Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: i4XML

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Client/Server-Tool für System i5, iSeries und AS/400 
Mit Hilfe des Client/Server-Tools i-CST lassen sich in ILE-RPG entwickelte Dialogprogramme in einen Client- und einen Serverteil aufteilen. Die komplette Logik sowie alle Dateizugriffe finden im Serverteil statt. Lediglich die Befehle zur Steuerung der Bildschirm Ein- und Ausgabe werden im Clientprogramm ausgeführt. Die Programme laufen unabhängig voneinander in unterschiedlichen Subsystemen. Die Kommunikation zwischen Client- und Serverprogramm erfolgt über eine Datenwarteschlange (Dataqueue). Zusätzlich zu dem automatisch generierten Green-Screen-Client besteht auch die Möglichkeit ... mehr
LOG-WEB  
Hostkommunikation mit Web-Technologie (IBM iSeries, IBM zSeries, FTS BS2000/OSD)     
LOG-WEB: das Produkt für alle Host Anforderungen. LOG-WEB unterstützt als Komplettlösung alle heutigen und zukünftigen Mainframe-Strategien in Unternehmen: Vom klassischen Web-to-Host, über Host-Publishing bis hin zu globalen Applikations-Services. Die Offenheit von LOG-WEB auf Basis moderner Standards gibt weitreichende Freiräume, um Änderungen in Strukturen und Prozessen sofort abzubilden. Unterstützung aller relevanten Host Plattformen: FTS BS2000/OSD, IBM S/390, IBM AS/400, Unix, Sinix. Keine Änderungen an den Host Anwendungen erforderlich ... mehr
OMS-xPress ist die optimale Output Management Lösung.   
Mit OMS-xPress haben wir ein Produktpaket konzipiert, das die Anforderungen an moderne Output Management Lösungen optimal abdeckt. Wie alle Komponenten der Output Management Suite basiert OMS-xPress auf Standardformaten wie PDF/A, JDF, XML, XFA oder AFP und arbeitet mit standardisierten Schnittstellen. Sie können sowohl Papierdokumente für den Druck, als auch Online-Dokumente mit der qualifizierten elektronischen Signatur erzeugen und damit Kosten für unter anderem Porto einsparen. Übernehmen Sie Nettodaten aus Ihrem ERP-, ECM- oder CRM-System, mischen Sie mit den ... mehr
Warenwirtschaftssystem für den Großhandel auf IBM AS/400 
Komplettes ERP-System für den Großhandel mit Modulen für: Stammdatenverwaltung, Auftragsverwaltung, Einkauf, Lagerwesen, Inventur, Rückstandsverarbeitung, Sortimentsverarbeitung, Versand, Statistik, MIS. Vollautomatische Verarbeitung und Verwaltung aller eingegebenen Aufträge durch das System. Kein eigenes EDV-Personal notwendig, da das System sich selbst verwaltet ... mehr
blue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturenblue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturen  
Blue.media ist ein professionelles Bildverwaltungstool für Fotografen, Bildagenturen und Unternehmen mit einem großen Bildaufkommen und der Möglichkeit, alle Daten jederzeit abrufen zu können. blue.media beinhaltet Funktionen rund um die Bildarchivierung, Verschlagwortung und Rechteverwaltung. blue. ist seit vielen Jahren die Archiv Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.media beinhaltet die Bereiche Bildarchiv, mehrsprachige Verschlagwortung, Rechteverwaltung, Portfolios, RAW-, TIFF-, JPEG- und Dateiverwaltung und einen Connector zur Übergabe der Bilder an Online Präsentationssysteme, z ... mehr
PROXESS: Dokumenten Management System mit allen wichtigen Funktionen für den Mittelstand  
Highlight der aktuellen Version PROXESS 5 ist die „Gesicherte Ablage“ mit einem einzigartigem Berechtigungskonzept für absolute Dokumentensicherheit. Sie ist damit besonders geeignet für sensible Dokumente wie Personalunterlagen und Unternehmensverträge. Basisfunktionen des Programms sind darüber hinaus die Archivierung aller gängigen Dateiformate und das Stapelscannen mit Barcode- und OCR-Erkennung. Das Programm ermöglicht eine Index- und Volltextrecherche sowie Basis-DMS-Funktionen (z.B. Weiterleitung von Dokumenten) ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
Telefonie-Lösung zum Start einer kontrollierten Mitarbeiter-Anruf-KampagneTelefonie-Lösung zum Start einer kontrollierten Mitarbeiter-Anruf-Kampagne 
Das von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelte Alarmsystem ist eine Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kontrollmechanismen. Der Flintec Guard Client ist ein kundenspezifisch konfigurierbares Überwachungssystem von Störanfällen in Computersystemen. Bei Unregelmäßigkeiten werden die erreichbaren und entsprechend qualifizierten Mitarbeiter automatisch per Telefon und SMS/Email informiert. Hierfür wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen gestartet ... mehr
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe   
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten. Alle beratungsrelevanten Informationen zu Interessenten, Kunden und Verträgen können erfasst und gespeichert werden. Durch das zielgerichtete Abrufen der hinterlegten Informationen können Sie Ihren Verwaltungsaufwand merklich reduzieren und ohne Neueinstellungen von Innendienstkräften wachsen ... mehr
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter