Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: EasyRent

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Umfangreiche Aktien und Fondsverwaltung: Depotverwaltung für Finanzdienstleister 
Das Programm bietet eine umfangreiche komfortable Verwaltung von Aktien, Investmentfonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, usw. Verschiedene Versionen und Zusatzmodule sind verfügbar. MMAVALONIA ist für Anlageberater, Vermögensverwalter, Privatbanken und KAG's geeignet. Durch modularem Aufbau ist es nachträglich erweiterbar. Zahlreiche Funktionen im Bereich Angebotserstellung und -aufbereitung, Ordering, Bestandsanalysen und Berichte, Übersichten, grafische Auswertungen, Verwaltung Fondssparpläne und vieles mehr ...
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan 
Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan für Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen und kleine Hotels. Hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen. Mit FeWo24 verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Gäste und Termine, Aufenthalte und Wohnungen. Mit interaktivem Belegungskalender, womit sämtliche Belegungen in einem Endlos-Kalender angezeigt werden und diese direkt geändert, verschoben und neue Belegungen hinzugefügt werden können. Auch zur blitzschnellen Angebotsberechnung über einen noch freien Zeitraum ...
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem  für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm. 
E.P.O.S. - das Einsatz Planungs Organisations System. E.P.O.S. ist ein modulares Software-System, das speziell für die Vermietung von Mobilkränen, Schwertransporten, Arbeitsbühnen und Montageeinsätzen entwickelt und optimiert wurde. Die Hauptaufgabe von E.P.O.S. liegt in der Vereinfachung der gesamten Auftragsabwicklung durch ein leicht zu bedienendes und dennoch sicheres Software-System. E.P.O.S. beinhaltet u.a. folgende Module und Funktionen: Grafische Disposition, Angebotsverwaltung und Auftragsverwaltung ...
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA StudieHotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Elektronisches Ressourcenmanagement und online-Buchung  
Ebooking at its best... CONNECT2 ist eine eine vollständig webbasierte, modulare Lösung und ermöglicht elektronische Buchungen von Events, Ressourcen, Terminen und Dienstleistungen 24 Stunden am Tag, so dass Ihre Einrichtungen und Dienste leicht zugänglich sind. CONNECT2 bietet nicht nur Komfort, sondern reduziert als zentrale Anlaufstelle für all Ihre Anforderungen unnötigen Aufwand und Kosten. Der modulare Aufbau ermöglicht individuelle Einsatzvarianten und die Integration in andere Plattformen wie CRM-, Verzeichnisdienste und Web-Sites ...
Menüpunkte: wöchentlicher Spielplan + Platzreservierung + CallTransfer an die Kinokassen  
Die Entwicklung menschengerechter technischer Systeme mit Mitteln der Informatik (z.B. natürlichsprachliche Sprachdialogsysteme) ist zwischenzeitlich an der Kinokasse angekommen. Die bisher bei 95 Multiplex-Kinos in Deutschland eingesetzte Flintec Technik ist WELTSPITZE. Die Software beinhaltet ein virtuelles Inhouse-CallCenter, eine Kopplung an diverse Kassensysteme und Managed Services für Kassendienstleistungen ...
Software für die Disposition und Abrechnung von Service-, Messe-, Promotionpersonal    
Die FireLease Personalleasing Software wurde speziell für den Verleih von Servicekräften, Hostessen, Security sowie Messe- und Promotionpersonal entwickelt. Der Fokus liegt auf der effizienten Disposition und Abrechnung von flexiblen externen Mitarbeitern (z.B. Studenten). Senden Sie Ihren Servicekräften Jobeinladungen direkt auf deren Mobiltelefone und empfangen Sie Verfügbarkeitsbestätigungen in Firelease. Erstellen und versenden Sie Kundenrechnungen automatisch dank integrierter Einsatznachweiserfassung. Auswertungen und Reports vermitteln tagesgenauen Überblick.
Appartementvermietungssoftware, Buchungssystem, Zimmer, Ferienwohnungen, Pensionen, Hotels 
Komfortables Reservieren, Buchen, Sperren, Anfragen Abrechnen, Anzahlungen, Bankabstimmungen, umfangreiche Stammdatenverwaltung, Spezielle Version Hotelsoftware,inkl. Einbindung von Fotos und Videos, Belegungsplan für jedes gewünschte Datum, druckbarer Belegungsplan, umfangreiche Filterfunktionen innerhalb des Belegungsplans, Preisblätter je Objekt staffelbar in 30 frei definierbaren Saisonzeiträumen und Belegungsstufen, auch verschiedene Preisblätter für bestimmte Saisonzeiten, Stammdatei für Artikel ...
Lotus Notes Raum- und Ressourcen-Disposition 
Räume und Ressourcen besser planen, verwalten und auswerten! Das Reservierungssystem für Räume, Objekte und Ressourcen. Ein Nutzungsbeispiel: Die Nutzer können während des Buchungsvorgangs schon Wünsche bezüglich Sitzordnung, Catering sowie Besucheranzahl und Referenten angeben. Das System empfängt die Anfragen und verteilt die Räume automatisch nach den Wunschkriterien. Dies ermöglicht eine kostengünstige und effiziente Verwaltung der vorhandenen Räumlichkeiten und Ressourcen pro Standort. Mehrere Anfragen können über eine Warteliste organisiert werden ...
Ticketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf und das InternetTicketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf und das Internet  
Wussten Sie eigentlich, dass der Nutzen eines professionellen Ticketing- Systems nicht nur für Sie eine große Zeit-und damit Kostenersparnis darstellt, sondern auch Ihren Nutzern und Kunden eine effektive und angenehme Kommunikation mit Ihnen ermöglicht? Sie können jederzeit innerhalb von wenigen Klicks den aktuellen Zustand einer Veranstaltung feststellen und auf eine Anfrage reagieren. Somit liegt Ihr Nutzen nicht nur in einer hohen Kostenersparnis durch die Optimierung von Prozessen in Ihrem Haus, sondern auch in einer Mehrauslastung Ihrer Veranstaltungen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter