Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: HADES - Friedhofsverwaltung

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Software zur Friedhofsverwaltung mit integriertem digitalem Lageplan 
PC-FRIEDHOF ist eine Software zur Friedhofsverwaltung. PC-FRIEDHOF ist eine Software zur Friedhofsverwaltung (Friedhofsverwaltungssoftware, Friedhofsverwaltungsprogramm), für das Programm sind eine kostenlose voll funktionsfähige Testversion und ein Schulungsfilm im Internet zum Herunterladen verfügbar., Ein digitaler Lageplan zur grafischen Darstellung des Friedhofs ist in die Software integriert (ohne Aufpreis). Sie können den Friedhof zeichnen und eine interaktive Verknüpfung dieser Zeichnung mit den gespeicherten Daten für Gräber und Bestattete herstellen (digitales Friedhofskataster) ...
Das Friedhofsmanagement für kommunale und kirchliche FriedhöfeDas Friedhofsmanagement für kommunale und kirchliche Friedhöfe 
Die modulare Komplettlösung mpsFIM deckt alle Anforderungen eines modernen Friedhofsbetriebes bei Kommunen und Kirchen ab – von der kleinen Kirchengemeinde bis zur Landeshauptstadt mit über 500.000 Grabstätten. Für kirchliche und öffentliche Verwaltungen ist unsere Friedhofssoftware mpsFIM fast ein Muss. Diese modulare Komplettlösung deckt alle Anforderungen eines modernen Friedhofsbetriebs ab. Die umfangreiche Praxiserfahrung unseres Beratungsteams erleichtert die Produkteinführung und sichert eine schnelle und reibungslose Produktivsetzung ...
Anubis  
Lager- und Verwaltungssoftware für Krematorien 
Anubis ist eine Verwaltungssoftware, die speziell für Krematoriumsbetriebe entwickelt wurde. Das Programmpaket bietet vielfache Unterstützung bei allen Verwaltungsaufgaben dieser Betriebe: platzgenaue Lagerverwaltung verschiedener Lagertypen, Kontrolle von Lagerbewegungen, umfangreiche Register zur Verwaltung von Verstorbenen, Bestattungsinstituten, Behörden (Sozialämter), Auslieferungszielen (Friedhöfen) usw. mit ausgebauten Recherchefunktionen, Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der 2. amtsärztlichen Leichenschau, Rechnungslegung, statistische Auswertungen ...
Verwaltungs- und Abrechnungssoftware für Bestattungsunternehmen 
UM Bestattung ist eine Verwaltungssoftware, die speziell für Bestattungsunternehmen entwickelt wurde. Das Programm bietet komfortable Unterstützung insbesondere bei den wiederkehrenden Aufgaben Die gut durchdachte und praxisgerechte Programmführung sorgt dafür. dass alle notwendigen Daten schnell erfasst und vollständig nachvollziehbare Rechnungen erstellt werden. UM BESTATTUNG wurde mit modernsten Programmiertechniken erstellt und kann selbstverständlich auf mehreren Rechnern im Netzwerk parallel eingesetzt werden ...
DINOB  
DINOB ist eine branchenspezifische Softwarelösung für kommunale Bauhöfe/Straßenmeistereien 
DINOB ist eine professionelle, praxisorientierte und benutzerfreundliche Softwarelösung für Straßenmeistereien, Kommunale Bauhöfe, Regiebetriebe, Stadtwerke und Unternehmen mit wiederkehrenden Arbeiten. DINOB ist ein leistungsstarkes und flexibles Werkzeug zur schnellen Erfassung aller benötigten Informationen, Wirtschaftlichkeitsberechnung und den Kosten-/Leistungsvergleich und ermöglicht dadurch eine hohe Effizienz und Kostentransparenz. DINOB-Software wird seit 1999 ständig weiterentwickelt und verbessert ...
GEBman 10 - Facility Management neu gedachtGEBman 10 - Facility Management neu gedacht   
GEBman ist eine Software für Kommunen, Industrie und alle Gebäudeverwalter. Ihre durchgängige Lösung für Facility Management, geografische Informationen und die Verwaltung von Dokumenten. Mit der neuen Generation des "durchgängigen Infrastrukturmanagements" können Sie Objekte jeglicher Art verwalten. Einsteigen und los. Keine starren Strukturen, keine Karteikarten, keine unübersichtlichen Menüs! GEBman erfüllt Ihre Erwartungen an eine komfortable, zeitgemäße Bedienung, wie Sie es von heutiger Software auf Geräten wie Smartphone oder iPad schon kennen ...
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen. 
KOMVOR ist ein leistungsstarkes Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem zur sachgebietsübergreifenden Verwaltung und Bearbeitung von internen und externen Vorgängen der eingebundenen Fachanwendungen in unterschiedlichen behördlichen Aufgabenbereichen. Vorgänge werden erfasst und automatisiert oder einzelfallbezogen bearbeitet. Mit nur einer Anwendung können Sie beispielsweise Vorgänge zur Erteilung von Genehmigungen und Erlaubnissen, die Bearbeitung von Anträgen und Anzeigen sowie die Verfolgung von beliebigen Sachverhalten oder die Abwicklung von Ordnungswidrigkeiten verwalten ...
Integrierte Software-Lösung für die Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft    
Effiziente IT-Lösungen für die Energie- und Wasserwirtschaft. Seit Verabschiedung des neuen Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) werden die Anforderungen an die Versorgungsunternehmen komplexer und anspruchsvoller. Und: Je effizienter die Prozesse gestalten werden können, desto wettbewerbsfähiger stellt sich das Unternehmen dar. Mit Schleupen.CS steht eine hocheffiziente IT-Lösung zur Verfügung, die konsequent und durchgängig auf die differenzierten Anforderungen von Netzbetreibern, Energielieferanten, Messstellenbetreiber, Messstellendienstleister und Unternehmen im Bereich Wasser/Abwasser zugeschnitten ist ...
Softwarelösung für ein effizientes Management der StraßenbeleuchtungSoftwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung  
Der Schlüssel für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung: Dokumentation Ihres gesamten Anlagenbestandes mit Historisierung, d.h. Abbildung und Verwaltung aller Stammdaten wie Betriebsmitteldaten, Trägersysteme, Versorgungsleitungen und Schaltschränken sowie sonstige technische und geographische Angaben., Typenkataloge für alle Bauteile der Straßenbeleuchtung, Instandhaltungsmanagement um die Wartungskosten für Ihre Beleuchtung im Griff zu haben und planen zu können. Verwalten des Maßnahmenkatalogs für Störungen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter