Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: LDMS

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Starke-DMS® | Archiv | Workflow | Dokumenten-Management für den MittelstandStarke-DMS® | Archiv | Workflow | Dokumenten-Management für den Mittelstand   
Eine Lösung, die zu Ihnen passt! Mit Starke-DMS® haben Sie mehr als nur ein rechtskonformes Archiv, vielmehr haben Sie ein echtes Werkzeug, mit dem Sie Ihre Prozesse und Aufgaben noch besser lösen können. Was ist besonders am Starke-DMS®, und was zeichnet uns aus? . Begeisterung Wir beginnen bei Schritt 0 und manchmal noch früher. Viele haben noch nie etwas von Dokumenten-Management-Systemen gehört und wissen nicht, was damit möglich ist und wo der Nutzen liegt. Das zu vermitteln, kann schwer sein ...
Dokumentenmanagement und elektronische Archivierung für kommunale VerwaltungenDokumentenmanagement und elektronische Archivierung für kommunale Verwaltungen 
Software-Systeme von mps optimieren die Prozesse in kommunalen Verwaltungen. Das mpsCC-DMS ermöglicht den Einsatz eines modernen Dokumentenmanagements für die gesamte Verwaltung ohne aufwändige Reorganisation. mpsCC-DMS verwaltet alle Informationen vorgangsbezogen als Dokumente in elektronischen Aktenordnern. Dabei ist es gleich, ob diese selbst (z. B. mit Officeprogrammen) erzeugt wurden, ob es sich um eingehende Korrespondenz handelt oder ob sie direkt aus der Finanzsoftware mpsNF übernommen wurden. Die elektronische Akte enthält sämtliche zur Vorgangsbearbeitung ...
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten   
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
PROXESS: Dokumenten Management System mit allen wichtigen Funktionen für den Mittelstand  
Highlight der aktuellen Version PROXESS 5 ist die „Gesicherte Ablage“ mit einem einzigartigem Berechtigungskonzept für absolute Dokumentensicherheit. Sie ist damit besonders geeignet für sensible Dokumente wie Personalunterlagen und Unternehmensverträge. Basisfunktionen des Programms sind darüber hinaus die Archivierung aller gängigen Dateiformate und das Stapelscannen mit Barcode- und OCR-Erkennung. Das Programm ermöglicht eine Index- und Volltextrecherche sowie Basis-DMS-Funktionen (z.B. Weiterleitung von Dokumenten) ...
14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren.
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem   
COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die nächste Generation der ECM-Suite COI-BusinessFlow bietet eine moderne Benutzerführung ...
Flexible Middleware für umfassendes Dokumentenmanagement 
Systeme verknüpfen, Prozesse automatisieren - mit G.CoSy. Mit G.CoSy als Middleware verknüpfen Sie Ihre Systeme (Textverarbeitungssystem, Postein- und -ausgang, Archiv-, CRM-System, eAkte). Es entsteht ein ganzheitliches Dokumentenmanagementsystem mit automatisierten Workflows. Je nach Unternehmen und Branche können die Szenarien im Dokumentenmanagement sehr unterschiedlich aussehen. Abhängig von Ihren Anforderungen und den Systemen entstehen spezifische Bedürfnisse. Um dem gerecht zu werden, ist G.CoSy modular aufgebaut.
DMS³  
Dokumentenmanagementsystem  
DMS³ ist als unser strategisches Kernprodukt in zwei verschiedenen Weisen verwendbar: als Client-/Server-Modul und als Web-Modul. Es beinhaltet Funktionen für eine eAkte, einen Posteingangsclient und ein Dokumentenrouting. Die Software ermöglicht eine Volltextsuche, eine Word- und eine Outlook-Integration. Darüber hinaus umfasst sie Optionen für einen Outlook-Regelmanager, einen Rendition-Server (Konvertierer) und einen Replizierer. NT-Dienste: Mail-, Batch-, Archiv-Service ...
Digitale Personalakte 
Die Persis Digitale Personalakte erleichtert die Arbeit Ihrer Personalabteilung. Die Software ersetzt bis auf die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ausnahmen komplett die Papierakte. Sie ist vollständig in den Personalmanagement-Workflow integriert und jede Form von Doppelterfassung ist passé. Innerhalb der Personalsoftware von Persis ist die Digitale Personalakte eine ideale Ergänzung und ermöglicht Ihnen komplett digital abgebildete Abläufe mit hoher Effizienz und Sicherheit ...
Plattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdecktPlattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdeckt   
Die EASY ECM Suite ist eine integrative Plattform, die den kompletten Lebenszyklus von Dokumenten in Unternehmen abbildet. Von der Erzeugung oder Erfassung von Informationen über die Bearbeitung und Anreicherung, die Weiterleitung und Verteilung bis hin zur sicheren Ablage im elektronischen Archiv werden alle dokumentenbasierten Abläufe optimal unterstützt. Umfassende Funktionalität und intuitive Bedienung zeichnen die EASY ECM Suite aus. Die tiefe Integrationsfähigkeit in die jeweilige Systemlandschaft bildet dabei die Basis für durchgängige Geschäftsprozesse.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter