Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: eGECKO CRM

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ... mehr
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ... mehr
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handwerker und Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten u. Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen u. diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen ... mehr
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de ... mehr
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ... mehr
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Zertifizierte Praxissoftware für Mac, iPhone und iPadZertifizierte Praxissoftware für Mac, iPhone und iPad  
Einige Highlights: iPhone-App: In der Praxis oder von unterwegs können Sie Anamnesen diktieren oder Ihre Befundbilder automatisch mit der Akte synchronisieren. Die Live-Fehlerliste: Bereits bei der Eingabe von Leistungen Fehler vermeiden und – immer wenn gerade etwas Zeit ist – noch ausstehende Fehler beheben. Damit gelingt die Quartalsabrechnung in wenigen Minuten. HzV-Abrechnung, Online-Terminvergabe über die Praxis-Website, Selbst-Anmeldung und Anamnese durch den Patienten über die iPad-App, ImpfDoc-Anbindung, Workflow-Automatisierung durch Aktionsketten ... mehr
SaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUsSaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUs 
Neu entwickeltes SaaS-CRM & Fakturierung. Mit reweo erhalten Agenturen, Verlage und KMUs erstmals eine moderne Gesamtlösung für ihre Vertriebs- und Verkaufsprozesse in der deutschen Cloud. Das teamorientierte Customer Relationship Management (CRM) mit einem nahtlosen Übergang zu Angeboten in die Auftragserstellung und Rechnungsstellung wird als monatlich skalierbare Mietlösung angeboten. Anspruchsvolle Business-Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen werden mit reweo radikal vereinfacht, so dass die Vertriebsarbeit und die Fakturierung wieder Spaß macht ... mehr
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ... mehr
Übersichtlich, verständlich, intuitiv - das modular aufgebaute WarenwirtschaftssystemÜbersichtlich, verständlich, intuitiv - das modular aufgebaute Warenwirtschaftssystem 
Stellen Sie sich Ihren persönlichen Funktionsumfang zusammen! Dank der modularen Struktur bauen Sie die iWare-Basic-Version zu Ihrer individuellen Warenwirtschaft aus. Durch stetige Weiterentwicklung kommen immer neue Module und Funktionen hinzu. Die nunmehr in Version 1.8.5 erhältliche iWare Warenwirtschaft ist sowohl für den Einzelhandel, für den Großhandel, den Textilhandel und für den Schuheinzelhandel bestens geeignet. Mit iWare Light erhalten Sie den Einstieg in die moderne Warenwirtschaft. Diese ERP-System-Version erhalten Sie in einer Free-Edition! ... mehr
Die Open Source ERP Lösung für den Mittelstand.     
SEMA ERP-Software verfügt über ein breites Spektrum an Funktionen für die unterschiedlichsten Unternehmensprozesse in mittelständischen Unternehmen. Die Basis hierfür bildet ein einziges Datenbankmodell, auf das alle Anwendungen zugreifen! ... mehr
Software für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen 
LANDWEHR L1 ist die Softwarelösung für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen zur Steuerung aller kaufmännischen und administrativen Prozesse des Unternehmens. Vom Vertrieb bis hin zur vorbereitenden Lohnabrechnung und Fakturierung - anwenderfreundlich, individuell, flexibel und perfekt auf die Anforderungen der Branche zugeschnitten ... mehr
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar ... mehr
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung   
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter