Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ISDNphone 2 DSP

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen 
ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie ... mehr
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ... mehr
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen ... mehr
max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation.    
Wir sind der Experte für VoIP und Konferenzen mit Skype for Business - max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation. Mit der intuitiv bedienbaren Oberfläche können Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden und Lieferanten über Chat, Telefongespräche, Audio- und Videokonferenzen bestmöglich zusammenarbeiten. Mit max Telefonie können Sie Skype for Business mit Festnetz-Telefonie nutzen und benötigen somit die klassische ISDN-Telefonanlage nicht mehr. Selbstverständlich können Sie weiterhin Ihre bekannte Festnetznummer verwenden. Jetzt unverbindlich testen! ... mehr
CTI Data Connector - Telefonie aus jeder Anwendung mit Option Entwicklerkit, Browserwahl 
CTI Data Connector bietet eine Integration von Computer-Telefonie (über TAPI Schnittstelle) in beliebige Unternehmensdatenbanken (SQL Datenbank, MS-Access) und die Unterstützung von Microsoft Outlook. CTI Data Connector ermöglicht die Telefonie aus jeder Anwendung heraus mit der Option Entwicklerkit. Wählen Sie aus dem Browser eine Ruferkennung eingehender Gespräche über beliebige SQL Datenbanken oder Outlook-Kontakte, sowie eine Liste der ein- und ausgehenden Gespräche (Anrufhistorie) ... mehr
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
VT52,VT100,VT220,SCO-UNIX-/Linux-/Unixware-Konsole,AT386,ISDN 
Die Anwendung WinTerm ist eine Terminal-Emulation für ANSI X3.64, Interactive-UNIX-Console, SCO-UNIX / Xenix-Console, AT-386-Farbkonsole, Unixware-Console, VPIX, xpcterm. Das Produkt ist lauffähig in Verbindung mit Windows ab Version 9x und für den Netzwerkbetrieb unter TCP/IP bzw. seriellem I/O. Ferner wird ISDN über CAPI unterstützt. Der Leistungsumfang im Überblick: 100%-ige Windows-Applikation, Unterstützung sämtlicher Fixed-Font-Zeichensätze und Farbattribute, zu 10 Sitzungen parallel, Asynchrone Telnet-DLL (kein Polling) ... mehr
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ... mehr
Die Unified Communications-Komplettlösung für Ihre Unternehmens-KommunikationDie Unified Communications-Komplettlösung für Ihre Unternehmens-Kommunikation   
Kommunikation im Unternehmen findet niemals losgelöst statt. Ob der Vertrieb beim Kunden anruft oder der Einkauf einen Auftrag via Fax bestätigt: Zentrale Anwendungen wie ERP- & CRM-Systeme sind die Basis nahezu jeder Interaktion mit Ihren Geschäftspartnern. Mit XPhone Connect schlagen Sie eine Brücke zwischen Kommunikation & IT. Ihr Gewinn? Schlankere Prozesse, zufriedenere Kunden und nicht zuletzt: wertvolle Arbeitszeit ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter