Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ...
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.
Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact 2016 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul...
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes KundenmanagementTargenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement  
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
Callcenter Software für Inbound und Outbound 
Mit der Standardsoftware ttCall Professional haben wir ein Programm für Callcenter entwickelt, welches sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat. Es ermöglicht Ihnen einen ergebnisgesteuerten Email und Faxversand sowie WEB-Reporting. Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren. Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf. Die Funktionen und Vorteile im Überblick: Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
ARCHIBUS Facility Management Software (CAFM)   
Integriertes Infrastruktur und Facility Management (CAFM). ARCHIBUS: Der entscheidende Vorsprung! Die weltweit am häufigsten eingesetzte Lösung zur Verwaltung von Gebäuden, Infrastrukturen und Liegenschaften. Über 4 Millionen Anwender nutzen ARCHIBUS täglich - und erzielen dadurch für ihre Unternehmen jährliche Einsparungen in Höhe von 80 Milliarden €. Die ARCHIBUS CAFM-Software bietet: Immobilienmanagement - Erfassen und bewerten Sie die wirtschaftliche und operative Leistung Ihrer Liegenschaften auf individueller oder auf Basis des Portfolios ...
Vollduplex-Asynchron-Echtzeit-Recorder für RS232 Daten & SignaleVollduplex-Asynchron-Echtzeit-Recorder für RS232 Daten & Signale 
Aufzeichnung und Analyse aller Daten- und Signal-Leitungen der RS232 (V24) Schnittstelle, Einsatz als Monitor, Recorder und Datenlogger für Fehlersuche, Data Mining, Entwicklung, Protokollierung, Reporting, Report-Druck (jeder Windows Drucker) und Export (Excel-kompatibel oder RAW), Trigger-Engine mit Sequenzer für Multi-START/STOP/INACTIVITY-Triggerkonfigurationen, Einfache Installation, Konfiguration und Bedienung, Alle Adapter und Kabel im Lieferumfang, Ready for Microsoft Windows 7, Windows 8, Windows 10
Projektron BCS – das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS – das ganze Projekt in einer Software      
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter