Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ISDNphone 2 DSP

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen 
ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie ... mehr
Business Telefonie aus der CloudBusiness Telefonie aus der Cloud      
SaaS-Telefonie nimmt Ihnen nicht alle Sorgen ab - aber viele! Ist Ihre Telefonanlage nicht auf die Veränderungen innerhalb Ihrer Organisation ausgelegt? Mtel bietet Ihnen mit Business Telefonie aus der Cloud eine Lösung dafür. Sie wächst oder schrumpft flexibel mit Ihren Bedürfnissen. Die Mtel-Software-as-a Service (SaaS)-Telefonie-Plattform stellt Ihnen alle erforderlichen Funktionalitäten für eine optimale Erreichbarkeit und effizienteres Arbeiten zur Verfügung ... mehr
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ... mehr
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen ... mehr
max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation.    
Wir sind der Experte für VoIP und Konferenzen mit Skype for Business - max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation. Mit der intuitiv bedienbaren Oberfläche können Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden und Lieferanten über Chat, Telefongespräche, Audio- und Videokonferenzen bestmöglich zusammenarbeiten. Mit max Telefonie können Sie Skype for Business mit Festnetz-Telefonie nutzen und benötigen somit die klassische ISDN-Telefonanlage nicht mehr. Selbstverständlich können Sie weiterhin Ihre bekannte Festnetznummer verwenden. Jetzt unverbindlich testen! ... mehr
CTI Data Connector - Telefonie aus jeder Anwendung mit Option Entwicklerkit, Browserwahl 
CTI Data Connector bietet eine Integration von Computer-Telefonie (über TAPI Schnittstelle) in beliebige Unternehmensdatenbanken (SQL Datenbank, MS-Access) und die Unterstützung von Microsoft Outlook. CTI Data Connector ermöglicht die Telefonie aus jeder Anwendung heraus mit der Option Entwicklerkit. Wählen Sie aus dem Browser eine Ruferkennung eingehender Gespräche über beliebige SQL Datenbanken oder Outlook-Kontakte, sowie eine Liste der ein- und ausgehenden Gespräche (Anrufhistorie) ... mehr
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per Fingerabdruck, RFID-Karte, Web oder VOIP-Telefon.Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per Fingerabdruck, RFID-Karte, Web oder VOIP-Telefon.   
"MabeA™ Suite" ist eine plattformunabhängige Softwarelösung für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenverarbeitung. Aufgrund des Modularen Aufbaus und des Zentralen Serverprozessen "MabeA Konzentrator" können fast alle Fremdsysteme angebunden werden. In Verbindung mit unseren Terminals, können Buchungen per "Fingerabdruck" oder per "RFID-Karte" vorgenommen werden. Als Erweiterung bieten wir die Buchung über "VoIP Telefon" an. MabeA verfügt über viele Schnittstellen u. a. zu SAP, DATEV, Sage, usw ... mehr
VT52,VT100,VT220,SCO-UNIX-/Linux-/Unixware-Konsole,AT386,ISDN 
Die Anwendung WinTerm ist eine Terminal-Emulation für ANSI X3.64, Interactive-UNIX-Console, SCO-UNIX / Xenix-Console, AT-386-Farbkonsole, Unixware-Console, VPIX, xpcterm. Das Produkt ist lauffähig in Verbindung mit Windows ab Version 9x und für den Netzwerkbetrieb unter TCP/IP bzw. seriellem I/O. Ferner wird ISDN über CAPI unterstützt. Der Leistungsumfang im Überblick: 100%-ige Windows-Applikation, Unterstützung sämtlicher Fixed-Font-Zeichensätze und Farbattribute, zu 10 Sitzungen parallel, Asynchrone Telnet-DLL (kein Polling) ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter