Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: EB.2go - Browser, Retrievalsystem

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
FundVIS  
Fundsachen-Verwaltungsprogramm, mit umfangreichen Dokumentenvorlagen 
FundVIS ermöglicht die vollständige Erledigung aller notwendigen Verwaltungsvorgänge im Fundbüro bzw. im Bürgeramt. Das Programm ermöglicht auch ungeübten Benutzern den schnellen Zugriff auf tagesaktuelle Funddaten und die zügige Erfassung von Fundmeldungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Finder- und Verliererdaten können mit dem vorhandenen Einwohnermeldesystem abgeglichen werden. Für das virtuelle Fundbüro steht als Ergänzung das Programm FundWEB zur Verfügung. Die umfangreichen Dokumentenvorlagen sind für den erforderlichen Schriftverkehr individuell anpassbar ...
FindWord - die Desktop-Suchmaschine mit garantierten Treffern 
Die intuitiv bedienbare Desktop-Suchmaschine FindWord zeigt alle Worte Ihres Datenbestandes und liefert aufgrund eines patentierten Verfahrens immer mindestens einen Treffer. Sie brauchen sich nicht mehr über Meldungen wie "kein Treffer" oder "0 documents found" zu ärgern. Kategorien leiten Sie zum Ziel, auch wenn Sie nur ungefähr wissen, wonach Sie suchen. Außerdem zeigt FindWord alle vorkommenden Städtenamen, Datumsangaben, Email- und Internet-Adressen etc. Wenn also die genaue Email-Adresse eines Kunden unbekannt sein sollte, wird sie durch einen Blick auf die Liste der gespeicherten Email-Adressen schnell gefunden ...
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
simpl4  
Entwicklungs- und Serviceplattform für HTML5-Anwendungen mit Process- und Serviceengine  
Simpl4 ist eine Entwicklungs- und Service Platform für HTML5 Anwendungen mit integrierter Process- und Serviceengine. Welche Vorteile hat simpl4? Einfache Installation, Web-Anwendung, Webseiten (statisch und dynamisch), Datenbank, mehrere Scriptsprachen, Flexible parametrisierbare Bausteine, die Geschäftsprozessen komfortabel verknüpfen, uvm. Übersicht Open-Source-Entwicklungsumgebung, Responsive Anwendungen mit HTML5-Frontend für Smartphones, Tablets und Desktops, Erstellung von Prozessen, Tabellen, Forms, ...
.NET-basiertes Content Management System
Mit QualiSite Global können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Sites auf einem Server und mit maximal 2 Prozessoren pflegen. Die Lösung enthält eine Serverlizenz, z. B. für mehrsprachige Auftritte oder ausländische Tochterunternehmen. Das Programm ist modular aufgebaut, mit einer Differenzierung von Seiten und Modulen. Es enthält standardisierte Schnittstellen des Frameworks zur Entwicklung von Anbindungen an SAP, IBM AS/400, SPPS usw. Auch eigenständige Funktionserweiterung nach Schulung möglich ...
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement     
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
Integrierte Controlling-Software für Planung, Analyse und Reporting 
Stellen Sie sich vor, Sie starten Ihren Rechner und melden sich mit Ihrem Namen und Passwort an. Im nächsten Augenblick steht alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen, klar und übersichtlich vor Ihnen. Ihre wichtigsten Informationen, Ihre Arbeitsbereiche, Instrumente, Strategien und Zahlen für eine erfolgreiche Unternehmenssteuerung im direkten Zugriff. Die integrierte Produktsuite für Unternehmenssteuerung CP-Suite setzt diese Vision in die Realität um. Dabei bietet die Software äußerst vielseitige Planungs- und Analysemethoden für operatives und strategisches Controlling, Risikomanagement und Konsolidierung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter