Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: godesys ERP Software

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen ... mehr
Professionelles, modulares und teamorientierte ERP Lösung mit integriertem CRM   
TOPIX bietet Produktlinien, die an die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsgrößen angepasst sind: Das große modulare System TOPIX:8 ist ausgelegt für den Bedarf der kleineren und mittleren Unternehmen von fünf bis zu mehreren hundert Mitarbeitern. Da aber auch Einzelunternehmen und kleine Betriebe mit nur zwei oder drei Arbeitsplätzen in der Verwaltung vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben lösen müssen, wünschen sich auch diese Firmen eine Software, die ein rundum professionelles Arbeiten erlaubt ... mehr
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr. ... mehr
ZeyOS  
ZeyOS vereint alle Features aus CRM, ERP und Groupware in einer Plattform 
ZeyOS vereint all jene Features / Funktionen die ein Unternehmen brauchen auf einer brillianten und intuitiven Plattform - von Inventarisierung und Fakturierung bis E-Mail und Kalender ... mehr
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ... mehr
IntarS  
ERP PPS Warenwirtschaft für Mittelstand   
modernes, performantes, flexibles, mehrsprachiges, mandantenfähiges, umfassendes, seit 17 Jahren technisch ausgreiftes Open Source ERP made in Germany mit Web Oberfläche für die Branchen: Handel, Dienstleister, Anlagenbauer, Holzverarbeiter, Baustoffe, Lebensmittel, Fertigung, technischer Handel, Elektro, Verlage, Automotive, Schneidwaren, Bogensport, Konstruktionsbüro, Metall, Messebauer, IT-Service und -Projekte, Kastenmöbel, Polstermöbel, Betten, Matratzen ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
Die flexible Software für effiziente und transparente WarenwirtschaftDie flexible Software für effiziente und transparente Warenwirtschaft 
Das zuverlässige Warenwirtschaftssystem emis.erp hat sich in der Praxis bereits tausendfach bewährt. Unser flexibles »Multi-Talent« erfasst systematisch und abteilungsübergreifend alle betrieblichen Abläufe in Ihrem Unternehmen und hält sämtliche Daten immer auf dem neuesten Stand. Interne und externe Arbeitsabläufe werden automatisch erfasst, kontrolliert, koordiniert und optimiert. Und das so individuell, wie Sie es wünschen: emis.erp kann exakt auf die Anforderungen Ihres Betriebes abgestimmt werden ... mehr
Lösung zur Geschäftsprozessoptimierung und Automation von Geschäftsprozessen  
Unsere Lösung zur Optimierung und Automation von Geschäftsprozessen, Policom, bietet eine effiziente Lösung für folgende Aufgaben: Vertrieb (CRM, Angebotswesen), Einkauf, Auftragsverwaltung, Bestandsführung und Lagerverwaltung, BDE / MDE / PZE / MES, Disposition, Lieferschein- und Rechnungsschreibung, Workflow, Dokumentenverwaltung und Archivierung, Projektsteuerung, Schnittstellen (z.B. Fibu DATEV/SELF), mehrsprachig, mandantenfähigPOLICOM ist von Grund auf modular aufgebaut. Dies ermöglicht es unseren Kunden, nur jeweils die Module zu lizenzieren, die für ihre Anforderungen notwendig sind ... mehr
Die Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... ArbeitsplätzenDie Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen    
SAP Business One ist eine schnell einsatzbereite und intuitiv zu bedienende Standard-Softwarelösung, die auf die besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Module sind: Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Lager, Fertigung, Kostenrechnung, Service, Berichtswesen und CRM, Internetshop, Mobile App Die Lösung SAP Business One ist sowohl hinsichtlich den Funktionsumfangs als auch im Hinblick auf die Kosten für den Mittelstand zugeschnitten. Datev Schnittstelle und vieles mehr vorhanden ... mehr
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource PlanningDie Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning   
Ein ERP-System gilt in Zeiten ständiger Optimierung der Geschäftsprozesse als Voraussetzung für betriebswirtschaftlichen Erfolg. Für Unidienst greift diese These zu kurz, denn ohne Ausrichtung auf konsequente Kundenorientierung mag die Abwicklung von Aufträgen vielleicht effektiv aber eben nicht in diesem Sinn effizient sein. Mit UniPRO/CRM+ERP entwickelte Unidienst deswegen das CRM-System zu einer vollwertigen ERP-Lösung, Microsoft Dynamics CRM ist somit auch für Produktionsbetriebe attraktiv ... mehr
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebayERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen, Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce ... mehr
ConAktiv CONSULTConAktiv CONSULT   
Die Software für Consultingunternehmen, die volles Programm zu Ihnen passt Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv Consult lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der modularen Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen ... mehr
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ... mehr
Die umfassende Mietlösung von SAP 
SAP Business ByDesign ist eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand. Die On-Demand-Lösung vereinigt alle Vorteile moderner Unternehmensanwendungen – bei minimalen Anforderungen an die IT. Auf Basis vorkonfigurierter Best Practises schaffen Sie leicht durchgängige Prozesse für Ihr Finanzmanagement, die Pflege der Kundenbeziehungen, in Ihrer Personalverwaltung, bei Beschaffung, Projektmanagement und Logistik. Software On-Demand. Software-as-a-Service (SaaS), auch On-Demand-Software genannt, macht die funktionalen Vorteile einer ERP-Unternehmenslösung für mittelständische Unternehmen erschwinglich ... mehr
Multiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System SoftwareMultiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System Software    
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen ... mehr
Projekte planen und steuern inkl. RessourcenplanungProjekte planen und steuern inkl. Ressourcenplanung    
Vereinfachen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit dem integrierten CRM und ERP von Vertec. Durch die zentrale Verfügbarkeit aller relevanten Daten können Verkauf- und Projektteams optimal zusammen arbeiten. Das Nachführen von Adressen in mehreren Systemen ist damit Geschichte. Der Kern unserer Lösung besteht aus sechs Funktionsgruppen. Passgenaue Branchenlösungen. Die CRM- und ERP-Branchenlösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen der Kundenbeziehungspflege, dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung und den Projektauswertungen im Sinne des Projekt-Controllings wie auch im Sinne der Nachkalkulation ... mehr
Ist die perfekte integrierte Lösung für Ihre Prozesse von A bis Z.     
SAP® Business ByDesign™ ist eine umfassende On-Demand-Lösung für mittelständische Unternehmen, die profitabel wachsen wollen. Die Anwendung bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. In allen Geschäftsbereichen schaffen Sie mehr Transparenz und sorgen für spürbar bessere Kontrolle. So können Sie nicht nur umgehend auf neue Chancen reagieren. Ihr Unternehmen passt sich auch viel schnel ... mehr
Kontrollieren Sie Ihre Prozesse mit Sage 100    
Die weltweite Verknüpfung von Industrie, Handel und öffentlichen Institutionen ist ein unaufhaltsamer Prozess, dem Großunternehmen bereits seit Jahren mit weltweit einsetzbarer Standardsoftware Rechnung tragen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht oder planen Sie womöglich auch schon die Herausforderungen ausländischer Märkte anzunehmen? Im Zuge der Globalisierung der Märkte verlagern Unternehmen ihre Standorte immer häufiger über Ländergrenzen hinweg. Es liegt daher auf der Hand, sich die Frage zu stellen, ob man die in Deutschland eingesetzte Sage Office Line auch im Ausland einsetzen kann ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter