Software > Weitere Handelsbranchen > Alternativen zu JULE365 - Branchenlösung für den Sanitätsfachhandel

Alternativen zu JULE365 - Branchenlösung für den Sanitätsfachhandel

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob JULE365 - Branchenlösung für den Sanitätsfachhandel zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Weitere Handelsbranchen.

Suchen Sie eine Software für Handelunternehmen?
JULE365 - Branchenlösung für den Sanitätsfachhandel
Kontor MED - ERP
b-med - Warenwirtschaftssoftware für MT-Fachhandel
WASYMED® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel
Qikbee - Praxisverwaltung für Physiotherapeuten und Heilmittelerbringer
Heilpraxis
QuickPraxis2000 / QuickPraxis
JULE365 - Branchenlösung für den Sanitätsfachhandel
Kontor MED - ERP
b-med - Warenwirtschaftssoftware für MT-Fachhandel
WASYMED® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel
Qikbee - Praxisverwaltung für Physiotherapeuten und Heilmittelerbringer
Heilpraxis
QuickPraxis2000 / QuickPraxis
Kurzinfo
JULE365 - die Softwarelösung mit relevanten Features, auf Basis Microsoft Dynamics 365 BC
Das ERP-System für die Medizinprodukte-Branche
Warenwirtschaftssoftware für MT-Fachhandel
WASYMED® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel
Die All-in-One Software für eine moderne Praxisverwaltung.
Praxisverwaltungssoftware für Heilpraktiker und Therapeuten mit Privatliquidation
Software für therapeutische Praxen/Einrichtungen (KGs, Ergo, Logo, Massage, Bäder etc.)
Preise
  • auf Anfrage (Grundlizenz)
  • auf Anfrage (Erweiterungslizenz(en))
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - für eine Lizenz
  • 474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion, 1 Arbeitsplatz
  • 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - je zus. Arbeitsplatz
  • 14,88 EUR (12,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Update & Supportvertrag (optional)
  • 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Update & Supportvertrag je zus. Arbeitsplatz (optional)
  • 415,31 EUR (349 EUR zzgl. 19% MwSt)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Amazon
Datev-Schnittstelle
ebay
Schnittstelle zu ABDA-Artikelstamm
Schnittstelle zu ecoDMS
Shopware
Telefonanlagen
Versanddienstleistern
Modul HP KOM
Swissbit TSE
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Arbeitsstationen: Die Clients benötigen als Betriebssystem Windows 10 oder können per RDP oder Remote-App angebunden werden. Mindest-Hardwareausstattung sind 4 GB Arbeitsspeicher und Pentium i3 Prozessor. Server: Microsoft Windows Server ab 2019 oder Windows 10. Mindest-Hardwarevoraussetzungen: 16 GB Arbeitsspeicher, Pentium i5 oder besser. Darüber hinaus wird eine Microsoft SQL Server Datenbank auf dem Server benötigt, die Standardinstallation von Kontor MED beinhaltet eine kostenlose Express Version von SQL Server. Je nach Datenmenge und Auslastung kann ein Update auf eine kostenpflichtige Verson von Microsoft SQL Server notwendig werden.
Bildschirmauflösung ab 1024*768
Betriebssystem: Windows Server 2008 R2 und höher (auch Arbeitsplatzbetriebssysteme ab Windows 7 oder höher möglich) Speicherplatz: mindestens 20GB, empfohlen 100GB Arbeitsspeicher: mindestens 4GB, empfohlen 8GB oder mehr CPU: mindestens DualCore-CPU, empfohlen QuadCore-CPU oder mehr Kerne (je mehr Benutzer, je mehr Kerne sollten vorhanden sein)
Speicherbedarf abhängig vom Betriebssystem. Für Installation des Datenbankmanagementsystems weitere ca. 300MB erforderlich. Für den Betrieb auf einem MacOS ist Parallels (o.ä. Software) und eine Windows-VM erforderlich.
Windows ´9x, ME, NT, XP, 2000, Vista, 7, 8, 10
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
150
60
zwischen 920 und 980
Erstinstallation (Jahr)
2005
2002
1997
2000
2009
2012
1988
Media
Funktionen
71/71
32/71
23/71
22/71
15/71
9/71
7/71
Angebotsmanagement
Archivierung
Artikelverwaltung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Auswertung
Barcode, RFID
Belegungsplan
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Bestandslisten
Bestandsprüfung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Buchführung
CRM
Chargenverwaltung
Controllingfunktionen
DMS
Dashboards
Elektronische Patientenakte
Elektronische Zahlungen
Etikettendruck
Finanzbuchhaltung
Formularmanagement
Gerätemanagement
Gruppenbildung
Hilfsmittelverwaltung
Inventarlisten
Inventur
Kampagnenmanagement
Kassenbuch
Kassensoftware
Kommissionierung & Routing
Krankenkassenmanagement
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lebensmittel- / Ernährungsmanagement
Leistungsverzeichnisse
Lieferantenmanagement
Mahnwesen
Marketingtools
Medikamentenmanagement
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrere Währungen
Mindestbestandsüberwachung
Offene Posten Verwaltung
Produktdatenmanagement
Rabatte
Rechnungen
Ressourcenmanagement
Rezeptverwaltung
Routenplanung
Schnittstellen zu Buchhaltung
Seriennummernverwaltung
Stammdatenmanagement
Statistiken
Suche
Suchstrategien
Textbausteinverwaltung
Ticketsystem
Tourenplanung
Umsatzstatistiken
Vertragsmanagement
Warenwirtschaft
Zahlungsausgänge
Zahlungseingänge
eSignatur