Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

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EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com ... mehr
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ... mehr
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende Microsoft ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ... mehr
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!      
Die trueAct Software erfasst jedes Anliegen als Ticket. Auf Basis von Sprache, Inhalt sowie Emotionen werden Anfragen kategorisiert und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dank automatisch vorgeschlagener Lösungen und Textbausteinen wird schnell und einfach eine passende Antwort zusammengestellt, die dem Kunden über den gewünschten Kanal mitgeteilt wird. Das Multichannel-Management-System trueAct beantwortet Standardanfragen sogar gleich selbst! ... mehr
Management von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit MultiprojektmanagementManagement von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit Multiprojektmanagement   
PLANTA Request unterstützt das projektbezogene Management von Service-Anfragen, Anforderungen bzw. Change Requests z.B. im Bereich IT-Entwicklung, Hotline und Help Desk. Sie können diese unternehmensweit erfassen, priorisieren und deren Status überwachen. Wiederkehrende Anfragen und Change Requests werden gebündelt und projektbezogen verwaltet, Übernahme ohne erneute Datenerfassung ins Projektmanagement. Vorteil: Vereinfachung der unternehmensweiten Erfassung und Priorisierung von Anforderungen und Änderungswünschen ... mehr
Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.     
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server (On-Premise) als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm. Was uns von anderen CRM-Anbietern abhebt, ist die Integration von ausgewählten ERP-Funktionen und die kinderleichte Belegerstellung im Auftragswesen ... mehr
Die innovative Lösung zur Verwaltung von IT-Ressourcen   
Mehr Überblick durch systematische Verwaltung von Hardware, Software, Anwendern, Räumen, Lieferanten, Verträgen und Problemfällen. Komfort und Flexibilität Informationen sind durchdacht verknüpft und leicht zugänglich. Umzüge von Mitarbeitern lassen sich per 'Drag & Drop' in einer Baumstruktur abbilden. Frei definierbare Zusatzfelder und Auswertungen machen Quadriga-IT flexibel. PCs automatisch auslesen Als zeitsparende Alternative zur manuellen Erfassung von Hard- und Software erlaubt die Option PCScan das automatische Auslesen der Angaben zu den PCs über das Netzwerk ... mehr
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung ... mehr
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