Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Jericho Software: Gießerei ERP

zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
PSIpenta ERP und MES   IBM Business Partner Advanced  
ERP, MES, DMS, SCM, EDI, FIBU, ANBU, BI, DMS, MULTISITE    
Das PSIpenta-Prinzip "Software for Perfection in Production" steht für die Optimierung sowohl betriebswirtschaftlicher Aspekte als auch technischer Abläufe entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Fertigungsunternehmen. Als unabhängiger Softwarehersteller bieten wir auf der Basis eigener hochflexibler Systeme mit modernster Technologie speziell auf die Bedürfnisse der Fertigungsindustrie zugeschnittene Lösungen. So deckt das Softwareportfolio für die diskrete Fertigung nicht nur den kompletten Planungsprozess vom Projektmanagement bis zur Feinplanung ab ... mehr
metropolis - die skalierbare Warenwirtschaft für Handel, Dienstleistung und Industriemetropolis - die skalierbare Warenwirtschaft für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist branchenunabhängig, flexibel und modular aufgebaut. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de ... mehr
POOL4TOOL, globaler Marktführer für elektronische Prozessoptimierung im Direct Procurement
POOL4TOOL ist die weltweit einzige „All-in-One Supply Collaboration“-Plattform, die alle Prozesse von der Produktentstehung über den strategischen Einkauf, die indirekte Beschaffung, das Supply Chain Management bis hin zum Qualitätsmanagement in einer workflowbasierten Lösung vereint. Der globale Marktführer im Bereich „direct procurement“ bietet ein einzigartiges Lieferantennetzwerk mit über 200.000 angebundenen Unternehmen sowie umfassende Best Practice aus Erfolgsprojekten mit Weltmarktführern ... mehr
Bestandsmanagement / Bestandscontrolling / Absatzplanung / Automatisierte Disposition  
MPD (MATERIALPLANUNG UND –DISPOSITION). MPD ist das leistungsfähige Tool für das Bedarfs- und Bestandsmanagement, welches als Add-On jedes vorhandene ERP wie SAP, AX, NAV, Sage oder eigenentwickelte Systeme ergänzt. Unternehmen wie z. B. Schüco International, Berner, Vodafone, kika oder A.T.U. setzen MPD für bedarfsorientiertes Bestellwesen, prognosegestützte Absatzplanung, Automatisierung der Disposition und zur Bestandsoptimierung ein. MPD ist ein mandantenfähiges Planungs- und Dispositionssystem, das sowohl für die Anforderungen im Handel als auch in der Industrie geeignet ist ... mehr
datasystems ist eine ERP-Standardsoftware für mittelständische Fertigungsunternehmen 
Datasystems ist eine praxiserprobte ERP-Standardsoftware für kleinere und mittlere Fertigungsunternehmen von 10 bis 150 User. Mit der Einführung von datasystems können Sie Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz in Verwaltung und Fertigung erhöhen: Verkürzung der Durchlaufzeiten, Reduzierung der Lagerbestände, Transparenz über den Bearbeitungsstand der einzelnen Aufträge, Abweichungsanalyse durch Soll-/Ist-Vergleich. Die ERP-Software datasystems kann flexibel den jeweiligen Anforderungen angepasst werden ... mehr
ERP für produzierende Unternehmen (Geräte- und Apparatebau, Variantenfertigung, etc.)   
Allgeier iTrade Factory ist die perfekte Integration der technischen Projektabwicklung in ein ERP-System. Auf Basis von Microsofts erfolgreicher und stabiler ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV können Sie Fertigungsprojekte planen und relevante Informationen in angrenzende Bereiche (Einkauf, Verkauf, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung) übergeben ohne zwischen Systemen wechseln zu müssen. Die bekannte Microsoft-Oberfläche erleichtert den Umstieg für Ihre Mitarbeiter und ermöglicht Investitionssicherheit mit einem starken Entwicklungspartner an Ihrer Seite ... mehr
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource PlanningDie Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning   
Ein ERP-System gilt in Zeiten ständiger Optimierung der Geschäftsprozesse als Voraussetzung für betriebswirtschaftlichen Erfolg. Für Unidienst greift diese These zu kurz, denn ohne Ausrichtung auf konsequente Kundenorientierung mag die Abwicklung von Aufträgen vielleicht effektiv aber eben nicht in diesem Sinn effizient sein. Mit UniPRO/CRM+ERP entwickelte Unidienst deswegen das CRM-System zu einer vollwertigen ERP-Lösung, Microsoft Dynamics CRM ist somit auch für Produktionsbetriebe attraktiv ... mehr
Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes BeschaffungsmanagementProcurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement  
Webbasierte Katalog- und Vertragsverwaltung für den Einkauf. Webshop zur Bedarfserfassung von Katalog- und Freitextartikeln(BANF). Einkauf von Verbrauchs- und Anlagegütern. Dynamischer Genehmigungsworkflow für Kostenstellen- und Produktgruppen-Verantwortliche. Abbildung der Unternehmensstrukturen durch Organisationseinheiten, Lager- und Lieferorte. Flexible Dispoverfahren im Zentraleinkauf für A-, B-, C-Güter. Registrierung dezentraler Wareneingänge per Browser. Reklamationsmanagement. Budgetüberwachung. Elektronisches Rechnungseingangsbuch für effizienten Prüfprozess ... mehr
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste LevelHCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level   
HCM Lieferantenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Organisation von Lieferanten. Lieferanten können dabei einen definierten Zulassungsprozess durchlaufen und ihre Daten sowie Dokumente hochladen. Der Einkauf hat eine 360°-Übersicht über seine Lieferanten und kann verschiedenste Prozesse wie Lieferantenbewertung, Ausschreibungen, Reklamationsmanagement, Bedarfsantrag ansteuern. Zudem überwacht das System Fristen, enthält ein Zertifikatsmanagement und eine Vertragsverwaltung sowie individuelle Lieferantendashboards ... mehr
SelectLine Plantafel – Optimale Planung für Ihre Fertigung 
Die Plantafel ergänzt die SelectLine Warenwirtschaft im Bereich der Fertigungsplanung. Die Software eignet sich für alle Fertigungsplaner, die ihre Produktion optimieren und Engpässe frühzeitig erkennen wollen. Mit der SelectLine Plantafel lassen sich - Arbeitspläne und Fertigungsressourcen verwalten - Plan- und Ist-Fertigungskosten im Werkauftrag ermitteln Weitere Infos zur SelectLine Plantafel: http://www.selectline.de/erp-software/warenwirtschaftssystem/#Plantafel ... mehr
Die Branchenlösung für die Kunststoffverarbeitung, Zerspanungstechnik und Druckguss 
Sage WINCARAT 7 ist eine ERP/PPS-Branchenlösung für Kunststoffverarbeitung, -Spritzguss, Zerspanungstechnik und Druckguss, die alle wichtigen Prozesse der Werkzeug- und Prozessfertiger steuert. bäurer wincarat bietet als offenes System das ganze Spektrum des Datenmanagements im Unternehmen. Von der Materialwirtschaft bis zur Produktion, vom Werkzeugbau bis zum Spritzguss. Die Materialdisposition und -bereitstellung ist sehr stark auf die Belange der Spritzguss-Industrie abgestimmt. Die Anforderungen an den Datenaustausch per EDI sind ebenso realisiert wie die innerbetriebliche Logistik per Barcode und Scanner ... mehr
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ... mehr
Verwalten von Anfragen, Bestellungen, Wareneingängen und RechnungsprüfungVerwalten von Anfragen, Bestellungen, Wareneingängen und Rechnungsprüfung 
Das Bestellwesen ist ein komplettes Programmpaket zur Unterstützung des Einkaufs und beinhaltet alle Funktionen, die Sie benötigen, um Anfragen und Bestellungen effizient zu bearbeiten. Anfragen und Bestellungen können aufgrund von Bestellvorschlägen, Bestellvormerkungen oder direkt über das Programm Verwalten Einkaufsbelege ausgelöst und auf Wunsch per E-Mail oder Telefax versendet werden. Anforderungen der Niederlassungen können über das Internet an den Zentraleinkauf weitergeleitet werden ... mehr
QUIX your company – das Eine für alles.   
Angebote, Rechnungen, Wareneingänge, Warenausgänge, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Zahlungen und dazu noch jede Menge E-Mails und Briefe – in modernen Unternehmen, ob mit drei Mitarbeitern oder dreihundert, fallen tagtäglich unzählige Arbeitsprozesse an, die den Großteil der Arbeitszeit aufzubrauchen drohen. Eine zeitnahe und ebenso sparende Abwicklung ist unabdingbar, um die Unternehmensziele nicht zu gefährden. QUIXOFFICE ermöglicht Ihnen den gesamten Verwaltungsbereich kosteneffizient und übersichtlich zu koordinieren ... mehr
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
Counter