Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: eTeL Anruferliste und Aufgabenliste

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ... mehr
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art ... mehr
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ... mehr
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz 
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ... mehr
Protokollierung und Dokumentation des Projektablaufs mit gezielter Auswertung 
PROMAN Besprechungsprotokol optimiert die Protokollierung und Dokumentation Ihres Projektes. Die Software ermöglicht Ihnen eine einfache und zeitsparende Berichtserfassung. Unter Verwendung der vorangegangenen Berichte erstellen Sie mit wenigen Mausklicks das neue Besprechungsprotokoll. PROMAN enthält ein einheitliches Layout. Ausdrucke sind mit einheitlichem Erscheinungsbild je nach Zweck und Inhalt durch Standardvorlagen oder Druckvorlagen möglich. Berichte können Sie direkt aus der Software per E-Mail versenden, inklusive aller relevanten Beilagen ... mehr
Software für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem ProjektmanagementSoftware für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem Projektmanagement  
Die Leistungsmerkmale: CRM und DMS als Kern mit Stammdaten Adressdaten und Aktivitäten fürs gesamte Unternehmen, ERP (Enterprise Resource Planning) für kaufmännische Vorgänge, PROJEKT für Ihr Projektmanagement, MOBIL für Apple iOS und Google Android CRM und DMS. Mehrmandantenfähig, Stammdaten/Adressdaten für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Importassistent zur Datenübernahme aus Fremdsystemen, Drag&Drop-Funktionalität zum Anlegen von Adressen, Internationales Adress-Management, Verknüpfung von Adressen ... mehr
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ... mehr
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com ... mehr
Die direkte CTI Integration in Salesforce® verwendet Open CTIDie direkte CTI Integration in Salesforce® verwendet Open CTI 
Direkte Browser Integration in Salesforce. Neueste Technologie— Open CTI, Läuft in Internet Explorer, Firefox, Chrome, Funktioniert mit der Sales und Service Cloud, Unterstützt alle Telefonanlagen (inklusive VOP und geostete Anlagen) mit TAPI (TSP), Klicken und Wählen - einfach auf das Telefon Symbol klicken, das bei jeder Telefonnummer automatisch erscheint, über das SoftPhone wählen oder das Call Center Verzeich- nis benutzen, Ruferkennung eingehender Gespräche der salesfore.com Accounts, Kontakte und Lead sowie eigenen Objekten ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter