Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: KL-KatGen Katalogsoftware

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Produkt-Informations-Management (PIM) + Media Asset Management (MAM) vom TechnologieführerProdukt-Informations-Management (PIM) + Media Asset Management (MAM) vom Technologieführer   
Mit der mehrfach ausgezeichneten PIM-Software ANTEROS der INCONY AG können Sie Ihren Mitbewerb überflügeln. Mit der technologieführenden Software können Sie schneller Ihre Anforderungen im Marketing zu immer mehr Sprachen, Kunden-spezifischen Printunterlagen, Webshops, Apps und mehr umsetzen. Produktdaten lassen sich effizienter pflegen, Bilder können zentral gepflegt und jederzeit in andere Formate konvertiert werden. Außerdem lassen sich die Produktdaten und Bilder crossmedial und innovativ in Printdokumente, Web und Apps ausleiten ... mehr
Automatisierte Katalogerstellung (Cross Media Publishing), PIM Product Informations System 
InfoSign verarbeitet die Informationen aus dem ERP System weiter für Ihre Katalogproduktion, Präsentationen und Dokumentationen. Daten und Seitenlayout sind getrennt gespeichert. Die Darstellungslayouts der einzelnen Informationsabschnitte werden für den Kunden individuell parametrisiert. Die Ausgabe der Druckseiten erfolgt entweder als PDF File oder Adobe InDesign Dokument für die individuelle grafische Feingestaltung. Die Inhalte werden jedoch auch beim grafischen Export immer wieder aus der InfoSign Datenbank heraus aktualisiert, ohne dass dabei das Layout verändert wird ... mehr
Katwerk Katalogsoftware, elektronischer Produktkatalog, PDF Export, eClass, BMECat  
Katwerk ECatalog ist ein elektronischer Katalog zur Produktpräsentation und druckfertigen Erstellung von individuellen Produktkatalogen (PDF). Elektronischer Produktkatalog. Der Katwerk eCatalog bietet dem Vertrieb die Möglichkeit Kundengruppenindividuelle Kataloge, druckfertig oder für den Versand per E-Mail zu erstellen. Die Produktdaten werden zuvor über Internet oder im Intranet mit der zentralen Produktdatenbank abgeglichen und aktualisiert. Es können auch Teilbereiche aus dem Katalog ausgewählt werden ... mehr
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern ... mehr
Regelbasierte Vollautomatisierung komplexer Dokumente (database publishing) wie Kataloge    
DocScape basiert auf dem innovativen regelbasierten Vollautomatisierungsansatz, der im Vergleich zum klassischen Template-basierten Ansatz erhebliche Vorteile bietet. DocScape ist eine hocheffiziente und zukunftsträchtige Software für das Publizieren nahezu beliebig komplex strukturierter Dokumente. Anhand vordefinierter Regeln werden Daten aus vorhandenen Datenquellen (relationale Datenbanken, Dateisystem, XML, SAP, Baan, usw.), miteinander verknüpft um hieraus gemäß den geltenden Regeln für das Corporate Design PDF-Dokumente zu erzeugen - sowohl für das Web als auch für die Druckvorstufe ... mehr
Die Software für individuelle und effiziente Katalog- und Webshoperstellung     
Softkat® ist das vollständige System zur Planung und Pflege der medienneutralen Produktdaten (Product Information Management) und automatisierten Erstellung aller Print-Publikationen und Online-Publikationen. Die Erstellung der Printpublikationen mit InDesign oder QuarkXPress wird stark vereinfacht und der Arbeitsprozess erheblich optimiert. Die Gestaltungsfreiheit bleibt. Die Folge: mehr Wirtschaftlichkeit, mehr Sicherheit, mehr Qualität, mehr Flexibilität. Mit softkat® Shop verkaufen Sie professionell und effizient Online ... mehr
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer 
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit ... mehr
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ... mehr
Netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem, bedienerfreundlich und leistungsstark 
Prisma-Büro® Profi ist ein sehr einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem in dem nur die Funktionen integriert sind, die man wirklich braucht.Das Programm ist schon sehr oft in den verschiedensten Branchen im Einsatz und hat sich besonders wegen seines umfangreichen Funktionsumfanges sehr bewährt. Angebote, Rechnungen oder andere Belege lassen sich in kürzester Zeit anlegen und drucken. Bestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Bedarfberechnung, Stücklisten, Seriennummern, Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung und vieles andere mehr lassen sich übersichtlich verwalten ... mehr
eProc  
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf 
Integra eProc enthält eine Vielzahl von nützlichen Eigenschaften für die elektronische Beschaffung, den operativen Einkauf. Die Software arbeitet Internet- und Intranet-basierend und bietet eine klare, übersichtliche Struktur. eProc ist in jedem Unternehmen einsetzbar und problemlos von jedem Arbeitsplatz über den Web-Browser zu bedienen. Es verfügt über ein umfassendes Regulierungs-Tool. Bestellvolumen können über ein Monats- oder ein Artikelbudget kontrolliert werden. Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Kostenstellen anzulegen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter