Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: EcholoN Service Management Suite

zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Einträgen)
Seiten1
Wissensmanagement-Lösung und Volltextdatenbank 
TopicSource ist ein Werkzeug zum Wissensmanagement auf der Basis einer Volltextdatenbank, hauptsächlich für Internet- und Intranet-Lösungen. Man könnte aber auch eigene Programme damit erstellen, oder Erweiterungen für MS Office. Mögliche Anwendungen und einsetzbare Features: Internet-Suchmaschinen, Verwaltung eigener Textdokumente und Tabellen, Verwaltung von und Textanalyse in Emails, Auto-Beschlagwortung von Texten auf der Basis von vordefinierten Suchbegriffen ...
IRStream - Information Retrieval Stream - wir finden was andere nur suchen  
"Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" oder die "Nadel im Heuhaufen finden". Jeder kennt diese Sprichworte, die in der heutigen Informationsgesellschaft immer mehr zur Realität werden. In Unternehmen stehen immer mehr Informationen elektronisch zur Verfügung, auf die zugegriffen werden kann. Diese Informationen enthalten dabei neben reinem Text, immer mehr auch multimediale Anteile, wie Bilder, Musik oder Videos. Doch aufgrund der Vielzahl sehr unterschiedlicher Arten von Informationen wird es der Informationssuchende in Zukunft immer schwerer haben, genau die Informationen zu bekommen, die er eigentlich sucht ...
factro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagementfactro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement 
factro macht Aufgabenmanagement und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihnen und Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Schwerpunkte und aktuelle Themenfelder sind Ihnen und Ihren Mitarbeitern präsent. Klare Aufgaben, Termine, Aufwände und Zuordnungen vereinfachen das Miteinander und das Führen. Sie erkennen den Status, Fertigstellungsgrad oder bisherigen Aufwand der Projekte oder Aufgaben auf einen Blick. Jederzeitiger Einblick erlaubt Ihnen frühzeitiges Eingreifen und Führen.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
Lösungsplattform für flexible individuellen Lösungen im ITSM, BSM und Prozess-Management 
rimacon omniSuite ist eine umfassende Lösungsplattform für die schrittweise und vollkommen flexible Umsetzung von individuellen Lösungen im IT-Service Management, Prozess-Management und Business Service Management. rimacon omniSuite setzt völlig neue Maßstäbe: Durch die einzigartige Flexibilität können Sie Ihre Anforderungen vollständig umsetzen. Sie bilden exakt Ihre individuelle IT-Umgebung ab, definieren die passenden Prozesse, bilden die IT-Services auf die Business-Services ab und erhalten über Analysen oder Berichte genau die Informationen, die Sie benötigen ...
High-End-Enterprise-Content-Management-LösungHigh-End-Enterprise-Content-Management-Lösung     
ELOenterprise zeichnet sich durch hohe Skalierbarkeit, Mandanten- und Clusterfähigkeit sowie die Lauffähigkeit auf allen namhaften Betriebssystemen aus. Durch den großen Funktionsumfang und viele Optionen zur Konfigurationen können große Datenmengen verwaltet werden. Außerdem kann ELOenterprise mit bestehenden Business-Applikationen verbunden werden. Durch die serviceorientierte Architektur ist die Integration in unternehmensspezifische Geschäftsprozesse möglich.
WissIntra NG- für die Prozessdokumentation, das Maßnahmen- und das AuditmanagementWissIntra NG- für die Prozessdokumentation, das Maßnahmen- und das Auditmanagement   
WissIntra bietet als integriertes Managementsystem eine attraktive Komplettlösung für die Prozessdokumentation, das Maßnahmen- und das Auditmanagement. Es setzt sich zusammen aus verschiedenen Einzelmodulen, von der Din ISO regelwerkskonformen Darstellung Ihrer Prozesse über das Maßnahmenmanagement, bis hin zur gezielten Vorbereitung von Audits und Zertifizierungen. WissIntra erfüllt alle Anforderungen einer effizienten QM Software. Durch die klare Definition von Unternehmenszielen ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
SharePoint Wissensmanagement - Schnell starten und vollen Nutzen sicher erreichen 
Die Knowledge Management Suite für Microsoft SharePoint erleichtert die Anwendung der neuen Leistungsmerkmale von SharePoint 2010 / 2013 im Bereich Wissensmanagement und Social Networking. Sie macht es so einfach wie möglich, Metadaten zu verwalten, Inhalte zu verschlagworten und Metadaten für Navigation und Suche zu verwenden: Tag Suggester für SharePoint: Beim manuellen Taggen von Listenelementen und Dokumenten werden automatisch Kategorie-Vorschläge angeboten, die auf den im Term Store zentral bereitgestellen Taxonomien und Metadaten, Regeln sowie den Eigenschaften, dem Kontext und den Dokumenten-Inhalten basieren ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Management Tool für das checklistenorientiertes Aufgabenmanagement 
ACTIONITEM.TRACKER ist ein Management-Tool für das Aufgabenmanagement. Durch effizientere Kommunikation können Aufgaben schneller und mit höherer Qualität bearbeitet werden. Es führt zu einer größeren Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und damit zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Das Produkt ermöglicht Ihnen die checklistenorientierte Aufgabenbearbeitung im Team. Alle Beteiligten erhalten über ACTIONITEM.TRACKER eine einheitliche Sicht auf den aktuellen Bearbeitungsstand von Aufgaben ...
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.   
OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
quasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion MiddlewarequasiAdmin verwaltet die Oracle-Datenbank und/oder Oracle-Fusion Middleware   
In dem quasiAdmin die Anwendung in das Zentrum aller Aktivitäten stellt, unterstützt er den Anwendungsadministrator, der auch die Oracle-Technologiebasis administrieren soll. Intuitive Bedienung, best-Practice-Lösungswege und Effizienz sind die wichtigsten Eigenschaften des quasiAdmin.quasiAdmin kann in Ihre Anwendung eingebettet oder als Werkzeug in Ihrem RZ verwendet werden. Unterstützt wird Oracle-Datenbank 11g, 12c sowie Fusion Middleware (WLS, SOA, OSB, BI, Forms/Reports).
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung    
Magic xpi - Die Integrationslösung für Unternehmen. Magic xpi Eigenschaften sind eine große Bibliothek mit vorgefertigten Komponenten, anpassbare Konnektoren und Adapter. Ein offenes, auf Standards basierendes Entwicklungs-Framework ermöglicht die Verbindung zu allen Datenbanken, Plattformen und Dateiformaten. Ein umfassendes, unternehmenserechtes Studio ermöglicht es sowohl Entwicklern, als auch Analysten Integrations-Flows schnell zu entwickeln und zu deployen ...
zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Einträgen)
Seiten1
Counter