Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: edcom teamOffice Address

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
Branchensoftware für Fertigungsbetriebe - Metall, Blech, Stahl & Kunststoff 
Die Lösung ist eine Branchensoftware für Fertigungsunternehmen der Metall-, Blech-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung. Durch den breiten Funktionsumfang und das modulare Konzept wird FactoryBusiness flexibel eingesetzt, unter anderem in folgenden Produktions- und Fertigungsbereichen: im Anlagen- und Apparatebau, im Maschinenbau & Behälter- und Silobau, in der Druckgastechnik, der Oberflächenbearbeitung & Wärmeprozesstechnik, in der CNC-Fertigung, in der Alu-Guss-Zulieferung der Flugzeugindustrie und der Wasser- und Lasertrenntechnik ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem, bedienerfreundlich und leistungsstark 
Prisma-Büro® Profi ist ein sehr einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem in dem nur die Funktionen integriert sind, die man wirklich braucht.Das Programm ist schon sehr oft in den verschiedensten Branchen im Einsatz und hat sich besonders wegen seines umfangreichen Funktionsumfanges sehr bewährt. Angebote, Rechnungen oder andere Belege lassen sich in kürzester Zeit anlegen und drucken. Bestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Bedarfberechnung, Stücklisten, Seriennummern, Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung und vieles andere mehr lassen sich übersichtlich verwalten.
OktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, UnternehmenOktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, Unternehmen   
OktoCareer unterstützt Ihren Workflow innerhalb des Personalbesetzungsprozesses von jedem Arbeitsplatz der Welt. OktoCareer findet in Sekunden die passenden Bewerber in Ihrer integrierten Bewerberdatenbank. Das Kundenmodul unterstützt Sie bei der Akquisition und Kommunikation mit den Ansprechpartnern. Der zu 100% konfigurierbare Online-Fragebogen ermöglicht die direkte, webbasierte Erfassung von Kandidatenprofilen im Internet. Damit werden alle Informationen von Kandidaten schnell und effizient in die Datenbank übertragen ...
IntranetBOX - Mitarbeiterportale, effizient und komplett "Out of the BOX"    
Die IntranetBOX basiert auf einem der meist eingesetzten Content-Management-Systeme der Welt. "eZ publish" läuft auf 150.000 Installationen im Businessbereich. Mit der Kombination aus CMS und der intuitiven Oberfläche erstellen Sie schneller Mitarbeiterportale "Out of the BOX". Durch einfache Schnittstellen integrieren Sie vorhandene Daten und steuern Ihre Prozesse und Ihre Onlinekommunikation. IntranetBOX ist einfach in der Bedienung und leicht erlernbar, Sie sparen Geld bei der Einführung und im Betrieb und bleiben trotzdem unabhängig in Ihrem Portal und Ihren Prozessen ...
DATEV ACL™ Tools ermöglicht Datenimport und -prüfung jeglicher Daten 
DATEV ACL Tools unterstützt Sie bei der Prüfung Ihrer Unternehmensdaten und bei der Beantwortung unterschiedlichster Fragestellungen und Sachverhalte. Mit dem Tool können Sie dubiose und gegebenenfalls manipulierte Vorgänge erkennen. Sie stellen z.B. fest, ob einem als Lieferanten registrierten Familienangehörigen überteuerte Aufträge vermittelt wurden. Das Programm enthält vordefinierte Prüfungsschritte, mit denen das eingelesene Datenmaterial auf Knopfdruck analysiert werden kann. Ein Importassistent erlaubt Ihnen den Import und die Analyse großer Datenmengen ...
Leistungsstarkes Content-Management-System für den Mittelstand  
Contentpapst ist ein neuartiges, innovatives Content-Management-System speziell für klein- und mittelständische Unternehmen und Behörden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen wird bei Contentpapst kein tiefgreifendes technisches Wissen vorausgesetzt. Contentpapst beinhaltet professionelle Funktionen in Form einer 'All-Inclusive'-Lösung für den kleinen Preis. Das System besitzt einen WYSIWYG-Editor, Rechtverwaltung, Mehrsprachigkeit, leistungsstarke Vorlagen, eine Vielzahl bereits integrierter Module (News, Newsletter, Gästebuch, Galerien, Linkdatenbank, PDF-Export) ...
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität. Mehr Zeit für das Wesentliche ...
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten   
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter