Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können ... mehr
Projekte managen. Ziele erreichen. Träume verwirklichen.Projekte managen. Ziele erreichen. Träume verwirklichen.     
Allzu häufig fühlen wir uns getrieben: von unseren Projekten, Aufgaben, Deadlines. Aber sollten es nicht unsere Träume und Leidenschaften sein, die uns antreiben? Deals & Projects verbindet Ihre täglichen Aufgaben und Projekte mit Ihren Zielen. Und mit jedem erreichten Ziel kommen Sie Ihren Träumen ein Stück näher. Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management ... mehr
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ... mehr
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ... mehr
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com ... mehr
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ... mehr
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
Professionelles Kundenmanagement  
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement mit System. NEU: INKLUSIVE MOBILE APPS (mit neuem Aktualitätsgarantievertrag). cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann ... mehr
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ... mehr
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
Kundendaten leicht und übersichtlich verwaltenKundendaten leicht und übersichtlich verwalten 
Gut betreut ist halb gewonnen. Lexware kundenmanager hilft Ihnen, Ihre Kundendaten zügig und besonders übersichtlich zu verwalten. Dank der integrierten Kundenanalyse mit Zielgruppenrecherche gewinnen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielter und individueller zu betreuen. Termine und Kontaktdaten werden perfekt organisiert, damit Sie Ihre Kunden schnell und direkt erreichen - zum Beispiel mit der Serien-E-Mail-Funktion. Das Programm Lexware kundenmanager kann hier sofort gekauft werden ... mehr
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen ... mehr
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ... mehr
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing  
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook®, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und TicketsystemCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem   
Eine CRM Lösung mit integrierter Auftragsverwaltung, die von der Verkaufschance bis hin zur Rechnung den Verkaufsprozess abbildet. Weitere Module sind Projektmanagement und Ticketsystem. Somit kann ein Auftrag direkt in den Bereich Projektmanagement übergeben und mit dem Zeitmanagement verarbeitet werden. Durch die Verwaltung der Geräte und Wartungsvertrage kann mit dem Ticketsystem direkt der Support gemanagt werden. Die Integration mit Outlook Email, Aufgaben und Termine ist gewährleistet ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter