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Schuldnerberatung und Antragstellung Verbraucherinsolvenz 
InsoSB Pro umfasst alle erforderlichen Funktionen für den außergerichtlichen Einigungsversuch sowie die Erstellung aller Antragsformulare (7/2014) für das gerichtliche Verfahren. Die einfache und praxisgerechte Handhabung ermöglicht Ihnen einen schnellen und problemlosen Einstieg. Leistungsumfang InsoSB Pro. Mandanten-, Gläubiger- und Forderungsverwaltung, Schriftverkehr mit automatischer Datenübernahme, Korrespondenz-Ablage (Postausgang), Fristen-/Eingangskontrolle für Schriftverkehr, Verwaltung Negativ-Merkmale ...
EGCINSO  
Hochautomatisierte Software zur Unterstützung der Abwicklung in der Insolvenzverwaltung 
Mit EGCINSO steht eine neue Generation von Softwareprodukt zur Verfügung. EGCINSO zeichnet sich durch eine besonders ausgereifte Funktionalität für die Unterstützung der Abwicklung von Insolvenzverwaltungsprozessen aus. Der Automatisierungsgrad der Funktionen erstaunt jeden Benutzer immer wieder: Umfangreiche Daten zum Verfahren, Vollständige und für Insolvenzverfahren integrierte, optimierte Buchhaltung mit Buchungsvorlagen und Kontenplanvorlagen Wird bspw. ein Massegegenstand veräußert, so hat dies nur einen Buchungsvorgang zur Folge ...
InsoPC  
InsoPC - Die schlanke PC-Verwaltung für Regel- und Verbraucherinsolvenzen 
InsoPC erlaubt die Verwaltung der Daten von Schuldnern, Gläubigern, Drittschuldnern, Vertretern und Forderungen aus Insolvenzverfahren. InsoPC eignet sich besonders für den Datenaustausch mit den Insolvenzgerichten über deren üblichen Schnittstellen (z.B. IT-InsO, Eureka-Winsolvenz, ...). InsoPC gibt Ihnen die Möglichkeit, die von Ihnen erfassten Daten in Tabellen, Listen usw. auszudrucken. InsoPC ist einfach zu bedienen, selbst erklärend und schnell erlernbar. InsoPC läuft als schlankes Programm auf den üblichen Betriebssystemen von Microsoft ...
Streit V.1® - kaufmännische Software für das Elektro-, SHK- und Bedachungs-HandwerkStreit V.1® - kaufmännische Software für das Elektro-, SHK- und Bedachungs-Handwerk   
Das Softwarepaket Streit V.1® deckt alle Anforderungen moderner Betriebsführung bzw. -abwicklung im Handwerksunternehmen ab. Die Anwender setzen Streit V.1® nicht nur in den Bereichen der Auftrags-/ Serviceabwicklung, Angebotskalkulation oder Baustellenabrechnung ein, sondern auch in der Kommunikation (per Fax, E-Mail, Sms oder Telefon), Terminplanung, Dokumentenarchivierung, Zeiterfassung bis hin zur Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Spezielle Programme für wartungs- und serviceintensive Branchen und mobile Anwendungen für Aufmaß, Zeiterfassung, Aufträge und Service ...
LDMS  
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern     
LDMS - Large Documents Management System ist eine Systemlösung für Archivierung, Recherche und Outputverwaltung für den IBM-zServer mit den Betriebssystemen OS/390 und z/OS. LDMS erfasst Dokumente unterschiedlichster Art und Herkunft, verwaltet sie ebenso ökonomisch wie sicher auf dem IBM-Großrechner und stellt diese dann allen autorisierten Nutzern zur komfortablen Bearbeitung am PC zur Verfügung. LDMS verwendet eine dreistufige Client-Server-Architektur und ist modular aufgebaut: Gemeinsame Basis aller Komponenten ist ...
Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen ArchivOptimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen Archiv 
Mit dem Dokumenten-Management-System von DATEV optimieren Sie die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. DATEV DMS classic erlaubt es Unternehmen, sämtliche Dokumente und Belege in einer elektronischen Geschäftspartnerakte zu archivieren und zu verwalten. Dokumente finden Sie sofort durch Eingabe eines Suchbegriffes. Alle Mitarbeiter sind somit etwa bei Lieferantenanfragen jederzeit auskunftsfähig. Darüber hinaus beschleunigen Sie den Postein- und -ausgang sowie die Bearbeitung von Dokumenten ...
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler
Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführenMit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführen    
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen. Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Internet-Auktionen online durchführen zu können. Inserate, Hollandauktionen und Sofortkauf mit Warenkorb und Mehr-Sprachen-Unterstützung runden das Konzept ab. Moderne SMARTY Templates und das Bootstrap Konzept mit zeitgemäßer Ajax Technik , jQuery, WYSYWYG-Editoren uv.m. ersparen auch dem Entwickler viele Stunden mühevoller Arbeit bei der Entwicklung einer eigenen online Auktionslösung. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Software für die Schuldnerberatung - unterstützt Schuldnerberater effizient und einfach 
Optimierte Gläubigerverwaltung mit Serienbrieffunktion, Außergerichtliche Schuldenbereinigungspläne, verschiedenste Szenarien, Integrierte Insolvenzformulare inkl. Datenübernahme, Zertifizierte Schnittstelle zur Bundesstatistik, Integriertes ganzheitliches Dokumentenmanagement (inkl. Scannen), Individuell anpassbare Haushaltspläne, Anbindung von Zahlplänen per Excel, Integriertes Terminmanagement und Wiedervorlage, Automatische Zeitermittelung, Integrierte Pfändungstabelle, Integrierte Düsseldorfer Tabelle, Inklusive zentraler Gläubigerdatenbank, umfangreiches Rechtmanagement (Datensicherheit) ...
Professionelles, modulares und teamorientierte ERP Lösung mit integriertem CRM  
TOPIX bietet Produktlinien, die an die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsgrößen angepasst sind: Das große modulare System TOPIX:8 ist ausgelegt für den Bedarf der kleineren und mittleren Unternehmen von fünf bis zu mehreren hundert Mitarbeitern. Da aber auch Einzelunternehmen und kleine Betriebe mit nur zwei oder drei Arbeitsplätzen in der Verwaltung vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben lösen müssen, wünschen sich auch diese Firmen eine Software, die ein rundum professionelles Arbeiten erlaubt ...
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