Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

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praxisorientiertes Qualitätsmanagement - Effiziente Organisation macht den Unterschied.praxisorientiertes Qualitätsmanagement - Effiziente Organisation macht den Unterschied.  
Auf Basis bewährter Standards und eines modular aufgebauten und konfigurierbaren Systemskonzepts unterstützt InQu.CAQ praxisorientiert alle Prozesse eines Qualitätsmanagements. Mit InQu.CAQ können Sie sämtliche qualitätssichernden Prozesse wie Qualitätsplanung, präventive Qualitätssicherung, sowie Mess- und Prüfprozesse managen. Mehrsprachige Programmversionen sowie eine moderne NET-Technologie gewährleisten einen effizienten und branchenübergreifenden Einsatz. Die Anwendung des Systems kann sowohl stand-alone, als auch eingebunden in einer MES-Suite erfolgen ... mehr
IT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM, DSGVOIT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM, DSGVO   
QSEC V 5.3 , das ist eine browserbasierte, hochintegrierte, modern "all in one" Datenbankanwendung für IT Compliance, Information Security Management, IT Risk Management, Maßnahmenmanagement, Security Incident Management, Business Impact Analyse, Dokumentenmanagement und Reporting. Die kompletten Inhalte der ISO 27001/2 und 5 sowie ISO 22301 sind umgesetzt. Weitere Normen opt. verfügbar. Hoher Anwenderakzeptanz durch Kacheltechnik, Wizards sowie differenzierte Experten und Anwendermodi und workflowgestützte Benutzerführung. Voller Softwaresupport durch permanente Pflege ... mehr
Workflow-Applikation zur Unterstützung des gesamten Reklamations- und Retourenprozesses  
QM-Produktion unterstützt die effiziente Planung, Durchführung und Auswertung von fertigungsbegleitenden Prüfungen. Dazu zählen Zwischen- und Endkontrollen, Laboruntersuchungen sowie In-Prozess-Kontrollen des Werkers an der Maschine, wobei sich die Bedienungsoberfläche an die jeweilige Arbeitsumgebung anpasst. Für die notwendige Wirtschaftlichkeit in der Datenerfassung sorgt die Integration von Prüfmitteln, Messmaschinen und Fertigungsanlagen. Das SPC-Verfahren unterstützt zudem die statistische Prozessregelung und gibt Aussagen zur Stabilität der Fertigungsprozesse ... mehr
System für Qualitätskontrolle und SPC, netzwerkfähig, einfach und sauber 
METER ist unsere Software-Lösung für alle Aufgaben rund um die Qualitätskontrolle und SPC. Sie unterstützt Sie dabei, die Ergebnisse Ihrer Qualitätskontrolle elektronisch zu dokumentieren und statistisch auszuwerten. Dies hat für Sie und Ihre Kunden mehrere Vorteile: eine solide Dokumentation und langfristige Datenhaltung, die Möglichkeit zur kurzfristigen Auswertung und statistischen Analyse, eine Rückverfolgung von Teilen, Chargen, Messmitteln und Fehlern und schnelle Aussagen zur Prozessfähigkeit ... mehr
Maßnahmen- und Projekt-Management zur Steuerung von Maßnahmen in und zwischen Unternehmen 
Der MSO Master ist eine umfassende Client-Server-Lösung zum Maßnahmenmanagement. Mit der Softwarelösung steuern, bearbeiten, überwachen und analysieren Sie Maßnahmen, Aufgaben und Projekten zentral und entsprechend dem Vorgehensmodell der PDCA-Methodik. Über MSO Master als zentrales Maßnahmenmanagement steuern und verfolgen Sie unternehmensweit anfallende Aufgaben, wie etwa aus Audits, Qualitäts-Zirkeln, Projekten, Reklamationen oder KVP-Workshops. MSO Master unterstützt Ihre Mitarbeiter in der Abwicklung z.B. durch persönliche Listen ... mehr
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und LieferantenUmfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten      
Sie wollen eine Zertifizierung z.B. nach ISO 9001 oder ISO 13485 erlangen und dafür ein QM-Handbuch aufbauen? Die QM-Software eQMS setzt genau hier an. Mit dem integrierten Dokumentenmanagement organisieren Sie Ihre QM-Dokumente wie Prozessbeschreibungen, geben diese frei und stellen es berechtigten Mitarbeitern zur Verfügung. Die Funktionen für Audits und Lieferanten helfen dem QMB die Aufgaben schnell und effizient zu erledigen. Weitere Zusatzfunktionen sind direkt auf das Gesundheitswesen zugeschnitten. Das eQMS ist webbasiert und bereits ab 40 EUR/mtl. erhältlich ... mehr
Risiko- und Wissensmanagement bei der kundengerechten Entwicklung von ProduktenRisiko- und Wissensmanagement bei der kundengerechten Entwicklung von Produkten 
PLATO SCIO™ ist eine hochspezialisierte Anwendung für Risikoanalyse. Sie wurde gemeinsam mit Anwendern spezifiziert und weiterentwickelt. Neben den üblichen Standards sind diverse Funktionalitäten für Spezialisten vorhanden. Es handelt sich um eine Server/Client-Installation ... mehr
Zur Integration von Mess-, Prüf- und Laborsystemen und zur ProzesssteuerungZur Integration von Mess-, Prüf- und Laborsystemen und zur Prozesssteuerung 
QM/3 ist ein SAP zertifiziertes Subsystem zur Integration von Mess-, Prüf- und Laborsystemen sowie zur Prozesssteuerung und hat sich bereits in zahlreichen, namhaften Unternehmen als praxisnaher Qualitätsarbeitsplatz bewährt. QM/3 zeichnet sich durch eine leicht parametrierbare Benutzeroberfläche sowie einen Notbetriebsmodus aus. Dieser gewährleistet bei Nichtverfügbarkeit des übergeordneten Systems die weitere Erfassung und Auswertung ... mehr
Damit Fehler Sie nicht aus der Bahn werfenDamit Fehler Sie nicht aus der Bahn werfen   
Damit Fehler Sie nicht aus der Bahn werfen und für ein reibungsloses Funktionieren Ihrer Geschäftsprozesse ist es wichtig, auftretende Fehler und Ereignisse professionell zu handhaben. Die HCM Fehler- und Ereignismeldung verwaltet alle Fehler / Ereignisse und leitet diese durch einen definierten Bearbeitungsprozess. Das System erlaubt mit geringem Aufwand die Erfassung, Filterung, Prüfung, Bearbeitung und Konsolidierung von Fehlern oder Ereignissen. Daraus abgeleitete Maßnahmen werden mit einer leistungsstarken Workflow-Steuerung strukturiert und transparent bearbeitet ... mehr
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Beschwerde- u. ReklamationsmanagementKundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Beschwerde- u. Reklamationsmanagement      
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Die Lösung „Beschwerde- und Reklamationsmanagement“ erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Das Beschwerde- und Reklamationsmanagement wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt ... mehr
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