Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Softwarelösung für die Archivierung und Auswertung von digitalen Tachographendaten (DTCO). 
TACHOPLUS ist die Softwarelösung für die Archivierung und Auswertung von digitalen Tachographendaten. Die Daten vom digitalen Tachographen werden mit einem Kartenleser. direkt von der Fahrerkarte gelesen sowie über einen USB Downloadkey (z.B. VDO® Downloadkey II) vom Fahrzeug-Tachographen auf den PC übertragen. Die Tachographendaten werden in TACHOPLUS Archiv aus den einzelnen Dateien zusammengeführt und in einer Datenbank (MS-SQL-Express) archiviert. Sie stehen dann für die Anzeige, den Ausdruck oder den Export in andere Anwendungen wie Lohnprogrammen oder ERP-Lösungen zur Verfügung ...
Professionelle GPS-Fahrzeugortung mit lückenlosen Berichten 
InFLEET zeigt Ihnen den Aufenthaltsort Ihrer Fahrzeuge auf einer Landkarte im Internet-Portal. Fahrzeugortung, speziell entwickelt zur Optimierung kleiner bis mittlerer Fuhrparks. Darstellung von Fahrzeugen und Mitarbeitern: Augenblicklicher Standort, Fahr- und Standzeit. Die Positionen der Fahrzeuge werden bis auf 5 - 10 Meter genau auf der digitalen Landkarte dargestellt. Auswertungen von Fahrzeugen / Mitarbeitern, z. B. Geschwindigkeiten, Lenkzeiten und Wege. Leicht verständliche Berichte und Auswertungen werden automatisch erstellt ...
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Dispositions und Fakturierungssystem 
Lavid - F.I.S 5 Logistik Standard Lavid-F.I.S. 5 Logistik Standard enthält alle Funktionen, die Logistikunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Fuhrparkverwaltung, die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen ...
TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag!TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag! 
TOptaaS ist ein Online-Dienst zur Tourenoptimierung. Sie geben alle Aufträge und die verfügbaren Fahrzeuge vor. TOptaaS sucht den kostengünstigsten Tourenplan, mit dem diese Aufträge erledigt werden. TOptaaS ist eine Optimierungssoftware, die nicht einfach nur die kürzeste Strecke zu vorgegebenen Touren berechnet. TOptaaS fasst die Aufträge so zu Touren zusammen, dass die Gesamtkosten aller Fahrten minimiert werden. Zeitfenster, Anforderungen an Fahrzeuge oder Mitarbeiter werden berücksichtigt. Sie sparen Fahrtstrecke, Arbeits- und Planungszeit und Fuhrparkkosten.
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Archivierung digitaler Tachodaten und Fristenüberwachung mit Downloadkey und Kartenleser 
Fristenüberwachung, Archivierung der Tachodaten und Fahrerkartendaten, sowie die Kontrolle der aufgezeichneten Daten sind Pflichtaufgaben, der jeder Halter eines Nutzfahrzeuges ab 3,5 Tonnen Gesamtgewicht unterliegt, in dem ein digitales Kontrollgerät eingebaut ist. TX-Archiv ist ein ideales Hard- und Softwarepaket zur Erfüllung dieser Aufgaben. Es enthält: TX-Archiv-Software (in Lizenzstufen bis 3 Fahrer oder Fahrzeuge, 20 Fahrer/Fahrzeuge und unbegrenzt), TX-Flash Downloadkey zum Entladen der digitalen Daten des Kontrollgeräts ...
EASY+  
EASY+ Fuhrpark-Software: Fahrzeuge online konfigurieren, kalkulieren und bestellen 
EASY+ ist ein moderner Software-Service für Fuhrpark-Betreiber, Fullservice-Leasinggesellschaften und Dienstleister: schnell und kostengünstig stellen wir für Sie ein Webportal auf Mietbasis bereit, mit allen Funktionalitäten und Daten, die Sie für Ihre Fuhrpark-Beschaffung oder auch Fahrzeug-Leasing benötigen. Car Konfigurator mit Baubarkeitsprüfung und tagesaktuellen Fahrzeugdaten, Fahrzeugkonfiguration gemäß Car-Policies (Dienstwagenordnung nach Fahrergruppen, Fahrzeugkategorien, Green Fleet ...
digit Planalyzer: Planungswerkzeug für Erfolgsrechnung, Bilanz- und Liquiditätsplanung 
Planungsfunktionalität: Rollierende Planung, automatische Planungshilfen, automatische Erzeugung von Verteilungswerten durch Planungsschlüssel, frei definierbare Kennzahlen, Szenariovergleich, graphische Aufbereitung. Online-Funktionalität: Dezentralisierung von Planungsaufgaben durch Vernetzung, Intranet oder Internet, Kombination von Offline- und Online-Planungswerkzeugen, Download von Planungssheets mit frei konfigurierbaren Vergleichs- und Vorschlagswerten, Planung und Simulation mit gewohnten Werkzeugen (Excel™-Sheets) ...
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter