Software > Möbelhandel > Alternativen zu küchenSOFT - Auftragsmangement für Küchenabteilungen

Alternativen zu küchenSOFT - Auftragsmangement für Küchenabteilungen

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob küchenSOFT - Auftragsmangement für Küchenabteilungen zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Möbelhandel.

Suchen Sie eine passende Software für Möbelhandel?
küchenSOFT - Auftragsmangement für Küchenabteilungen
BORGAPAK
TOPIX CRM
MAINDESK Software für Unternehmen
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
GDI Business-Line
Field Service Management - Tickets
WinSoft - die Küchenplanungssoftware
OPTIMA Warenwirtschaft
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
WISO MeinBüro Rechnungen
Rechnungsprogramm RechnungsMaster für Windows
QUIXOFFICE
Auftrags-WEBManager
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
küchenSOFT - Auftragsmangement für Küchenabteilungen
BORGAPAK
TOPIX CRM
MAINDESK Software für Unternehmen
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
GDI Business-Line
Field Service Management - Tickets
WinSoft - die Küchenplanungssoftware
OPTIMA Warenwirtschaft
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
WISO MeinBüro Rechnungen
Rechnungsprogramm RechnungsMaster für Windows
QUIXOFFICE
Auftrags-WEBManager
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Kurzinfo
Auftragsmangement für Küchenstudios, Hausgeräte- und Möbelhandel
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Küchenplanungsprogramm mit begehbarer 3D-Darstellung, Kalkulation, Zubehörlieferanten
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig
QUIX your company
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Preise
  • auf Anfrage (Vollversion und Zusatzmodule)
  • ab 1.188,81 EUR (999 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Cloud oder On-Premise)
  • ab 160,65 EUR (135 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Vollversion
  • ab 2.945,25 EUR (2.475 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pay per month oder pay by use
  • ab 85,68 EUR (72 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich
  • 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelplatzlizenz für 1 Benutzer / PC / Verbindung
  • 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Mehrplatzlizenz bis 5 Benutzer / PCs / Verbindungen
  • 1.188,81 EUR (999 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Unternehmenslizenz bis 10 Benutzer / PCs / Verbindungen
  • auf Anfrage
  • ab 4,90 EUR (4,12 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 880,60 EUR (740 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion ERP
  • 2.732,24 EUR (2.296 EUR zzgl. 19% MwSt) - Vollversion ERP 5 User-Paket
  • ab 65,45 EUR (55 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 571,20 EUR (480 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - kaufmännische Lizenz - gewerbliche Lizenzen kostengünstiger
  • Demoversion kostenlose Demoversion oder Onlinedemo
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Outlook, Excel
Addison
DATEV
EDIFACT/EANCOM
SEPA
DATANORM 4.0
DATEV XML mit Belegtransfer
konfipay
placetel
POST ADRESSFACTORY
Xing
CSV Import/ Export
CSV- und XML-Schnittstelle
DATEV
FiBu-Schnittstelle
Fibunet
GoBD
HTML
Microsoft Access
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Outlook
Microsoft Word
ODBC
PDF
SEPA
TAPI
DATEV csv Schnittstelle
DATEV XML mit Belegtransfer
eCommerce
EDI
QUIXPOS
Rest API
shipcloud
CTI
DATEV
Excel
GAEB
IMOS-CAD
PaletteCAD
SEPA
Candis
centerdevice
Datanorm
DATEV
Deutsche Verrechnungsstelle
Excel
getmyinvoices.com
Hubspot
IDS
IDS-Connect
KlarPris
Lagerverwaltung
lexoffice
magicplan
mailchimp
Maschinenverwaltung
office365
pin MAIL
scopevisio
sevdesk
vai TRADE
Webseite
XRechnung
ZUGFeRD
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Mindestanforderungen an den Server: Der Server benötigt eine der folgenden SQL-Datenbanken: MS-SQL 2005, 2008, 2012, 2014; Oracle 10, 11, 12; IBM DB2 bzw. IBM DB400. empfohlener Speicher: Plattenspeicher >= 40 GByte / Arbeitsspeicher >= 3 GByte Betriebssystem: Windows 7 (32-/64-Bit), Windows 8 (64-Bit), Windows 10 Taktrate: >= 1 GHz
keine
Lauffähig unter Windows 7, 8 und 10 (Administratorrechte erforderlich) oder Windows-Server Betriebssystemen ab 2008 bis 2012 R2. 1 GB Festplattenspeicher, 1GB RAM, Grafik ab 1280x768, Prozessor ab 1 GHz, Microsoft .NET ab Version 2 Online-Zugang für Softwareaktivierung, Online-Banking und Datenübertragung (ELSTER) erforderlich.
Betriebssystem Windows 7/8/10/11 (32 Bit oder 64 Bit) Arbeitsspeicher min. 4 GB RAM / empfohlen 8 GB RAM Datenbank Ab Access 2007 (32 Bit) als Vollversion oder kostenlose Laufzeitversion (Runtime) Eine kostenlose Access 32-Bit-Laufzeitversion ist bereits in dem Setup enthalten.
Server: Windows, Linux Betriebssysteme: Windows, Mac OS X, Linux, WEB Client (Webbrowser), Mobile Application Datenbanken: MS-SQL, Postgree-SQL, DB2, Oracle, 1C-SQL
internetfähiges Gerät da Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
nicht erforderlich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ca. 150
4000
ca. 500
9250
ca. 250
1200
107
>1000
35000
>500
+1.000
Erstinstallation (Jahr)
1991
1990
2006
1996
1999
1998
2001
2000
2007
2002
1991
2016
2016
2016