Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: iCustomizer

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Die wirtschaftliche Komplettlösung für ERP Prozesse für Variantenfertiger  
Basis des modular aufgebauten Systems bildet das Warenwirtschaftssystem, bestehend aus der Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung, der Artikel- und Lagerverwaltung / Materialwirtschaft sowie einem Angebots- und Auftragsprozessor. Ergänzt wird das System durch eine Fülle weiterer Module, aus denen sich auch Lösungen für das gesamte Unternehmen zusammenstellen lassen. Bei knapp 50 Modulen stehen u.a. die folgenden Applikationen zur Verfügung: Mandantenfähige ERP - Warenwirtschaft, Artikel- / Lagerverwaltung / Einkauf - Bestellwesen ...
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
ERP-Lösung mit allen Funktionen zur kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung 
Ams.erp ist ein integriertes Standardsoftwarepaket, welches alle notwendigen Funktionen zur kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung beinhaltet. Dies sind sowohl die Funktionen zur Produktionsplanung und Produktionssteuerung (PPS), als auch die Unterstützung vorgelagerter und anschließender Bereiche. ams.erp ist speziell entwickelt worden für die Zielbranchen mit den Fertigungsarten Einzelfertigung, Auftragsfertigung und Variantenfertigung oder deren Kombinationen und beinhaltet deshalb die spezielle Funktionalität ...
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltung, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die dazu benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken wäre. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Verwaltung von: . Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews, Organisation und Durchführung von Tagungen ...
Branchenübergreifende, vollständig objektorientierte ERPII-Lösung für den Mittelstand  
Die branchenübergreifende Software-Suite e.bootis-ERPII verfügt neben den klassischen ERP-Funktionalitäten bereits im Standard über alle Prozesse, die der Kunde zur Kommunikation mit Geschäftspartnern benötigt. Somit sind keine separaten EDI-Konverter, PIM, CRM-, BI- und eBusiness-Systeme etc. notwendig. Hierzu zählen u.a. folgende Besonderheiten: das Einlesen beliebiger elektronischer Kataloge im BMEcat-Format, der elektronische Datenaustausch mit Geschäftspartnern, die automatische Abwicklung von Intercompany Prozessen und ein vollintegriertes responsive Shopsystem ...
Test von Bankensoftware und Leasingsoftware  
Der FLF-Testmanager ist ein Testprogramm für Banken- und Leasingapplikationen und kann für nachfolgende Aktivitäten eingesetzt werden: die Softwareauswahl und Datenbankstrukturanalyse, die Migration und Implementierung einer Software, den Test von laufenden Updates und Releasewechsel, die Dokumentation von Einrichtungsänderungen (Customizing). Das Programm erfüllt die notwendigen Anforderungen für den Test von Softwarelösungen (IDW, MaRisk, BaFin, AO) und wird neben den bekannten Kredit- und Leasingapplikationen auch im Bereich der Migration von Kernbankensystemen ...
kVAsy - die flexibel erweiterbare und webfähige ERP-Lösung       
Mit unserem Softwaresystem kVASy bieten wir einen ebenso kundenorientierten wie flexibel einsetzbaren Branchenstandard, der sowohl den sich stetig wandelnden gesetzlichen Anforderungen gerecht wird als auch eine reibungslose Abwicklung aller Geschäftsprozesse gewährleistet. Als vollständig integriertes ERP-System verknüpft es nahtlos die kaufmännische, technische und regulatorische Perspektive zu einer ganzheitlichen Sicht auf die Aufbau- und Ablauforganisation Ihres Unternehmens – Transparenz, die bis in die Zukunft reicht.
Aktuelle und verlässliche Finanzinformationen Ihres Unternehmens auf Knopfdruck. 
Syska SQL Rechnungswesen ist eine branchenübergreifende Finanzsoftware, deren Weiterentwicklung sich konsequent am Benutzer orientiert. Sie lässt sich in höchstem Maße in Ihre bestehende IT-Umgebung integrieren und ist dabei sehr leicht bedienen. Mit der Software erhalten Sie aktuelle und verlässliche Finanzinformationen auf Knopfdruck. Syska SQL liefert Ihnen Unternehmenszahlen schnell und in verständlicher Form. Das Programm beinhaltet eine Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren und Debitoren, eine integrierte Anlagen- sowie eine Offene-Posten-Verwaltung ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für ipad und Browser  
WEBWARE ERP 2 löst alle kaufmännischen und organisatorischen Anforderungen mittelständischer Unternehmen im Internetzeitalter. Der WEBWARE ERP ist es egal, mit welchem Webbrowser Sie am liebsten arbeiten, Ihre Geschäftsprozesse sind immer optimal organisiert. Ermöglicht wird dies über eine einzige Datenplattform im Internet. Dadurch arbeiten sämtliche Geschäftsstellen und alle Mitarbeiter mit den gleichen Informationen auf einer zentralen Plattform zusammen – und bei Bedarf sogar Ihre Geschäftspartner ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter