Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
welcome Besuchermanagement - so fühlen sich Ihre Besucher willkommen 
Mit WELCOME generieren Sie automatisch Ihre Einladungen mit individuellen Anfahrtsbeschreibungen. Ihr Empfang und Ihre Besucher erhalten einen Schnellerfassungscode. Die Besucher werden mit ihrem Namen auf dem Begrüßungsbildschirm begrüßt und erhalten ihren gedruckten Besucherausweis. Außerdem ist ein Self Check-In über Tablets möglich und die Besucher können auf dem Tablet die Sicherheitsvereinbarungen oder Firmenrichtlinien digital unterschreiben. In Ihrem Unternehmen können Sie ihre Ressourcen wie Besprechungsräume, Parkplätze, etc. einfach verwalten.
Qualifizierte Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung    
Nicht überwachen, sondern sichern und steuern Sie Ihre Gebäude. Die Software für die Zutrittskontrolle und die Besucherverwaltung ist in unterschiedlichen Sicherheitsstufen und Ausbaustufen verfügbar, vom Schlüsselersatz bis zur qualifizierten Vergabe individueller Zutrittsmodelle (personen-, standort-, wochentags- und uhrzeitabhängig). Die einzelnen Module lassen sich bedarfsgerecht kombinieren, anpassen oder erweitern, falls erforderlich. Die Besucherverwaltung beinhaltet einen Web-Client für die Terminplanung und die Stammdatenpflege ...
Modulare Kassenlösung für den Mobilfunk- und Telekommunikationshandel 
LaCash-Mobilfunk ist eine leistungsfähige Kassensoftware, die speziell für die Bedürfnisse des Mobilfunk- und Telekommunikationshandels entwickelt wurde. Die Basissoftware bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen. Bei Bedarf ist das System durch Zusatzmodule erweiterbar. Als Hardwareplattform wird ein handelsüblicher PC benötigt. Die Ansteuerung von Kassenperipherie (Scanner, Schublade, etc) ist möglich. Kassenbetrieb: Zugriff auf Artikeldatenbank über EAN (Barcode), Artikelnummern und komfortable Suchfunktionen (freie Textsuche), Artikel-Schnellwahltasten ...
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ...
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
zur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmenzur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmen     
Für viele Unternehmen, ist eine zuverlässige und exakte Zeiterfassung von größter Bedeutung. Mit der ALL UNLIMITED-Software haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Systeme zur Zeiterfassung zu kombinieren und je nach Bedarf anzuwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte, wie z.B. Barcodescanner oder einem Smartphone, erfolgen. So werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten und Arbeitsende genau erfasst und auch geleistete Überstunden und Zulagen können automatisch ermittelt werden ...
OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.    
OktoPOS ist ein umfassendes Kassen- und ERP-System für Restaurants, Quick Service Betriebe, Retail und Dienstleistungen. Im OktoPOS Data Warehouse sind die Daten aller Bereiche zentral gespeichert und über einen Webbrowser abrufbar und auswertbar. Das Kassensystem ist eine schlanke lokale Installation, die direkt auf dem Webserver bucht. Somit müssen keine lokalen Datenbanken unterhalten und gepflegt werden. Die Informationen sind in Echtzeit über den OktoPOS Manager im Internet verfügbar. Das Programm ist die zentrale webbasierte Datenbank ...
ADVIS®  
AusländerDaten- Verwaltungs- und InformationsSystem 
ADVIS® [ Ausländeramt ] Als Software-Spezialist für Kommunen haben wir mit unserem AusländerDatenVerwaltungs- und InformationsSystem ADVIS® ein umfangreiches Programm entwickelt, das die Sachbearbeitung in der Ausländerbehörde bei höchster Datensicherheit flexibler, komfortabler und vor allem effizienter gestaltet. Das Programm: Das Ausländerwesen stellt sich gerade heute als ein sehr verantwortungsvoller Arbeitsbereich dar, in dem der sichere Umgang mit gesicherten Personendaten von zentraler Bedeutung ist ...
Zutrittskontrolle für passgenaue Sicherheit, Berechtigungsprofile frei definierbar  
Gehen Sie auf Nummer Sicher, vertrauen Sie der ebenso effektiven wie komfortablen, schnellen und diskreten Zutrittskontrolle mit unserem System IF-6020-Security. Denn viele erfolgreiche Installationen beweisen, IF-6020-Security ist Garant einer sinnvoll geregelten Sicherung durch Zutrittskontrolle, die keine Kompromisse kennt: Bewegungsfreiheit für alle Berechtigten, verschlossene Türen für Unbefugte. Mit interaktiven Oberflächen zum Abruf persönlicher Zusatzinfos ...
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter