Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...      
Die Unternehmenssoftware Blue Ant für Mittelständler unterstützt die Projektmanagement-Arbeit. Blue Ant bietet zahlreiche Funktionen zum Planen, Steuern, Auswerten und Kontrollieren von Projekten und Ressourcen. Sie erstellt unter anderem Wissenslandkarten für einen Überblick zwischen den Soll-Profilen und den tatsächlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Blue Ant bietet darüber hinaus Web-Services zum Integrieren bestehender Fremdsysteme. Die Stärken der Software liegen in der Sicherung und Bereitstellung von Projektunterlagen sowie -prozessen und dem Kostencontrolling ... mehr
Effiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, AndroidEffiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, Android  
Mit pro-Report und einem Mobilgerät (Apple iPhone/iPad, Android oder Windows Phone 6.5) erhalten Sie ein effizientes Instrument zur Verwaltung Ihrer Projekte, zur schnellen Protokollierung Ihrer Baustellenberichte / Bautagebuch, zur Mängelverfolgung und zur mobilen Organisation Ihres Büros mit Telefon, mobilem E-Mailing, Kontakt- und Terminverwaltung. pro-Report sorgt für die lückenlose Dokumentation getreu dem bewährten Motto: "Wer schreibt, der bleibt!" pro-Report bietet Ihnen: eine optimale Zusammenarbeit mit Windows XP/Vista/Windows 7 und den gängigen Mobilgeräten (iPhone/iPad, Android, Windows Phone 6 ... mehr
Unternehmenslösung für sicheres Filesharing und Synchronisation      
Oodrive iExtranet Lösungen für professionelles File-Sharing. Entwickelt um das sichere Versenden von großen Dateien zu steuern, erleichtern sie den Datenaustausch innerhalb und zwischen Unternehmen. Einfach, Teilen statt versenden, Versand per „rechte Maustaste“ aus dem Windows Explorer, Plugin für MS-Outlook und IBM Notes Effizient, Höhere Mitarbeiterproduktivität, Deutliche Entlastung für den firmeneigenen E-Mail-Server, Webinterface zum Teilen von Dokumenten Sicher, Verschlüsselte Übertragung ... mehr
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen ... mehr
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ... mehr
Die Online-Terminbuchung für Ihre Website!Die Online-Terminbuchung für Ihre Website!   
Die professionelle Online-Terminbuchung für Ihr Business. Optimieren Sie Ihre Terminverwaltung und sorgen Sie für weniger Terminausfälle sowie eine höhere Auslastung. Inhalte für bis zu 71 Sprachen einrichten und anbieten ... mehr
Komfortable Zugangsdaten- und Passwortverwaltung.Komfortable Zugangsdaten- und Passwortverwaltung.  
Im Laufe der Zeit sammeln sich immer mehr Zugangsdaten an, die sich bald nicht mehr ohne Hilfsmittel merken lassen. Insbesondere dann, wenn man sichere Zugangsdaten wählt - Passwörter beispielsweise, die aus Kombinationen von Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen. Dank Passta ist basta mit Passwort-Pasta, denn mithilfe der sehr einfach zu bedienenden Anwendung verwalten Sie all Ihre Zugangsdaten zentral unter einer Oberfläche. Einmal eingerichtet müssen Sie sich lediglich noch ein Passwort merken, nämlich das Benutzerpasswort zur Anmeldung in Passta ... mehr
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ... mehr
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet   
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m ... mehr
SAP Add-on für die Anbindung der Materialstammdaten an GDSN  
GTIN-Connector© ist ein SAP add-on zur Vorbereitung, Überprüfung und Veröffentlichung von Stammdaten im GDSN-Netzwerk. Das Tool bietet folgende Funktionen: Synchronisation zwischen Materialwirtschaft und Stammdatenpool, Automatischer oder manueller Datenabgleich, Abbildung der Validierungsregeln gemäß GDSN, Bildung einer Verpackungshierarchie, Abbildung von Sortimenten, Manuelles Ergänzen von Datenfeldern, Prüfung der SAP-Materialstammdaten, Artikelpasserstellung, Steigerung der Datenqualität in Ihrem SAP-System ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter