Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ELOenterprise

zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Seiten1
IBM Tivoli Storage Manager (TSM) – intelligente Datensicherung und -wiederherstellung     
Mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) profitieren Sie von einer intelligenten Software zur automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung. Der TSM schützt Ihre Daten vor eventueller Beschädigung oder Verlust, etwa durch Hardwarefehler oder Fehler bei der Erstellung von Sicherungs- und Archivkopien. Das zentralisierte Speichermanagement erleichtert Ihnen die Administration spürbar. Das Ergebnis: Sie können mehr Daten mit einer kleineren Infrastruktur verwalten und dadurch Zeit und Kosten sparen ...
instantOLAP * ROLAP Frontend * java basiertes Reportingtool * ERP (SAP,Baan,XPPS)    
Unternehmensauswertungen und Business Intelligence mit Java OLAP. InstantOLAP ist ein vollwertiges ROLAP Tool das komplett in Java entwickelt worden ist und somit plattformunabhängig auf nahezu allen Systemen betrieben werden kann. Die Bedienung des Systems und das Auswerten der Informationen wird mittels eines Internet - Browsers durchgeführt. Somit sind keine Installationen auf den Desktop's der Anwender notwendig und einen mehrdimensionales Berichtswesen im Inter-/ Intranet ist möglich. Alle Informationen werden direkt aus den Datenquelle ...
LDMS  
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern     
LDMS - Large Documents Management System ist eine Systemlösung für Archivierung, Recherche und Outputverwaltung für den IBM-zServer mit den Betriebssystemen OS/390 und z/OS. LDMS erfasst Dokumente unterschiedlichster Art und Herkunft, verwaltet sie ebenso ökonomisch wie sicher auf dem IBM-Großrechner und stellt diese dann allen autorisierten Nutzern zur komfortablen Bearbeitung am PC zur Verfügung. LDMS verwendet eine dreistufige Client-Server-Architektur und ist modular aufgebaut: Gemeinsame Basis aller Komponenten ist ...
Globale Schutzrechte im Volltext recherchieren, analysieren, klassifizieren und verteilen 
Was ist infoPatent? infoPatent ist ein innovatives und vollständiges Patent-Informations-System., Es ermöglicht Ihnen, kostenfrei weltweit Schutzrechte im Volltext zu recherchieren und in Ihrem Inhouse-Archiv abzuspeichern und an interessierte Stellen in Ihrer Firma weiter zu verteilen. Wozu kann ich infoPatent benutzen? infoPatent kann ganz allgemein dazu verwendet werden, das Wissen um relevante Patente in Ihrer Firma zu recherchieren, zu sammeln, zu analysieren und zu verteilen. So können Sie also zum Beispiel ...
zur vollautomatischen Bereinigung und Strukturierung von Produktdaten u. CAD-Modellen  
Simus classmate ist eine Softwarefamilie, die es ermöglicht, Daten aus unterschiedlichen Quellsystemen ohne manuelles Zutun zu analysieren, zu strukturieren, zu bereinigen und zu klassifizieren. So können Daten aus verschiedensten Quellen wie CAD-, PDM- oder ERP-Systemen, Katalogen und Tabellen zentralisiert bearbeitet werden. Die vollautomatische Auswertung der Daten basiert auf individuell anpassbaren Regelwerken. simus classmate setzt Qualitätsmanagement, Klassifikationsmethodik und das Finden von Daten durch seine drei Module classmate DATA, classmate CAD ...
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistunge.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung      
Mit der individualisierbaren Standardlösung e.bootis-ERPII-Suite wendet sich e.bootis an mittelständische Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Das branchenübergreifende, vollständig objektorientierte System - basierend auf modernster Java- und .NET-Technologie - wurde komplett neu entwickelt. Die e.bootis-ERPII Suite ist eine plattformunabhängige, voll skalierbare, releasefähige Standardsoftware, die sich einfach in vorhandene IT-Umgebungen integrieren lässt. . e.bootis-ERPII bildet nicht nur klassische Unternehmensprozesse ab, sondern bietet darüber hinaus zusätzliche Mehrwerte ...
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ...
zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Seiten1
Counter