Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar ... mehr
Projekte managen. Ziele erreichen. Träume verwirklichen.Projekte managen. Ziele erreichen. Träume verwirklichen.     
Allzu häufig fühlen wir uns getrieben: von unseren Projekten, Aufgaben, Deadlines. Aber sollten es nicht unsere Träume und Leidenschaften sein, die uns antreiben? Deals & Projects verbindet Ihre täglichen Aufgaben und Projekte mit Ihren Zielen. Und mit jedem erreichten Ziel kommen Sie Ihren Träumen ein Stück näher. Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management ... mehr
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client 
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden ... mehr
Vertragsverwaltung und Service-Verwaltung für periodisch wiederkehrende Geschäftsvorgänge   
Mit der TOPIX:8 Vertrags- und Serviceverwaltung automatisieren Sie periodisch wiederkehrende Geschäftsvorgänge, wie etwa periodisch abzurechnende Honorare, Beratungs- und Betreuungsleistungen sowie jegliche Form von Mieten. Sie können diese für beliebige Zeiträume, in beliebigen Perioden, mit festen Laufzeiten oder kontinuierlichen Verlängerungen angelegen und automatisch abrechnen. Sammelrechnungen pro Kunde und Projekt sind ebenso möglich wie die Abrechnung über Drittfirmen. Rechnen Sie mit TOPIX:8 stichtagsgenau ab und führen Sie eine ... mehr
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ... mehr
Anwendung zur Werkstattsteuerung und Betriebsverwaltung für das KFZ-Gewerbe 
Integrierte Branchenlösung für das Kfz-Gewerbe. Schnittstellen: TecDoc, Atris, Centro, CoParts, SDAT II, ELEKAT, Autodata, Lexware Buchungen, Kreditoren, Debitoren, ARUA01, Datanorm, ASCII, (Serien-)eMailversand. Eigener eMail-Client in der Anwendung, Word-Schnittstelle, DTAUS- u. MT940 Schnittstelle für Onlinebanking und Kontoüberweisungen, Datenbankexportfunktion in neutrales Datenformat, Erstellung der Reports als PDF mit automatischem eMail-Versand. Kostenvoranschläge: Erstellen und Verwalten von Kostenvoranschlägen, Teileerfassung durch Warenkorbimport ... mehr
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handwerker und Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten u. Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen u. diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen ... mehr
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
Altersvorsorgeverwaltung (Anwartschaften/Renten) für alle Geschäftsvorfälle  
Altersvorsorgeverträge und Rentenverträge effizient und kostensenkend in moderner Umgebung verwalten - dafür steht das VAMOS.6-Altersvorsorge-Modul. VAMOS.6-Altersvorsorge ist ein modular aufgebautes, leicht zu bedienendes, an die Wünsche des Anwender anpassbares Softwarepaket und bietet eine umfassende sowie Rechtssicherheit gebende Funktionalität mit großer Gestaltungsfreiheit für das Altersvorsorgemanagement für die betriebliche sowie die private Altersvorsorge ... mehr
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen ... mehr
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ... mehr
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer 
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
Für Kleinbetriebe und Freiberufler: die einfache Auftragsverwaltung für alle Branchen 
Mit Lexware faktura+auftrag erledigen Sie Ihre täglichen Aufgaben, wie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen schnell und reibungslos. Das Programm ist besonders leicht zu bedienen und macht die Orientierung dank der übersichtlichen Oberfläche zum Kinderspiel. Bei der Eingabe der Stammdaten denkt Lexware faktura+auftrag mit. Einmal drin, sind alle Daten auch in anderen Bereichen sofort verfügbar: Zum Beispiel bei der Auftragserfassung und der Wiedervorlagefunktion von Belegen. So bleiben Sie schnell und flexibel. Praktische Funktionen wie die Anbindung an ... mehr
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz 
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ... mehr
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig ... mehr
WISO Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen 
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an ... mehr
Kundenzentrierte BPM SoftwareKundenzentrierte BPM Software     
Im operativen Tagesgeschäft von Unternehmen gewinnt prozessorientiertes Arbeiten immer mehr an Bedeutung. Das flexible Prozessmanagement der BPM Software ConSol*CM bringt alles mit, was Sie für die Optimierung Ihrer kundengesteuerten Geschäftsabläufe benötigen: Individuelle Prozessmodellierung, (teil-)automatisierte Prozessausführung sowie konfigurierbare Rollen und Rechte ... mehr
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.   
In den vergangenen Jahren sind Smartphones und Tablet-PCs immer mehr in den Mittelpunkt unseres Lebens gerückt. Im Unternehmensumfeld jedoch werden die Vorteile dieser Technologien bisher nur teilweise genutzt. Unser Ziel ist es, diese Vorteile mit dem komplexen Umfeld von Unternehmenssoftware und Warenwirtschaft zusammenzuführen. Mit IntendoERP haben Sie ein vollwertiges Warenwirtschaftssystem auf Ihrem Smartphone und Tablet-PC, genauso wie Sie es von Ihrem PC oder Mac kennen. Wir verbinden die Arbeitsweise Ihres Bürorechners mit den Vorzügen Ihrer mobilen Endgeräte ... mehr
Die Software für Handel, Produktion, Agrar. 
LANDWEHR L3 ist das Warenwirtschafts- und ERP-System zur Steuerung aller administrativen Prozesse eines Handelsunternehmens. Die Software unterstützt den Einkauf, die Produktion und Lagerhaltung bis hin zum Verkauf der Waren. Die Lösung deckt vor allem die Schwerpunkte ERP (Handels- und Produktionsbetriebe) und Agrar (Mühlen, Saatguthersteller etc.) ab, wobei die einzelnen Bereiche selbstverständlich modular optimal an die individuellen Bedürfnisse des Anwenders anpassbar sind. Für den Einzelhandel steht zusätzlich ein Kassensystem für Barverkäufe am PoS zur Verfügung ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter