Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

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Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
Webbasierte Systemlösung speziell für Transfergesellschaften und -agenturen 
Die Systemlösung eQserv™ Transfer.Center wurde speziell für Transfer­gesellschaften und -agenturen auf der Basis modernster Microsoft Technologie entwickelt. Webbasiert verwalten Sie sämtliche Stammdaten effizient von jedem Standort aus oder mobil über UMTS. Der gesamte Workflow des Transfermanagements ist systemges­tützt. Automatisierte Reports liefern wichtige Projektauswertungen (z. B. für die BA) sowie Teilnehmerunterlagen (z. B. Profilingbogen, Lebensläufe, Transfermappe etc.) ...
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
Unternehmenslösung für Bildungsträger 
ABES/Objects ist eine objektorientierte Branchensoftware zur Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Allgemeine Eigenschaften. benutzerdefinierbare Masken und Tabellenlayouts, Sortieren, Filtern und Suchen nach allen verfügbaren Eigenschaften, Drag & Drop Funktionalität zum Zuordnen von Elementen, Objektorientierte Oberfläche, Objektorientiertes Modell für Daten und Verarbeitungslogik, frei definierbarer Datenexport (z, B. Excel), Sammelmappen und Verteiler, Reporting (Berichte, Serienbriefe, Etiketten) ...
Integrierte Branchensoftware für Sanitätshäuser, OT- und Reha-Fachhändler 
KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) ist ein bewährtes, anwendergerechtes Warenwirtschaftssystem für Sanitätshäuser, Orthopädietechnik-Händler, Orthopädieschuhtechnik-Händler und Reha-Fachhändler. Die Lösung deckt die spezifischen branchentypischen Geschäftsabläufe vom Handel mit und ohne Ladengeschäft, über Rezeptabwicklung, Versand, Kalkulation, Wartung und Service bis zum Finanzwesen umfassend ab und unterstützt die Anwender optimal bei der Versorgung von Patienten. Durch optionale Module lässt sich bei Bedarf die Funktionalität des Systems auch auf die spezifischen Anforderungen von Medizintechnik-Händlern ...
fecher Verbandsmanager  
Als Business Solution auf Basis von Microsoft Dynamics CRM bringt der fecher Verbandsmanager alle notwendigen Standards bereits fertig mit und passt sich dem jeweiligen Verbandsgeschehen individuell an. Möglich wird dies durch die von fecher entwickelten buildingBLOCKS auf Basis der innovativen xRM-Technologie, die für jeden Verband flexibel neu zusammengestellt und eingeführt werden. Auch das Datenmodell wird jedesmal neu abgestimmt, um spezielle Strukturen wie Landesverbände oder Entscheidungshierarchien perfekt abzubilden.
Professionelle, webbasierende Eventmanagement Software von up2date solutions GmbH     
U2D Ventari ist eine webbasierte, datenbankgestützte Eventmanagement Software, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht der Event-Teilnehmer: Umfassendes und ansprechendes Eventportal (Microsite) im CI des Kunden, Zielgruppenabhängige Darstellung von Inhalten und Sprachen, Zielgruppenabhängige Darstellung von Anmeldeformularen, Persönliche Ansprache der Teilnehmer, Vorbelegung vorhandener Teilnehmerdaten, Kontingentprüfung, Professionell formatierte Einladungsmail mit persönlicher Ansprache und personifiziertem ...
Lifecycle-Management für Clients, mobile Geräte und ServerLifecycle-Management für Clients, mobile Geräte und Server  
Baramundi Management Suite: Einfach clever per Mausklick managen. Mit der maßgeschneiderten Software für das Management von Clients, mobilen Geräten und Servern reduzieren Sie Ihre IT-Ausgaben deutlich und erhöhen gleichzeitig die Qualität Ihrer Leistungen. Im Durchschnitt sinken die Kosten für das Management von Hard- und Software auf bis zu 15% des Ausgangsbudgets. Sie automatisieren Routineaufgaben, sorgen mit baramundi Inventory und baramundi AUT für Compliance bei Lizenzierungen und erfüllen dabei alle Belange des Datenschutzes ...
Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.     
BeeSite Recruiting Edition vereint exzellentes Employer Branding durch größtmögliche Imagebildung im Frontend mit Nutzerfreundlichkeit im Backend - über Unternehmens- und Ländergrenzen hinweg. Die Software ist das Rundum-sorglos-Paket für Ihren gesamten Recruiting- und Talent Relationship-Management-Prozess: Vom styleguidekonformen, mobilen Stellenposting über das komplette Bewerbermanagement bis zur nachhaltigen Betreuung Ihrer Talente mittels Talentpools.
Online-Meetings und Fernwartung. Einfach & sicher.  
Online Meetings mit Instant Meeting. Ihre Lösung für Online-Meetings. Mehr Effizienz bedeutet gleichzeitig mehr Stress? Nicht mit uns! Ob Online-Meetings, interaktive Webkonferenzen oder Online-Schulungen – Instant Meeting ist die Lösung für jede Art der Online-Zusammenarbeit. Besprechen Sie sich in Web-Meetings so nah, als wenn Sie nebeneinander sitzen würden – Sie sehen und hören einander, gleichzeitig können Sie gemeinsam Dokumente bearbeiten. Via Internet oder Intranet erarbeiten Sie mit bis zu 100 Teilnehmern neue Geschäftsstrategien, stimmen gemeinsam Budgets ab oder besuchen Webinare ...
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