Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Seiten1
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen.
SAP Add-on für die Anbindung der Materialstammdaten an GDSN  
GTIN-Connector© ist ein SAP add-on zur Vorbereitung, Überprüfung und Veröffentlichung von Stammdaten im GDSN-Netzwerk. Das Tool bietet folgende Funktionen: Synchronisation zwischen Materialwirtschaft und Stammdatenpool, Automatischer oder manueller Datenabgleich, Abbildung der Validierungsregeln gemäß GDSN, Bildung einer Verpackungshierarchie, Abbildung von Sortimenten, Manuelles Ergänzen von Datenfeldern, Prüfung der SAP-Materialstammdaten, Artikelpasserstellung, Steigerung der Datenqualität in Ihrem SAP-System ...
Zeit-Synchronisation im Netzwerk (Windows Netzwerke)
Der Zeitsynchronisationsdienst DCF77/Client dient zur Synchronisation der Systemzeit eines Computers unter Microsoft-Betriebssystemen mit einem anderen Windows-Computer (Zeitreferenz) über das LAN.
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Integrationslösung, z.B. für SAP ERP/BI, Oracle-basierten ERP-Systemen 
Immer mehr Unternehmen befassen sich mit dem Thema Integration von Daten und Informationen. Die Gründe hierfür sind vielfältig: Von Kosteneinsparungen durch doppelte Datenhaltung und Dublettenbereinigungen, über Datenaktualität und Master Data Management bis hin zu unproduktiven Workflows im Datenhandling durch Pflege der Daten in unterschiedlichen Systemen. Durch die technischen Möglichkeiten aufgrund von offenen Plattformen gibt es keinen Grund mehr; Insellösungen in Unternehmen zu implementieren ...
zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Seiten1
Counter