Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Seiten1
Die Software zur Verwaltung von Ideen, Beschwerden und Anregungen; Beschwerdemanagement 
tellme ist die führende Softwarelösung für das Beschwerdemanagement in Kommunalverwaltungen und bei vielen gewerblichen großen wie kleinen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Beschwerdemanagement fordert die Verwaltung umfangreicher Informationen. Wie ein virtuelles Kompetenzteam deckt die Software alle relevanten Bereiche ab. Sämtliche Aufgaben des Beschwerdemanagements können mit tellme lückenlos und komfortabel erledigt werden. Sie enthält unter anderem Optionen für die Erfassung und Verwaltung aller Kunden, die eine Idee, Anregung oder Beschwerde mitgeteilt haben ...
Fehlermanagement Software - CAQ - KVP - Kundenreklamationen - Beschwerden   
MPROVE, die Standardlösung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), unterstützt Sie bei allen Anforderungen im Qualitätsmanagement. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie IMPROVE und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte QualitätssicherungBranchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung    
Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement  
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar.
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.  
Mit den Produkten ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme), ConSense QMS (für Qualitätsmanagementsysteme) und ConSense PMS (für Prozessmanagementsysteme) deckt ConSense die komplette Bandbreite moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse, Dokumente, Handbuchkapitel etc. mit automatisch generierten ...
zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Seiten1
Counter