Software > Einzelhandel > Alternativen zu easyBoard Regal- und Flächenmanagement

Alternativen zu easyBoard Regal- und Flächenmanagement

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob easyBoard Regal- und Flächenmanagement zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Einzelhandel.

Suchen Sie eine passende Software für den Einzelhandel?
easyBoard Regal- und Flächenmanagement
XPace
IronCAD Design Collaboration Suite 2024
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
CompAS Consumer
easyBoard Regal- und Flächenmanagement
XPace
IronCAD Design Collaboration Suite 2024
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
CompAS Consumer
Kurzinfo
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
Spacemanagement, Regalplanung und Regaloptimierung
Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 8.925 EUR (7.500 EUR zzgl. 19% MwSt) - paketabhängig
  • 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - IronCAD DRAFT mit Softkey
  • 1.666 EUR (1.400 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - IronCAD INOVATE mit Softkey
  • 4.998 EUR (4.200 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - IRONCAD mit Softkey
  • 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - KeyShot for IronCAD
  • kostenlos (IronCAD COMPOSE)
  • 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Translator CATIA, Pro/E, UG, SWX, Inventor
  • 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - IronCAD Mechanical
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 174 EUR (146,22 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 375,99 EUR (315,96 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
  • auf Anfrage (individuelle Kalkulation, Preisliste erhältlich)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
ja
nein
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
3D-DXF/DSTV
3dm
3ds
ACIS
AVI
Basic
BMP
CATIA
catpart
catproduct
CAXA
COB
Creo
DWG
DXF
EPS
exb
EXR
GIF
Granite One
HDR
Hoops Stream Format HSF
HSF
icb
icc
ics
IFC
IGES
Inventor
JPG
JT
Kodak Photo CD
model
OBJ
OOC
Parasolid
PCX
PDF
PNG
Point Cloud
POV
prj
Pro/E
Pro/Engineer
prt
PTS
PTX
RAW
Rhino
Romulus
SAT
scn
SketchUp SKP
SKP
SLA
Solid Designer
SolidEdge
SolidWorks
STEP
STL
stp
TGA
TIF
tmd
UG NX
Unigraphics UG NX
Visual Basic
Visual Basic Text
VRML
WRL
xmt
XYZ
x_t
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
PC oder Notebook mit aktuellem Prozessor •16GB RAM •2GB RAM Grafikkarte •40GB Festplattenplatz für lokales Datei-Caching •Monitor ab 19“ •Maus mit Scrollrad für mittlere Maustastenfunktionen
Bildschirmauflösung ab 1024x768, OpenGL-fähige Grafikkarte
Mit Windows 10 Professional 64 Bit erzielen Sie die beste Performance. Standard-Grafikkarten von ATI oder NVIDIA reichen in der Regel aus, da OpenGL, OpenGL2 und DirectX unterstützt werden. Für Gelegenheitsanwender eignet sich bereits die Intel HD Graphics recht gut. Für große Baugruppen, Animation, Rendering und VR sind dedizierte Grafikkarten erforderlich. XEON-Prozessoren sind aus unserer Sicht nicht erforderlich. Siehe auch: http://www.ironcad.com/system-requirements/
ab Pentium II Prozessor, 800x600
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
auf Anfrage
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
256
>300.000
-
ca. 500
Erstinstallation (Jahr)
2000
2007
1995
2002
1993
Media
Funktionen
10/10
10/10
3/10
2/10
0/10
Bestandsaktualisierung
Bestandslisten
Datenexport
Excel-Schnittstelle
Importfunktionen
Marketingtools
Planung
Präsentation
Stücklistenartikel
Suche