Software > Instandhalter, Wartungs- und Serviceunternehmen > Alternativen zu Leiterverwaltung

Alternativen zu Leiterverwaltung

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Leiterverwaltung zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Instandhalter, Wartungs- und Serviceunternehmen.

Suchen Sie eine Software für Ihr Instandhaltungsunternehmen?
Leiterverwaltung
synko BarScan - Scannerlösung für Erfassung, Kontrolle, Etikettierung
Lucanus GISMO Inventory
Gismo QicLABEL VDA
STATCONTROL Stichprobeninventur
Leiterverwaltung
synko BarScan - Scannerlösung für Erfassung, Kontrolle, Etikettierung
Lucanus GISMO Inventory
Gismo QicLABEL VDA
STATCONTROL Stichprobeninventur
Kurzinfo
Instandhaltung: Wartung und Prüfungen von Leitern und Tritten
Erfassung aller Warenbewegungen mit mobilen Scannern
System zur Führung von Anlagevermögen aller Art
Gismo QicLABEL VDA dient zur Erstellung von Versandetiketten nach VDA, AIAG u.v.m.
Inventursoftware für jede betriebliche Situation
Preise
  • 285,60 EUR (240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion
  • auf Anfrage
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - K-Lizenz (1K = Einzelplatz + 1.000 Stammdaten)
  • auf Anfrage (Leasing, mehrspr. Konzernlizenzen etc.)
  • ab 474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Gismo QicLABEL für VDA 4902 , VDA 4994, AIAG B-10
  • auf Anfrage (Upgrade für jedes weitere Etikett-Layout (Preis nach Aufwand)
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Gismo QicLABEL inkl. Lagerlogistik (K-Lizenz)
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Gismo QicLABEL Upgrade für rapid2Label Stammkunden
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
nein
nein
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
MS Office
Barcodescannern
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft Dynamics 365 Business Central,Microsoft Dynamics NAV, Navision, Microsoft Windows CE, Microsoft Windows Mobile Pocket PC
DualCore, 512 MB RAM oder mehr je nach Datenaufkommen, DoubleScreen wird empfohlen.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
nicht erforderlich
nicht erforderlich
nicht erforderlich
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Customizing-Option
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
85
120, Clients: max 30
einige Hundert
Erstinstallation (Jahr)
2001
1998
1998
Media
Funktionen
4/4
4/4
4/4
4/4
2/4
Barcode-Scanner
Datenexport
Etikettendruck
Importfunktionen