Software > Weitere Organisationen > Alternativen zu Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen

Alternativen zu Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Weitere Organisationen.

Suchen Sie eine passende Software für öffentliche Organisationen?
Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
elKomBI - Business Intelligence
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
flink
PACS Software für Projektcontrolling & Projekt-ERP
Seneca -  Controlling Software
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
projectfacts
WissIntra - Qualitäts-, Risiko- und Wissensmanagement Software
MLM Software
eGECKO Controlling
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
elKomBI - Business Intelligence
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
flink
PACS Software für Projektcontrolling & Projekt-ERP
Seneca - Controlling Software
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
projectfacts
WissIntra - Qualitäts-, Risiko- und Wissensmanagement Software
MLM Software
eGECKO Controlling
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Kurzinfo
Projektmanagement und Finanzmanagement für Entwicklungsorganisationen
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
moderne Performance & Analytics Software
Projektcontrolling, Projekt-ERP, Projektzeiterfassung, Projektplanung & Projektabrechnung
Mit Seneca kommt Transparenz in Ihre Zahlenwelt!
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage ((Lizenzen als Einplatz oder Client/Server))
  • ab 9,51 EUR (7,99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Lizenz
  • auf Anfrage
  • ab 119 EUR (100 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Berechnen Sie Ihren Preis auf www.pacs-software.com/preise
  • ab 153,51 EUR (129 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Seneca Edition Local
  • ab 415,31 EUR (349 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Seneca Edition Global
  • ab 653,31 EUR (549 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Seneca Edition Galaxy
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro Nutzer / Monat
  • auf Anfrage (WissIntra NG)
  • ab 190,42 EUR (160,02 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Standard-Version mit allen Modulen und Installationsserver
  • auf Anfrage
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 174 EUR (146,22 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 375,99 EUR (315,96 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
nein
nein
ja
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
Abacus
Atlassian Jira
confluence
iExtension
IN:ERP
JD Edwards
LDAP
Microsoft 365
Microsoft Active Directory
Microsoft Azure
Microsoft Business Central
Microsoft Dynamics
Microsoft Dynamics NAV
Microsoft NAVISION
Microsoft Office365
Microsoft SharePoint
Microsoft SQL Server
MS Project
Oracle
Oracle Primavera
PARM-Middleware
Power BI
Qlik View
Sage
SAP
SAP Business One
SAP BW
SAP HANA
SAP R3
Tableau
UNIT4
Unit4 (Coda)
Xpert.Line
CSV
Excel
ODBC
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
CSV
Daten exportieren
Excel
FIBU-Schnittstellen
MS Outlook
PACS Webservice Reporting
PDF
Personio
TXT
Web API Zeiten & Kosten
DATEV
Microsoft Teams
Skribble
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
In der aktuellen Version wird die Software auf einem Webserver installiert und kann mit beliebigem Betriebssystem eingesetzt werden.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
50
ca. 500
800
230
> 150
14000
300
18.000
250
300
617
-
Erstinstallation (Jahr)
1996
1995
2001
1996
1997
2001
1999
2012
1986
2008
1997
1997
2004
2002
Funktionen
8/8
7/8
6/8
5/8
5/8
4/8
4/8
4/8
3/8
3/8
1/8
1/8
1/8
0/8
0/8
0/8
Berichtsmanagement
Budgetierung
Fundraising
Prognose und Planung
Projektmanagement
Rechnungen
Spendenverwaltung
Workflow-Management