Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

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Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ...
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
Get To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com
Management von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit MultiprojektmanagementManagement von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit Multiprojektmanagement  
PLANTA Request unterstützt das projektbezogene Management von Service-Anfragen, Anforderungen bzw. Change Requests z.B. im Bereich IT-Entwicklung, Hotline und Help Desk. Sie können diese unternehmensweit erfassen, priorisieren und deren Status überwachen. Während der Projektplanung und -realisierung treten erfahrungsgemäß Anforderungen und Änderungswünsche auf, die z.B. von projektexternen oder von internen Stellen kommen ...
Sie haben die Ressourcen - Wir bieten Ihnen Transparenz 
Mit der CAMPUS Business Suite steuern Sie Ihre gesamten unternehmensweiten Ressourcen und steigern Ihre Service-Qualität. Die modular entwickelte Gesamtlösung bietet Ihnen ein Ressource-Management und ein ServiceDesk. So können Sie sofort die Effizienz Ihres Unternehmens steigern und bereits vorhandene Ressourcen besser ausschöpfen. Ob Großkonzern oder mittelständischer Betrieb - die CAMPUS Business Suite ist eine Lösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Das Programm ist unbegrenzt skalierbar und in bestehende Systeme integrierbar ...
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende Microsoft ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Die innovative Lösung zur Verwaltung von IT-Ressourcen   
Mehr Überblick durch systematische Verwaltung von Hardware, Software, Anwendern, Räumen, Lieferanten, Verträgen und Problemfällen. Komfort und Flexibilität Informationen sind durchdacht verknüpft und leicht zugänglich. Umzüge von Mitarbeitern lassen sich per 'Drag & Drop' in einer Baumstruktur abbilden. Frei definierbare Zusatzfelder und Auswertungen machen Quadriga-IT flexibel. PCs automatisch auslesen Als zeitsparende Alternative zur manuellen Erfassung von Hard- und Software erlaubt die Option PCScan das automatische Auslesen der Angaben zu den PCs über das Netzwerk ...
IntranetBOX - Mitarbeiterportale, effizient und komplett "Out of the BOX"    
Die IntranetBOX basiert auf einem der meist eingesetzten Content-Management-Systeme der Welt. "eZ publish" läuft auf 150.000 Installationen im Businessbereich. Mit der Kombination aus CMS und der intuitiven Oberfläche erstellen Sie schneller Mitarbeiterportale "Out of the BOX". Durch einfache Schnittstellen integrieren Sie vorhandene Daten und steuern Ihre Prozesse und Ihre Onlinekommunikation. IntranetBOX ist einfach in der Bedienung und leicht erlernbar, Sie sparen Geld bei der Einführung und im Betrieb und bleiben trotzdem unabhängig in Ihrem Portal und Ihren Prozessen ...
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