Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Internetdienst zur Optimierung des Transportablaufes, Erhöhung der VerkehrssicherheitInternetdienst zur Optimierung des Transportablaufes, Erhöhung der Verkehrssicherheit      
„Der Smart Advisor ist ein Internetdienst, welcher auf Fahrzeugdaten, Daten aus digitalem Tachographen und Telematiksystem sowie weiterer Sensoren in Nutzfahrzeugen aufsetzt. Wir unterstützen Disponentin/den Disponenten als auch Fahrerin/den Fahrer bei der gesetzeskonformen und effizienten Durchführung eines Transportauftrages in Echtzeit. Verstöße können so proaktiv vermieden werden und die Transportabläufe werden optimiert. Smart Advisor Benachrichtigungs- und Eskalationssystem Souffleur: Regelmäßige Überprüfung des Datenzustandes und ... mehr
Archivierung digitaler Tachodaten und Fristenüberwachung mit Downloadkey und Kartenleser 
Fristenüberwachung, Archivierung der Tachodaten und Fahrerkartendaten, sowie die Kontrolle der aufgezeichneten Daten sind Pflichtaufgaben, der jeder Halter eines Nutzfahrzeuges ab 3,5 Tonnen Gesamtgewicht unterliegt, in dem ein digitales Kontrollgerät eingebaut ist. TX-Archiv ist ein ideales Hard- und Softwarepaket zur Erfüllung dieser Aufgaben. Es enthält: TX-Archiv-Software (in Lizenzstufen bis 3 Fahrer oder Fahrzeuge, 20 Fahrer/Fahrzeuge und unbegrenzt), TX-Flash Downloadkey zum Entladen der digitalen Daten des Kontrollgeräts ... mehr
Professionelle GPS-Fahrzeugortung mit lückenlosen Berichten 
InFLEET zeigt Ihnen den Aufenthaltsort Ihrer Fahrzeuge auf einer Landkarte im Internet-Portal. Fahrzeugortung, speziell entwickelt zur Optimierung kleiner bis mittlerer Fuhrparks. Darstellung von Fahrzeugen und Mitarbeitern: Augenblicklicher Standort, Fahr- und Standzeit. Die Positionen der Fahrzeuge werden bis auf 5 - 10 Meter genau auf der digitalen Landkarte dargestellt. Auswertungen von Fahrzeugen / Mitarbeitern, z. B. Geschwindigkeiten, Lenkzeiten und Wege. Leicht verständliche Berichte und Auswertungen werden automatisch erstellt ... mehr
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden.      
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden. Dafür verwenden wir Lösungen von Tableau und Alteryx. Tableau wird Sie begeistern und Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Denn die Auswertung von Daten war noch nie so einfach. Tableau ist Marktführer im Bereich Datenanalyse, und die Lösung ist dank ihrer intuitiven Bedienung sehr einfach zu erlernen und zu beherrschen. Biztory ist zertifizierter Tableau-Partner und verfügt über langjährige Erfahrungen mit Dutzenden von Kunden verschiedener Branchen wie Einzelhandel ... mehr
ecoDMS  
ecoDMS: Das weltweit günstigstes ArchivsystemecoDMS: Das weltweit günstigstes Archivsystem    
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen ... mehr
digit Planalyzer: Planungswerkzeug für Erfolgsrechnung, Bilanz- und Liquiditätsplanung 
Planungsfunktionalität: Rollierende Planung, automatische Planungshilfen, automatische Erzeugung von Verteilungswerten durch Planungsschlüssel, frei definierbare Kennzahlen, Szenariovergleich, graphische Aufbereitung. Online-Funktionalität: Dezentralisierung von Planungsaufgaben durch Vernetzung, Intranet oder Internet, Kombination von Offline- und Online-Planungswerkzeugen, Download von Planungssheets mit frei konfigurierbaren Vergleichs- und Vorschlagswerten, Planung und Simulation mit gewohnten Werkzeugen (Excel™-Sheets) ... mehr
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Dispositions und Fakturierungssystem 
Lavid - F.I.S 5 Logistik Standard Lavid-F.I.S. 5 Logistik Standard enthält alle Funktionen, die Logistikunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Fuhrparkverwaltung, die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen ... mehr
TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag!TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag! 
TOptaaS ist ein Online-Dienst zur Tourenoptimierung. Sie geben alle Aufträge und die verfügbaren Fahrzeuge vor. TOptaaS sucht den kostengünstigsten Tourenplan, mit dem diese Aufträge erledigt werden. TOptaaS ist eine Optimierungssoftware, die nicht einfach nur die kürzeste Strecke zu vorgegebenen Touren berechnet. TOptaaS fasst die Aufträge so zu Touren zusammen, dass die Gesamtkosten aller Fahrten minimiert werden. Zeitfenster, Anforderungen an Fahrzeuge oder Mitarbeiter werden berücksichtigt. Sie sparen Fahrtstrecke, Arbeits- und Planungszeit und Fuhrparkkosten ... mehr
Einfach, schnell finden! Lösung zur Datenauswertung und Umsatzanalyse     
HLS-Archiv - einfach, schnell finden! Suchen Sie eine Möglichkeit, Ihre Umsatzdaten einfach und schnell auszuwerten? Wollen Sie Ihre Umsatzdaten über einen längeren Zeitraum (mehrere Jahre) auswerten und archivieren? Ist Ihr bisheriges Umsatzarchiv kompliziert und fehleranfällig (Datenversorgung)? Sollen Ihre Mitarbeiter einfache Umsatzrecherchen selbstständig, unkompliziert und ohne zusätzliche Software durchführen? Wollen Sie Ihre Umsatzauswertungen mit weiteren Informationen wie Kunden-/Kontendaten oder Produktinformationen verknüpfen? ... mehr
EASY+  
EASY+ Fuhrpark-Software: Fahrzeuge online konfigurieren, kalkulieren und bestellen 
EASY+ ist ein moderner Software-Service für Fuhrpark-Betreiber, Fullservice-Leasinggesellschaften und Dienstleister: schnell und kostengünstig stellen wir für Sie ein Webportal auf Mietbasis bereit, mit allen Funktionalitäten und Daten, die Sie für Ihre Fuhrpark-Beschaffung oder auch Fahrzeug-Leasing benötigen. Car Konfigurator mit Baubarkeitsprüfung und tagesaktuellen Fahrzeugdaten, Fahrzeugkonfiguration gemäß Car-Policies (Dienstwagenordnung nach Fahrergruppen, Fahrzeugkategorien, Green Fleet ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter