Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: iDeal TP

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Generiert fertige Web-Applikationen inklusive voll funktionsfähiger Web-Bedienoberfläche    
LOG-WEB SDK ist ein Software-Development Kit für die Entwicklung von Web-Applikationen auf Basis Ihrer Mainframe-Anwendungen. Generieren Sie mit diesem Tool-Kit fertige Web-Applikationen und voll funktionsfähige, individuelle Web-Bedienoberflächen. Für die Realisierung individueller Web-Applikationen mit dem SDK benötigen Sie kein Expertenwissen. Das LOG-WEB SDK greift über den LOG-WEB-Server auf die Mainframe-Anwendungen zu und bereitet diese zur Anwendungsentwicklung automatisch über eine grafische Oberfläche auf ...
Softwarelösung JOBDISPO EAI als Softwareintegration (Schnittstellenlösung) 
JOBDISPO EAI (Enterprise Application Integration) ermöglicht eine intelligente Schnittstellenlösung für den optimalen Datenaustausch zwischen verschiedenen Softwareprogrammen. JOBDISPO EAI dient zum einen für die Anbindung vorhandener ERP-/PPS-/CAD-/CAM- oder sonstiger Software oder die von uns angebotenen Softwarelösungen JOBDISPO ERP, JOBDISPO MES und JOBDISPO MDC. Zum anderen kann diese Schnittstellenproblemlösung stand-alone zur informationstechnischen Verknüpfung Ihrer Softwareprogramme eingesetzt werden ...
Webbasierte Personalauswahl, Recruiting und Bewerbermanagement Plattform als SaaS LösungWebbasierte Personalauswahl, Recruiting und Bewerbermanagement Plattform als SaaS Lösung    
Mit HReCONNECT sichern Sie Sich einen strategischen Vorteil in der Personalbeschaffung. HReCONNECT untestützt Sie, Ihren Personalbeschaffungsaufwand zu reduzieren und Ihr Unternehmen modern zu präsentieren. Das webbasierte Bewerbermanagement erfasst Bewerberdaten in einem ansprechenden, interaktiven Online-Bewerberformular, das Ihre Informationsbedürfnisse widerspiegelt. Die Daten stehen Ihnen sofort in Ihrer leistungsfähigen Bewerber-Datenbank zur Verfügung. Papierberge und Aktenschränke gehören der Vergangenheit an. Importieren Sie E-Mail- und Printbewerbungen direkt ...
Business Integration Plattform  
TransConnect® ist die zentrale Serverplattform für den Aufbau einer skalierbaren Integrationsarchitektur, die Systeme in Echtzeit zusammen arbeiten lässt. Standardisierte und offene Technologien auf XML-Basis sorgen für nahtlose Daten- und Informationsflüsse sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit Geschäftspartnern. Effizientere Geschäftsprozesse und Kostensenkungen im Bereich der Administration und Wartung führen so zu einem kurzfristigen Return on Investment.
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung    
Magic xpi - Die Integrationslösung für Unternehmen. Magic xpi Eigenschaften sind eine große Bibliothek mit vorgefertigten Komponenten, anpassbare Konnektoren und Adapter. Ein offenes, auf Standards basierendes Entwicklungs-Framework ermöglicht die Verbindung zu allen Datenbanken, Plattformen und Dateiformaten. Ein umfassendes, unternehmenserechtes Studio ermöglicht es sowohl Entwicklern, als auch Analysten Integrations-Flows schnell zu entwickeln und zu deployen ...
Workflowmanagement - Geschäftsprozesse automatisieren, koordinieren und kontrollieren        
Process Engine ist ein modernes Tool zur Erstellung, Steuerung und Kontrolle von automatisierten Geschäftsprozessen. Der Fokus liegt auf der einfachen Umsetzung Ihres individuellen Prozesses in einer Software. Mittels modernster Technologie arbeiten Ihre Mitarbeiter und Kollegen in einem einzigen System, das Ihnen die Last der Kontrolle und Prozessverantwortung abnimmt. Es achtet automatisiert auf die Einhaltung von Regeln. Process Engine trifft Entscheidungen oder fordert diese an und dokumentiert dabei im Hintergrund die aktuellen Abläufe ...
Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)  
VVW Control 2017 CS - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben sowie bei der Honorarabrechnung nach HOAI 2013, 2009 und 1996. Durch den schnellen Zugriff auf alle brancheneinheitlichen Kennzahlen können Sie sofort erkennen wo Handlungsbedarf besteht um schnell und wirkungsvoll gegenzusteuern ...
Professionelle ERP / PPS-Software für Fertigungsunternehmen und Dienstleister     
IBeeS.erp: Komplexe Organisation in einem Programm. Die im Hause IBeeS entwickelte Software IBeeS.erp verkörpert die kumulierte Erfahrung langjähriger Beratungs- und Entwicklungspraxis. Sie dient der komplexen Organisation kleiner und mittelständischer Unternehmen der Fertigungsindustrie und des Dienstleistungssektors in zahlreichen Branchen. Die implementierte ERP / PPS-Funktionalität unterstützt umfangreich die logistische, technologische und kaufmännische Organisation Ihres Unternehmens. Alle kaufmännischen und organisatorischen Funktionsabläufe – von der Angebots- und Auftragserfassung über die komplette Fertigungsplanung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter