Kurzinfo
Lotus Notes Beschwerde-Management, denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement
Gute Prozessabläufe sind branchenneutral
Preise
- ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
- monatlich Cloudmiete auf Anfrage
- ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
- ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
- ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
- ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
- auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
- ab 1.303,05 EUR (1.095 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - inkl. 3 Supporter-Lizenzen
- ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - NUTZER Account
- ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
- ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
- ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Schnittstellen
CSV Import/ Export
Rest API
JDBC
Microsoft Excel
OCR
Webservices
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
Middleware
RestAPI
Webservices
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Lotus Notes
Komplette Bedienung über Webbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari), oder über Tablet und Smartphone
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Keine
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ja
52
573
ca. 500
80
keine Angabe
400
Erstinstallation (Jahr)
2000
2003
1999
1996
2004
2004
1999