projektmanagement-Arbeit. Blue Ant bietet zahlreiche Funktionen zum Planen, Steuern, Auswerten und Kontrollieren von Projekten und Ressourcen. Sie erstellt unter anderem Wissenslandkarten für einen Überblick zwischen den Soll-Profilen und den tatsächlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Blue Ant bietet darüber hinaus Web-Services zum Integrieren bestehender Fremdsysteme. Die Stärken der Software liegen in der Sicherung und Bereitstellung von Projektunterlagen sowie -prozessen und dem Kostencontrolling.
Planung und Optimierung von Auftragsreihenfolgen in der Automobilindustrie 
flexis Sequencing generiert eine optimale Auftragsreihenfolge, die verschiedene Restriktionen - etwa die Kapazitäten am Produktionsort und bei den Zulieferern - berücksichtigt. Ein Add-On ist die Re-Sequencing Komponente, die im Einzelfall eine Online-Umplanung ermöglicht. Das Ergebnis ist ein optimaler Produktionsplan bezüglich Kosten, Arbeitsprozess, Kundentermin und Personaleinsatz ...
mobiler Client für Ihr Smartphone oder über das Internet.   
SSC-TimeMobile ist ein mobiler Client für Ihr Smartphone oder über das Internet. Aus InLoox heraus geplante Aufgaben können Sie in SSC-TimeMobile ansehen und Zeiten für die geplanten Arbeitspakete erfassen. Selbstverständlich kann auch eine Tätigkeitsbeschreibung erfasst werden, welche in InLoox abgelegt wird. Demnächst können Buchungen zusätzlich mit einem GPS-Signal (hardwareabhängig) versehen werden, um auch ortsgebundene Tätigkeitsnachweise zu erbringen. Die Datenkommunikation findet über einen Webservice statt ...
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen.
14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet   
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Urlaubsverwaltung und Zeiterfassung per SaaS.de beendet die Zettelwirtschaft 
Urlaubsverwaltung per SaaS.de sorgt für optimale Geschäftsprozesse bei der Urlaubsbeantragung ohne Zettelwirtschaft. Durch die individuelle Abteilungshierarchie, die Sie selbst erstellen können, laufen die Genehmigungsprozesse organisiert ab. Jeder Urlaubsantrag wird auf Überschneidungen geprüft. Es ist jederzeit ersichtlich, wann welcher Mitarbeiter anwesend ist. Mit minimalem Aufwand können einerseits Ihre Mitarbeiter Urlaubsanträge stellen und andererseits Sie als Vorgesetzter den Urlaub freigeben oder selbst eintragen ...
Mobile und stationäre Arbeitszeiterfassung für alle Branchen einsetzbar.  
ZEBAU wird dort eingesetzt wo Mitarbeiter an ständig wechselnden externen Einsatzorten tätig sind. Die Arbeitszeiten werden dort, meist zeitversetzt auf Stundenzetteln erfasst und dann zur Weiterverarbeitung in das Unternehmen gegeben. Mit ZEBAU wird der Erfassungs- und Bearbeitungsaufwand um ein Vielfaches reduziert. Die Zeiten werden sekundengenau erfasst und aktuell auf den Server übertragen. Die Arbeitszeiten werden unter Berücksichtigung definierter Arbeitszeitmodelle berechnet. Fehl- und Abwesenheitszeiten werden erkannt, Mehrarbeit ermittelt, bewertet u ausgewiesen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter