Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: InsoDaten

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
InsoPC  
InsoPC - Die schlanke PC-Verwaltung für Regel- und Verbraucherinsolvenzen 
InsoPC erlaubt die Verwaltung der Daten von Schuldnern, Gläubigern, Drittschuldnern, Vertretern und Forderungen aus Insolvenzverfahren. InsoPC eignet sich besonders für den Datenaustausch mit den Insolvenzgerichten über deren üblichen Schnittstellen (z.B. IT-InsO, Eureka-Winsolvenz, ...). InsoPC gibt Ihnen die Möglichkeit, die von Ihnen erfassten Daten in Tabellen, Listen usw. auszudrucken. InsoPC ist einfach zu bedienen, selbst erklärend und schnell erlernbar. InsoPC läuft als schlankes Programm auf den üblichen Betriebssystemen von Microsoft ...
EGCINSO  
Hochautomatisierte Software zur Unterstützung der Abwicklung in der Insolvenzverwaltung 
Mit EGCINSO steht eine neue Generation von Softwareprodukt zur Verfügung. EGCINSO zeichnet sich durch eine besonders ausgereifte Funktionalität für die Unterstützung der Abwicklung von Insolvenzverwaltungsprozessen aus. Der Automatisierungsgrad der Funktionen erstaunt jeden Benutzer immer wieder: Umfangreiche Daten zum Verfahren, Vollständige und für Insolvenzverfahren integrierte, optimierte Buchhaltung mit Buchungsvorlagen und Kontenplanvorlagen Wird bspw. ein Massegegenstand veräußert, so hat dies nur einen Buchungsvorgang zur Folge ...
Invep  
vollständiges Programmsystem für die Insolvenzverwaltung  
INVEP ist ein umfangreiches Programmsystem für Insolvenzverwaltungskanzleien. Das Programmsystem deckt sämtliche Aufgabenbereiche in der Insolvenzverwaltung ab wie zum Beispiel: Stammdatenverwaltung, Gläubiger- und Forderungsverwaltung mit beliebig vielen Forderungen pro Anmeldung und beliebig vielen Prüfungen pro Forderung, Drittschuldnerverwaltung und Forderungseinzug, vollständige Buchhaltung für hocheffiziente und schnelle Bearbeitung, umfangreiche Terminverwaltung mit integrierten Steuerungsfunktionen ...
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
FindWord - die Desktop-Suchmaschine mit garantierten Treffern 
Die intuitiv bedienbare Desktop-Suchmaschine FindWord zeigt alle Worte Ihres Datenbestandes und liefert aufgrund eines patentierten Verfahrens immer mindestens einen Treffer. Sie brauchen sich nicht mehr über Meldungen wie "kein Treffer" oder "0 documents found" zu ärgern. Kategorien leiten Sie zum Ziel, auch wenn Sie nur ungefähr wissen, wonach Sie suchen. Außerdem zeigt FindWord alle vorkommenden Städtenamen, Datumsangaben, Email- und Internet-Adressen etc. Wenn also die genaue Email-Adresse eines Kunden unbekannt sein sollte, wird sie durch einen Blick auf die Liste der gespeicherten Email-Adressen schnell gefunden ...
Das komplette Fachwissen im Steuer- und WirtschaftsrechtDas komplette Fachwissen im Steuer- und Wirtschaftsrecht  
Die Steuerrechtsdatenbank, die kommentiert. Die Haufe Steuer Office Kanzlei Edition bietet Steuerkanzleien das komplette Fachwissen im Steuer- und Wirtschaftsrecht - mit allen Inhalten von Haufe Steuer Office. Zusätzlich integriert: 12 weitere Praxiskommentare sowie die Fachzeitschrift SteuerConsultant. Profitieren Sie mit Haufe Steuer Office Kanzlei-Edition von detaillierten Fachbeiträgen zum Steuer- und Wirtschaftsrecht, 6 Online-Seminaren aus der Reihe „Steuerrecht aktuell", über 2.200 direkt einsetzbaren Arbeitshilfen,...
Banking-Software für Unternehmen, Vereine und Organisationen.Banking-Software für Unternehmen, Vereine und Organisationen. 
StarMoney Business ist die ideale Finanzsoftware für professionelle Ansprüche. Nutzen Sie nur eine Software für alle Konten und den gesamten Zahlungsverkehr, erstellen Sie Finanzreports und verwalten Sie Ihre Dokumente und Verträge in einem Programm. Die Software kann im Firmennetzwerk mit Zugriff für bis zu 25 Nutzer installiert werden. Weitere Module wie Cash Management, OPOS und EBICS können aus der Version hinzugebucht werden.
HONORAR  
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte  
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte. Das integrierte Anwaltssoftware- und Büromanagementsystem HONORAR vereint die Zeit- und Leistungserfassung mit einem ausgefeilten Adress- und Kontaktmanagement und einer Dokumentenverwaltung. Ergänzt wird das System durch ein Prozessregister und eine Kollisionsprüfung. Für Ihre Mandanten erhalten Sie ein System zum Erfassen und Berechnen von Arbeitszeiten, Tätigkeiten und Auslagen und zur Rechnungsstellung. Für Ihre Mitarbeitern erhalten Sie eine Zeiterfassung, Überstunden- und Fehlzeiten-Verwaltung und Kostenabrechnung ...
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und PersonalabteilungenRecruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen   
Meffert entwickelt seit über 20 Jahren Softwarelösungen für HR. Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Die "Meffert Career Suite®" enthält Lösungen für ein zuverlässiges Bewerbermanagement in Unternehmen und ist auch mehrsprachig verfügbar. Die langjährige Erfahrung und der Verbreitungsgrad der Software machen Meffert zu einem zuverlässigen Partner.
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen 
Mit der Software können Sie abmahnsichere Email-Signaturen nach der neuesten Gesetzgebung zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten. Gestalten Sie Mit CI-Sign unternehmensweit einheitliche Email Signaturen. So können Sie die gesetzlich geforderten Angaben automatisch in Ihre Emails einfügen lassen und erfüllen zugleich die Corporate Identity Richtlinien Ihres Unternehmens. Durch eine zentrale Verwaltung der Email Signaturen sparen Sie kostbare Zeit. Das Programm enthält als Funktionen darüber hinaus auch das automatische Einfügen in Emails ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter