Software > Archivierung > Alternativen zu eVIT

Alternativen zu eVIT

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob eVIT zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Archivierung.

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?
eVIT
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
windream - Dokumenten-Management
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
DMS³
CompuDMS - Dokumentenmanagement
PHOENIX DOCUMENTS – Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement
TeimData
eVIT
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
windream - Dokumenten-Management
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
DMS³
CompuDMS - Dokumentenmanagement
PHOENIX DOCUMENTS – Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement
TeimData
Kurzinfo
Dokumente digital und unabhängig von erzeugenden Programmen zur Verfügung stellen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Dokumenten-Management mit windream
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Dokumentenmanagementsystem
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
So geht digitales Dokumentenmanagement
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Preise
  • ab 345,10 EUR (290 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • auf Anfrage (verschiedene Preismodelle)
  • auf Anfrage
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • ab 589,05 EUR (495 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage (Jährliche Zertifizie­rung von Software und Service)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Vollständige Systemanforderungen: Systemanforderungen Server Komponente CMDB-Core • ab Microsoft Windows Server 2008 (oder höher) • .NET Framework 4.0 oder höher • Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) 32bit • Mindestens 100 MB RAM • 1 GHZ CPU • Mindestens 50 MB Speicherplatz Komponente Microsoft SQL-Server Express Edition 2008 R2 oder Microsoft SQL-Server 2008 R2 oder höher • 200 MB Arbeitsspeicher (RAM) • Mindestens 50MB Speicherplatz Systemanforderungen Clients Komponente Administrationskonsole rimacon Management Console • ab Microsoft Windows 7 32bit oder Microsoft Windows Server 2008 (oder höher) • Mindestens 100 MB RAM • Mindestens 50 MB Speicherplatz • Bildschirmauflösung mindestens 1024x768 Komponente Webbrowser omniSuite ist grundsätzlich cross-browser-fähig, aber empfohlen werden Internet Explorer 10 (oder höher) oder FireFox 48 (oder höher).
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
1024*768 optimiert, sonst auf jedem Bildschirm
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
Customizing-Option
nicht erforderlich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ca. 900
>45.000
Erstinstallation (Jahr)
1998
2003
1998
2013