Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: eTeL Anruferliste und Aufgabenliste

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ...
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab.
agilesWorkflow, die branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle NAV-Anwender 
AgilesWorkflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics NAV Umfeld einsetzen können. Die Lösung zielt auf Kunden, die Ihre individuell definierbaren Geschäftsprozesse inklusive Terminverfolgung, Dokumentenhandling und Nachrichtenmanagement in Ihre bestehende Dynamics NAV Standardlösung integrieren möchten. Basis-Geschäftsbereiche wie etwa Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf und Produktion erweitert agilesWorkflow um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäftsvorfälle ...
Das DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-EntwicklerDas DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler 
KeepTool 11 ist eine kompakte und extrem leistungsstarke Software-Suite, die gleichermaßen für Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler geeignet ist. Die konsistente Benutzerführung macht die Arbeit mit Hora zum Vergnügen. KeepTool 11 deckt in den drei neuen Editionen Light, Professional und Enterprise alles ab, was Sie in Ihrer täglichen Arbeit brauchen. KeepTool-Software bewährt sich im täglichen Einsatz in zahlreichen Unternehmen weltweit.
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ...
Datenerfassung   
Wir uns dabei auf 2 unterschiedliche Eingabetechnologien spezialisiert: pensolution: Erfassung mit digitalem Stift und ein Formular (Papierbasierend) tabletsolution: Erfassung direkt mit einem Tablet (Android und iOS) Egal, ob Sie die Daten mit penSolution oder tabletSolution erfassen: die Daten gelangen immer in ein zentrales Online-Portal penSolution-Office. Die Formulare werden für beide Eingabetechnologien an einer zentralen Stelle erstellt und verwaltet. Sie haben somit immer dasselbe Design und vor allem auch immer dieselbe Datenstruktur ...
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ...
moderne Client/-Server-Lösung für Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und Ressourcenplanung     
RS TaskGroup ist eine moderne Client-Server-Lösung für Ihr Projektmanagement, die Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und Ressourcenplanung. Durch den browserbasierten und plattformunabhängigen Zugriff verwalten Sie Projekte, Ressourcen und Aufgaben zu jeder Zeit und von jedem Ort. So behalten Sie stets den Überblick, ob die an Ihre Mitarbeiter delegierten Aufgaben termingenau als erledigt zurückgemeldet werden. Aufgaben lassen sich über mehrere Mitarbeiter zuordnen. Die kostenlos erhältlichen iOS- und Android-Apps komplettieren maximale mobile Zugriffsmöglichkeiten ...
TecArt Business ist eine All-In-One Unternehmenssoftware mit 360 Grad-Sicht     
Die frei konfigurierbare Softwareplattform TecArt Business, erhältlich als Cloud & Server-Variante, ist eine modular aufgebaute All-in-One Lösung die bislang separate Daten und Arbeitsfelder in einem zentralen System verknüpft. Je nach Bedarf und Einsatzgebiet können neben den Basismodulen E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen und Dokumente weitere effiziente Module sowie hilfreiche Add-Ons und Services ausgewählt werden. Durch flexible Anpassungsmöglichkeiten des TecArt Business Software entsteht eine individuelle Softwarelösung nach Kundenbedürfnissen.
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter