Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

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Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ...
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com
Umfragesoftware z.B. für Onlinebefragungen / CATI / Scanner einlesen     
Seit über 20 Jahren und mit mehr als 30 000 Anwendern weltweit die Referenz für Umfragesoftware, Datenanalyse und Reporting! Erstellung von Fragebögen für: Papier (Manuelle Dateneingabe oder einscannen von Fragebögen), Internet / Intranet, Telefonbefragungen (CATI), Befragungen auf Laptop, Touch-Screen, PDA / Pocket PCIm Gegensatz zu Konkurrenzprodukten bietet die Umfragesoftware Sphinx nicht nur die Möglichkeit der Erstellung von Umfragen, sondern auch die flexible Definition der kompletten Berichte (also nicht nur Standardberichte in vorgegebener fixer Form) ...
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes KundenmanagementTargenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement  
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte QualitätssicherungBranchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung    
Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
Callcenter Software für Inbound und Outbound 
Mit der Standardsoftware ttCall Professional haben wir ein Programm für Callcenter entwickelt, welches sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat. Es ermöglicht Ihnen einen ergebnisgesteuerten Email und Faxversand sowie WEB-Reporting. Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren. Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf. Die Funktionen und Vorteile im Überblick: Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend ...
Single Point of Contact für Telefonzugang 
VoicePortal (= Sprachportal) ist eine IVR-Applikation nutzbar für. Telefonempfang, ankommende Anrufe, single point of Contact, Wartefeld im Call Center, Anrufer Identifizierung...
ARCHIBUS Facility Management Software (CAFM)   
Integriertes Infrastruktur und Facility Management (CAFM). ARCHIBUS: Der entscheidende Vorsprung! Die weltweit am häufigsten eingesetzte Lösung zur Verwaltung von Gebäuden, Infrastrukturen und Liegenschaften. Über 4 Millionen Anwender nutzen ARCHIBUS täglich - und erzielen dadurch für ihre Unternehmen jährliche Einsparungen in Höhe von 80 Milliarden €. Die ARCHIBUS CAFM-Software bietet: Immobilienmanagement - Erfassen und bewerten Sie die wirtschaftliche und operative Leistung Ihrer Liegenschaften auf individueller oder auf Basis des Portfolios ...
blue.cms - Interaktive mehrsprachige Websitesblue.cms - Interaktive mehrsprachige Websites    
Blue.cms ist ein CMS-System zur inhaltlichen Pflege von Websites auf Basis einer lokalen Datenbank. blue.cms ermöglicht die mehrsprachige Publizierung von Inhalten mit Bildern, PDFs und weiteren Mediendokumenten, kann mit Benutzerrechten für einzelne Mitarbeiter versehen werden und lässt sich direkt mit der Bilddatenbank blue.media verknüpfen. blue.cms kann an eine bestehende FileMaker Datenbank angeschlossen werden und ermöglicht die Integration in ihre bestehenden Lösungen. blue.cms beinhaltet Bereiche Navigationsbaum, Inhalte, Seiten, Dokument- und PDF Verwaltung sowie eine Kontaktdatenbank, z ...
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