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Alternativen zu Firmao - CRM-Verwaltung von Kundenbeziehungen

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Firmao - CRM-Verwaltung von Kundenbeziehungen zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
Firmao - CRM-Verwaltung von Kundenbeziehungen
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
MAINDESK Software für Unternehmen
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
TOPIX CRM
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ROQQIO Retail - prozessorientierte Warenwirtschaft
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
GDI Business-Line
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
WinSoft - die Küchenplanungssoftware
Field Service Management - Tickets
QUIXOFFICE
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
Firmao - CRM-Verwaltung von Kundenbeziehungen
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
MAINDESK Software für Unternehmen
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
TOPIX CRM
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ROQQIO Retail - prozessorientierte Warenwirtschaft
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
GDI Business-Line
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
WinSoft - die Küchenplanungssoftware
Field Service Management - Tickets
QUIXOFFICE
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
Kurzinfo
Ein integriertes Programmpaket von E-Dienstleistungen zur Firmenverwaltung.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Warenwirtschaft für den modischen Einzelhandel
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Küchenplanungsprogramm mit begehbarer 3D-Darstellung, Kalkulation, Zubehörlieferanten
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
QUIX your company
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel
Preise
  • ab 5,95 EUR (5 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • auf Anfrage
  • ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm
  • ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm ab dem 2. Benutzer
  • auf Anfrage
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
  • auf Anfrage
  • ab 11,78 EUR (9,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Pro Benutzer
  • ab 160,65 EUR (135 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Vollversion
  • auf Anfrage (Cloud oder On-Premise)
  • auf Anfrage
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - sehr modular
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
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Mandantenfähig
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
DATEV csv Schnittstelle
DATEV XML mit Belegtransfer
eCommerce
EDI
QUIXPOS
Rest API
shipcloud
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Microsoft SQL Server
Software-as-a-Service, keine lokale Installation Empfohlener Browser: Firefox, Chrome, Edge
Mindestanforderungen an den Server: Der Server benötigt eine der folgenden SQL-Datenbanken: MS-SQL 2005, 2008, 2012, 2014; Oracle 10, 11, 12; IBM DB2 bzw. IBM DB400. empfohlener Speicher: Plattenspeicher >= 40 GByte / Arbeitsspeicher >= 3 GByte Betriebssystem: Windows 7 (32-/64-Bit), Windows 8 (64-Bit), Windows 10 Taktrate: >= 1 GHz
Windows-Clients(Arbeitsplätze): "bis Win98-zurück" lauffähig, empfohlen ab WinXP
Unix-/Linux-Server-RAM: ab 512MB, empfohlen 4GB (min. 20MB pro Platz)
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Technische Dokumentation
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Handbuch
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Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
10000
18.000
> 1600
4000
480
400
35000
über 9.000
9250
>1100
1200
ca. 250
zwischen 100 und 999
Erstinstallation (Jahr)
2010
1986
2006
2017
1990
1995
1991
1983
1996
2015
1998
1999
1991
1983