Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Mindjet® MindManager® 2016 für Windows  
Mindjet MindManager ist eine intuitiv und einfach zu bedienende Visualisierungs- und Produktivitätssoftware. Sie unterstützt als zentrales Arbeitstool das dynamische Erfassen, Bearbeiten und Kommunizieren von Informationen in verschiedenen Diagrammtypen wie Mindmaps, Flussdiagrammen oder Concept-Maps. Zahlreiche ergänzende Funktionen für das flexible Bearbeiten und die praktische Anwendung von Informationen ermöglichen einen schnellen Einsatz in allen Phasen des Aufgaben- und Projektmanagements sowie des Wissensmanagements und der strategischen Planung.
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab.
ToDo Listen direkt oder aus E-Mails erstellen und überwachen 
Weilgut ToDo Manager ist eine Software für Zeitmanagement und Selbstorganisation, mit der Anwender ihre E-Mail- und Aufgabenflut besser beherrschen. E-Mails können Sie direkt in Aufgaben umwandeln und aus dem Posteingang entfernen. Zugrunde liegt eine Zeitmanagement-Methode, die in einem Booklet beschrieben und leicht zu erlernen ist. Statt jeder Aufgabe einen exakten Termin mit Erinnerung zuzuweisen, listet der Anwender seine Aufgaben nach Dringlichkeit. In den Listen Aktuell, Demnächst und Irgendwann können Sie Aufgaben sinnvoll einteilen und nacheinander bearbeiten ...
ADVIS®  
AusländerDaten- Verwaltungs- und InformationsSystem 
ADVIS® [ Ausländeramt ] Als Software-Spezialist für Kommunen haben wir mit unserem AusländerDatenVerwaltungs- und InformationsSystem ADVIS® ein umfangreiches Programm entwickelt, das die Sachbearbeitung in der Ausländerbehörde bei höchster Datensicherheit flexibler, komfortabler und vor allem effizienter gestaltet. Das Programm: Das Ausländerwesen stellt sich gerade heute als ein sehr verantwortungsvoller Arbeitsbereich dar, in dem der sichere Umgang mit gesicherten Personendaten von zentraler Bedeutung ist ...
Software für Personalplanung, Personalzeiterfassung und Abrechnung   
Als modernes Zeiterfassungsprogramm und Abrechnungssystem für Fertigungsbetriebe unterstützt Sie cronetwork personalzeit auf mehreren Ebenen bei Ihrem modernen Zeitmanagement. Allen Anwendern und Zeitverantwortlichen steht ein zentrales Kalenderblatt zur Verfügung. Von diesem aus können Sie alle notwendigen Tätigkeiten wie etwa ihre Urlaubsplanung, Überstundengenehmigung oder Schichttausch ohne Maskenwechsel erledigen. Um eine hochautomatisierte Abrechnung zu ermöglichen, optimiert cronetwork personalzeit auch Abläufe anspruchsvoller Aufgaben wie Rufbereitsschaften ...
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten   
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
Track+ ist eine webbasierte Projektmanagement Software für Aufgabenplanung und -verwaltungTrack+ ist eine webbasierte Projektmanagement Software für Aufgabenplanung und -verwaltung    
Track+ hilft Ihnen, alles, was mit Aufgaben und Vorgängen in Ihrem Umfeld zu tun hat, systematisch zu organisieren. Dabei können Sie externe Mitarbeiter und Kunden einbeziehen, private Aufgaben verwalten, Berichte und Aufwandsnachweise erstellen, Besprechungen organisieren, Vorgänge zur besseren Übersichtlichkeit in Räumen hierarchisch anordnen und mit Filtern unwichtiges ausblenden. Die Aufgabenverwaltung Track+ ist einfach zu bedienen. Sie können vorgefertigte Konfigurationen verwenden oder das System über die Bedieneroberfläche auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Standardsoftware  - individuelle Anpassung entsprechend Ihrer Anforderungen, da modular!Standardsoftware - individuelle Anpassung entsprechend Ihrer Anforderungen, da modular!   
Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir ana­ly­sie­ren Ihre An­for­de­run­gen, be­ra­ten Sie und bie­ten Ihnen eine op­ti­ma­le Lö­sung für Ihre Zeit­er­fas­sung unter Be­rück­sich­ti­gung zu­künf­ti­ger Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und Sze­na­ri­en.
Mit der GDI Personalzeiterfassung Produktivität steigern und Work-Life-Balance verbessern 
GDI Personalzeit ermöglicht Ihnen, die Lohnkosten durch flexibel gestaltbare Arbeitszeiten zu minimieren und durch intelligente "Work-Life-Balance-Konzepte" die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen. Es sind alle Arbeitszeitmodelle abbildbar. Sie erhalten lückenlos und rechtssicher (Mindestlohn) aufgezeichnete Arbeits- und Fehlzeiten all Ihrer Mitarbeiter. Sie wissen jederzeit, wer anwesend und wann für wen Urlaub geplant ist. Das gibt Ihnen Planungssicherheit für Ihre Aufträge und eröffnet Ihnen Gestaltungsspielräume.
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter