Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: eGECKO CRM

zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Einträgen)
Seiten1
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Für Handel & Gewerbe zum Erstellen von Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel und Gewerbe. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen.
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen 
CTO Warenwirtschaft ist eine Organisationssoftware, die sich ideal für Groß-, und Einzelhandel, Industrie und Handwerk eignet. Darin inbegriffen sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Kunden und Lieferanten, eine Lager-verwaltung mit Kalkulation und unterschiedlichen Rabattierungs- und Preisgestaltungsmöglichkeiten und eine offene Postenverwaltung. Lager-, Adressen- und Auftragsverwaltung können parallel geöffnet werden und sind schnell über einen Mausklick erreichbar. Während der Auftragsbearbeitung können Preise so beispielsweise noch im Lager neu kalkuliert werden
Zertifizierte Branchenlösung für Microsoft Dynamics NAV   
Sie und wir wissen - Ihr Business ist kein „Standardprogramm“. In den Bereichen Handel, Fertigung und Vermietung sind die zunehmende Vielfalt an Produkten und stärkere kundenspezifische Modifizierungen Auswirkungen ständiger Marktveränderungen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck durch die Globalisierung der Liefermärkte stark zu. Unsere zertifizierten Branchenlösungen Allgeier NAV für Handel, Fertigung und Vermietung sind auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Zertifiziert durch Microsoft ...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Einträgen)
Seiten1
Counter