Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: eTeL Anruferliste und Aufgabenliste

zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ...
agilesWorkflow, die branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle NAV-Anwender 
AgilesWorkflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics NAV Umfeld einsetzen können. Die Lösung zielt auf Kunden, die Ihre individuell definierbaren Geschäftsprozesse inklusive Terminverfolgung, Dokumentenhandling und Nachrichtenmanagement in Ihre bestehende Dynamics NAV Standardlösung integrieren möchten. Basis-Geschäftsbereiche wie etwa Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf und Produktion erweitert agilesWorkflow um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäftsvorfälle ...
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab.
moderne Client/-Server-Lösung für Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und Ressourcenplanung     
RS TaskGroup ist eine moderne Client-Server-Lösung für Ihr Projektmanagement, die Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und Ressourcenplanung. Durch den browserbasierten und plattformunabhängigen Zugriff verwalten Sie Projekte, Ressourcen und Aufgaben zu jeder Zeit und von jedem Ort. So behalten Sie stets den Überblick, ob die an Ihre Mitarbeiter delegierten Aufgaben termingenau als erledigt zurückgemeldet werden. Aufgaben lassen sich über mehrere Mitarbeiter zuordnen. Die kostenlos erhältlichen iOS- und Android-Apps komplettieren maximale mobile Zugriffsmöglichkeiten ...
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Counter