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Ähnliche Programme zu: LICENCE PROTECTOR - Windows and MAC

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Software- und Datenschutzlösung für die USB-Schnittstelle    
CRYPTO-BOX® USB. Komplizierte Fragen zum Thema Software-Schutz? Wie kann ich Raubkopien verhindern? Wie kann ich sicherstellen, daß jeder, der meine Software einsetzt, diese auch bezahlt? Wie kann ich elektronische Dokumente oder Daten vor Diebstahl oder unerlaubter Nutzung schützen? Wie kann ich die Kundenakzeptanz meiner Softwareschutzlösung verbessern? Eine einfache Antwort: durch die CRYPTO-BOX. Garantierte Einnahmen bei jeder weiteren Lizenz: Die CRYPTO-BOX schützt Ihre Software, erlaubt die von Ihnen vergebene Anzahl von Arbeitsplätzen und unterstützt Ihren Vertrieb optimal ...
Treiber-Entwicklungstool für USB, PCI, PCI Express, CardBus ...   
WinDriver ist ein professionelles Entwicklungswerkzeug zur Realisierung von Gerätetreibern für verschiedenste Hardware-Devices. Es eignet sich für die gängigen Bus-Systeme unter Windows, CE oder Linux und erlaubt eine Cross-Plattform Entwicklung. Das Softwaretool erleichtert durch eine grafische Oberfläche, Codegenerierung und mitgelieferte Kernel-Komponenten die Entwicklung erheblich. Das WinDriver Toolkit bietet Optionen für eine integrierte Entwicklungsumgebung und ist kompatibel mit MS Visual Studio, GCC oder Windows CE Platform Builder (C, C#, .NET), Driver Wizard ...
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Software für Treuhänder zur Abwicklung von Verbraucherinsolvenzen (IK-Verfahren) 
InsoVerbraucher Bewährte und praxiserprobte Verfahrensabwicklung für Treuhänder. Die einfache und praxisgerechte Handhabung ermöglicht Ihnen einen schnellen und problemlosen Einstieg. InsoVerbraucher umfasst alle erforderlichen Funktionen zur Abwicklung von Verbraucherinsolvenzen. Leistungsumfang: Unbegrenzte Anzahl von Verbraucher-Insolvenzen (IK-Verfahren), Verwaltung aller Verfahrensbeteiligten u.a. Kreditoren, Debitoren, Massegläubiger, Import der Beteiligten sowie Massegegenstände mit allen Microsoft Excel Versionen, Erweiterbare Gruppeneinteilung für Beteiligte ...
E-Wörterbuch für Windows und Mac. Deutsch in Sprachpaaren z.B.Englisch, Französisch   
Das Programm Word Explorer Pro Multilingual Deutsch ist ein intelligentes Hybrid-Nachschlagewörterbuch für Windows und Mac. Es enthält den aktuellen Wortschatz für 20 Sprachen mit Deutsch als Ausgangs- und Zielsprache in Kombination mit beispielsweise Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Finnisch, Latein, Norwegisch und Schwedisch. Das E-Wörterbuch 2.0 kann zum Preis von 39.99 Euro sofort per Download gekauft werden...
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen.
Backoffice Software - Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsstellung 
Project & sales ist eine All-in-One Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ausgerichtet ist. Es unterstützt die Prozesse Vertriebssteuerung, projektbezogener Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Außendienststeuerung und Rechnungswesen. Verwaltung des Unternehmens. Das Eigene Unternehmen repräsentiert Ihr Unternehmen in project & sales. Hier werden die Stammdaten Ihres Unternehmens gepflegt, interne und externe Mitarbeiter verwaltet sowie Projektmitarbeiter gesucht ...
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