Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: iDeal TP

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Generiert fertige Web-Applikationen inklusive voll funktionsfähiger Web-Bedienoberfläche    
LOG-WEB SDK ist ein Software-Development Kit für die Entwicklung von Web-Applikationen auf Basis Ihrer Mainframe-Anwendungen. Generieren Sie mit diesem Tool-Kit fertige Web-Applikationen und voll funktionsfähige, individuelle Web-Bedienoberflächen. Für die Realisierung individueller Web-Applikationen mit dem SDK benötigen Sie kein Expertenwissen. Das LOG-WEB SDK greift über den LOG-WEB-Server auf die Mainframe-Anwendungen zu und bereitet diese zur Anwendungsentwicklung automatisch über eine grafische Oberfläche auf ... mehr
Softwarelösung JOBDISPO EAI als Softwareintegration (Schnittstellenlösung) 
JOBDISPO EAI (Enterprise Application Integration) ermöglicht eine intelligente Schnittstellenlösung für den optimalen Datenaustausch zwischen verschiedenen Softwareprogrammen. JOBDISPO EAI dient zum einen für die Anbindung vorhandener ERP-/PPS-/CAD-/CAM- oder sonstiger Software oder die von uns angebotenen Softwarelösungen JOBDISPO ERP, JOBDISPO MES und JOBDISPO MDC. Zum anderen kann diese Schnittstellenproblemlösung stand-alone zur informationstechnischen Verknüpfung Ihrer Softwareprogramme eingesetzt werden ... mehr
Webbasierte Personalauswahl, Recruiting und Bewerbermanagement Plattform als SaaS LösungWebbasierte Personalauswahl, Recruiting und Bewerbermanagement Plattform als SaaS Lösung    
Mit HReCONNECT sichern Sie Sich einen strategischen Vorteil in der Personalbeschaffung. HReCONNECT untestützt Sie, Ihren Personalbeschaffungsaufwand zu reduzieren und Ihr Unternehmen modern zu präsentieren. Das webbasierte Bewerbermanagement erfasst Bewerberdaten in einem ansprechenden, interaktiven Online-Bewerberformular, das Ihre Informationsbedürfnisse widerspiegelt. Die Daten stehen Ihnen sofort in Ihrer leistungsfähigen Bewerber-Datenbank zur Verfügung. Papierberge und Aktenschränke gehören der Vergangenheit an. Importieren Sie E-Mail- und Printbewerbungen direkt ... mehr
Business Integration Plattform  
TransConnect® ist die zentrale Serverplattform für den Aufbau einer skalierbaren Integrationsarchitektur, die Systeme in Echtzeit zusammen arbeiten lässt. Standardisierte und offene Technologien auf XML-Basis sorgen für nahtlose Daten- und Informationsflüsse sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit Geschäftspartnern. Effizientere Geschäftsprozesse und Kostensenkungen im Bereich der Administration und Wartung führen so zu einem kurzfristigen Return on Investment ... mehr
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ... mehr
IntarS  
ERP PPS Warenwirtschaft für Mittelstand   
modernes, performantes, flexibles, mehrsprachiges, mandantenfähiges, umfassendes, seit 17 Jahren technisch ausgreiftes Open Source ERP made in Germany mit Web Oberfläche für die Branchen: Handel, Dienstleister, Anlagenbauer, Holzverarbeiter, Baustoffe, Lebensmittel, Fertigung, technischer Handel, Elektro, Verlage, Automotive, Schneidwaren, Bogensport, Konstruktionsbüro, Metall, Messebauer, IT-Service und -Projekte, Kastenmöbel, Polstermöbel, Betten, Matratzen ... mehr
eProc  
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf 
Integra eProc enthält eine Vielzahl von nützlichen Eigenschaften für die elektronische Beschaffung, den operativen Einkauf. Die Software arbeitet Internet- und Intranet-basierend und bietet eine klare, übersichtliche Struktur. eProc ist in jedem Unternehmen einsetzbar und problemlos von jedem Arbeitsplatz über den Web-Browser zu bedienen. Es verfügt über ein umfassendes Regulierungs-Tool. Bestellvolumen können über ein Monats- oder ein Artikelbudget kontrolliert werden. Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Kostenstellen anzulegen ... mehr
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ... mehr
Workflowmanagement - Geschäftsprozesse automatisieren, koordinieren und kontrollieren        
Process Engine ist ein modernes Tool zur Erstellung, Steuerung und Kontrolle von automatisierten Geschäftsprozessen. Der Fokus liegt auf der einfachen Umsetzung Ihres individuellen Prozesses in einer Software. Mittels modernster Technologie arbeiten Ihre Mitarbeiter und Kollegen in einem einzigen System, das Ihnen die Last der Kontrolle und Prozessverantwortung abnimmt. Es achtet automatisiert auf die Einhaltung von Regeln. Process Engine trifft Entscheidungen oder fordert diese an und dokumentiert dabei im Hintergrund die aktuellen Abläufe ... mehr
Webbasierte Lösung zur Prozessoptimierung für Dienstleister     
Projectile ist eine Softwarelösung für mittlere und größere Dienstleistungsunternehmen. Benutzer profitieren von der Transparenz, die von Vertrieb über Projekt bis zu Faktura reicht. Die zentrale Funktionalität ist das Multiprojektmanagement mit Planung, Erfassung und Auswertung. Darum gruppieren sich weitere Hauptmodule: Personal, Kontakte, Termine und Vertrieb, Portfolios, Faktura: Angebote, Aufträge, Rechnungen und Zahlungseingänge, Charting und Report-Generator. Zahlreiche Zusatzmodule existieren z.B. für: Wissen, Risiko, Produkte, Dokumente und weitere ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter