Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Infopark Fiona 7

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Treiber-Entwicklungstool für USB, PCI, PCI Express, CardBus ...   
WinDriver ist ein professionelles Entwicklungswerkzeug zur Realisierung von Gerätetreibern für verschiedenste Hardware-Devices. Es eignet sich für die gängigen Bus-Systeme unter Windows, CE oder Linux und erlaubt eine Cross-Plattform Entwicklung. Das Softwaretool erleichtert durch eine grafische Oberfläche, Codegenerierung und mitgelieferte Kernel-Komponenten die Entwicklung erheblich. Das WinDriver Toolkit bietet Optionen für eine integrierte Entwicklungsumgebung und ist kompatibel mit MS Visual Studio, GCC oder Windows CE Platform Builder (C, C#, .NET), Driver Wizard ...
IntranetBOX - Mitarbeiterportale, effizient und komplett "Out of the BOX"    
Die IntranetBOX basiert auf einem der meist eingesetzten Content-Management-Systeme der Welt. "eZ publish" läuft auf 150.000 Installationen im Businessbereich. Mit der Kombination aus CMS und der intuitiven Oberfläche erstellen Sie schneller Mitarbeiterportale "Out of the BOX". Durch einfache Schnittstellen integrieren Sie vorhandene Daten und steuern Ihre Prozesse und Ihre Onlinekommunikation. IntranetBOX ist einfach in der Bedienung und leicht erlernbar, Sie sparen Geld bei der Einführung und im Betrieb und bleiben trotzdem unabhängig in Ihrem Portal und Ihren Prozessen ...
Mediendateien aller Art verwalten, verbreiten und veröffentlichen.    
Mit Cumulus können Unternehmen Mediendateien aller Art einfach erstellen, verwalten, suchen und veröffentlichen. Unsere Software schützt digitale Inhalte und sorgt für mehr Effizienz. Cumulus kann nicht nur in CMS, PIM, oder ERP-Systeme integriert werden - durch individuelle Anpassungen werden Arbeitsprozesse ideal unterstützt. Zudem bietet Cumulus die leistungsstärkste Suche am Markt und eine optimale User Experience, effiziente Tools zur Verwaltung von Metadaten, eine automatische Versionierung und die Möglichkeit, verschiedene Rollen- und Rechtekonzepte aufzusetzen.
End-to-end Plattform für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen.   
UltraCore ist eine end-to-end Plattform-Framework für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen. UltraCore eignet sich am besten für Software-Unternehmen bzw. Unternehmen mit eigener Software-Entwicklungsabteilung, die moderne Web-basierte Unternehmensanwendungen entwickeln und bereitstellen. UltraCore bietet (als einziges Produkt auf dem Markt) ein end-to-end Quellcode-Model, das alle drei Schichten der multi-tiered Architektur (Datenbank, Middle-tier, Frontend) nahtlos und ohne "Brüche" verbindet ...
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimierenPersonaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren  
Schichtplanung per Software: Personal effizient einsetzen. Ganz gleich in welcher Branche - eine gute Personaleinsatz - respektive Schichtplanung per Software zahlt sich immer aus. Unsere Workforce Management Software hilft Ihnen dabei, Reibungsverluste zu vermeiden, die Sie unter dem Strich viel Zeit und Geld kosten. Wir unterstützen Logistik- und Pharma-Unternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsbetriebe, IT-Services und Personaldienstleister mit mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreichen Leistungen.
Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:     
Mit dem Enterprise Content Management System pirobase CMS erhalten Sie eine zukunftssichere Lösung, die linear skaliert und somit auch bei wachsenden Anforderungen immer gleich leistungsstark bleibt. Für Autoren verfügt pirobase CMS über leicht zu bedienende, webbasierte Redaktionsoberflächen und wird durch die redaktionelle Integration von Drittsystemen zum Cockpit für unternehmensweite Inhalte. Dank des tiefen Produkt-Know-hows unserer 60 qualifizierten und erfahrenen Berater garantieren wir Ihnen außerdem eine zuverlässige und nachhaltige Rundum-Betreuung Ihrer Projekte ...
Business Integration Plattform  
TransConnect® ist die zentrale Serverplattform für den Aufbau einer skalierbaren Integrationsarchitektur, die Systeme in Echtzeit zusammen arbeiten lässt. Standardisierte und offene Technologien auf XML-Basis sorgen für nahtlose Daten- und Informationsflüsse sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit Geschäftspartnern. Effizientere Geschäftsprozesse und Kostensenkungen im Bereich der Administration und Wartung führen so zu einem kurzfristigen Return on Investment.
Publishing Suite für einfaches Veröffentlichen von Inhalten auf beliebigen Ausgabemedien   
Mit dem Redaktionssystem XPublisher werden Ihre Inhalte in nur einem Arbeitsschritt auf verschiedenen Ausgabemedien und Endgeräten veröffentlicht und übersichtlich organisiert. Auf Basis des webbasierten Redaktionssystem XPublisher präsentieren Sie Ihre Inhalte in nur einem Arbeitsschritt auf verschiedenen Ausgabemedien (Web, Smartphones, Tablets, Kataloge, Print) und teilen sie über facebook und twitter. Im Fokus des Contentmanagement-Systems steht die absolut medienneutrale Verwaltung der Daten ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter