Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Branchensoftware für Verleihbetriebe und Vermietungen aller Art 
Diese Windows-Software-Lösung ist für den universellen Einsatz in den Geschäftsbereichen Vermietungen und Verleih aller Art ausgelegt. Es steht sowohl eine grafische Oberfläche als auch eine textorientierte Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mindest-Vorraussetzung dafür ist WIN XP SP3. Eine einfache und unkomplizierte Handhabung zeichnen diese Software aus. Die Anwendung gibt es vom Einplatzsystem bis zu 100 User. Obgleich es sich um eine Standard-Lösung handelt, ist es in der Regel möglich, spezielle Kundenwünsche mit zu implementieren, in den meisten Fällen sogar kostenlos ...
Inventarisierung für das Inventarverzeichnis als Inventarliste und InventarverwaltungInventarisierung für das Inventarverzeichnis als Inventarliste und Inventarverwaltung  
Die Inventarverwaltung inventarisiert das Inventar mit Barcode Etiketten z.B Büromöbel, Betriebsmittel, Computer. Mit der Inventarsoftware verwalten Sie Inventargüter wie: Mobiliar, Computer, Möbel, Stühle, Tische. Die Inventarsoftware unterstützt Sie ideal bei der Erfassung Ihren Inventarlisten. So haben Sie ab sofort Ihre Inventar im Griff. 1. Inventar und Gegenstände mühelos und schnell erfassen 2. Erfassung der Inventaretiketten mit Barcode für den mobilen Scanner das iPhone, iPad oder Android-Gerät 3. Report
easyjob  
easyjob 3.0 ist die führende Software im Vermietbereich 
Easyjob ist die integrierte Branchenlösung für Vermietbetriebe. easyjob 3.0 bietet eine Vielzahl von praxisorientierten Funktionen. Alle Funktionen sind in einer Lizenz inbegriffen. Ein Standort, eine Firma, eine Lizenz!...
Software für Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Event-Management, Gastronomie, Hotellerie   
Unsere Kunden nutzen ROP-R8 IRMA & FiBu als Organisations- und Controlling-Werkzeug. Von der Warenbeschaffung über Rezeptur-/Verkaufspreis- und Buffetkalkulationen bis zur Produktionsplanung (Speiseplan, Vor-/Nachkalkulation), Bankettplanung (Event-Manager) und Auftragsverwaltung bildet ROP-IRMA die zentralen Prozesse im Außer-Haus-Markt ab. Aus dem aktuellem Anlass zur neuen Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) bezüglich der Allergenkennzeichnung von loser Ware haben wir mit unserem Kunden HiPP-Werk Georg Hipp OHG aus Pfaffenhofen unser Zusatzmodul Diätetik (Nährwertermittlung aufgrund BLSII) um ein Allergenmanagement erweitert ...
Tisch- und Raumreservierung; Bankett- und Veranstaltungsplanung 
Der Reservierungs-Manager unterstützt sämtliche Reservierungsvorgänge in gastronomischen Betrieben. Alle erforderlichen Daten zur Verwaltung und Abrechnung von Reservierungen werden erfasst. Graphische Tisch- und Raumpläne erhöhen die Übersichtlichkeit. Ein Kundenkontakt-Management-System ist integriert. Module für das Front-Office sind ebenfalls vorhanden. Überblick über die Funktionen des Reservierungsmanagers. Erfassen Sie Speise- und Getränkewünsche bei der Reservierung, variieren und kalkulieren Sie Menüs und Buffets, erhalten Sie durch die sofortige Bearbeitung ...
Branchensoftware zur Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen  
Als Add-on für Microsoft Dynamics NAV ist EVENT die optimale Software für die Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen. Das System unterstützt die Verwaltung aller erforderlichen Ressourcen, wie Mitarbeiter, Räume, technisches Gerät, Dienstleistungen etc. Gleichzeitig können mit EVENT die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten, wie beispielsweise Outlook, genutzt werden.
Online-Buchungssystem und Belegungsplan für Hotel, Pension, Fahrzeuge und Veranstaltungen 
FREIZEITPLAN.NET ist ein Online-Reservierungssystem, das für fast alle Arten von Mietobjekten verwendbar ist. Es bietet Ihnen eine Plattform, Ihre Objekte im Internet zu präsentieren und zur Vermietung anzubieten. Sie können alle Daten zu Ihren Mietsachen selbstständig pflegen und administrieren, ohne eine Software zu installieren. FREIZEITPLAN.NET läuft als Webanwendung auf professionell gehosteten Servern und sorgt so für eine permanente Verfügbarkeit Ihrer Mietobjekte, auch wenn Sie Feierabend haben oder kein Mitarbeiter für Kundenanfragen zur Verfügung steht ...
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
Software für Anlageninventur, Inventarisierung und Asset Management mittels Barcode / RFID      
Die Systemlösung itexia.inventory ist eine ganzheitliche Lösung, die Sie beim kompletten Prozess der Inventur im Anlagevermögen und Inventarisierung von Unternehmensgütern unterstützt. Egal ob Kennzeichnung von Neuanschaffungen, die Erstkennzeichnung oder die Folgeinventur: Wir bieten Ihnen aus der Produktfamilie immer die passende Einzellösung bis hin zur kompletten Gesamtlösung für Ihre individuellen Anforderungen. Bestandteile: itexia.inventory Software, App für mobile Endgeräte, Mobile Handscanner für 1D-, 2D-Barcode und RFID, Etikettendrucker, ERP- und Finanzbuchhaltungsschnittstellen (u ...
Inventarverwaltung mit mobiler InventurdatenerfassungInventarverwaltung mit mobiler Inventurdatenerfassung  
LogicInvent - Ihr Assistent bei der Inventarverwaltung. Verwalten und erfassen Sie in Zukunft spielerisch einfach Ihr Anlagevermögen. Sparen Sie sich erhebliche Arbeit bei der Ersterfassung, Verfolgung und Inventur durch mobile Erfassungsgeräte sowie bei der Erstellung von vielfältigen Inventarbestandslisten. Die Idee. Die Grundidee von LogicInvent ist »Scannen statt Schreiben«, so dass für Sie das Ausfüllen zahlloser Inventarlisten entfällt. Die Identifikation des Inventargegenstandes und des Standortes erfolgt komplett über Strichcodeaufkleber mittels mobiler Erfassungsgeräte ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter