Kurzinfo
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
deckt die gesamte Bandbreite von der amb. Jugendhilfe bis zur stat. Einrichtung ab
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
Professionelle Software für soziale Einrichtungen
In Microsoft Dynamics NAV integrierte Branchensoftware speziell für soziale Einrichtungen
MWfleet ist ein umfassendes Managementsystem zur erfolgreichen Verwaltung Ihres Fuhrparks
Für jeden Bereich die passende Softwarelösung
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
... die cloudbasierte Umsetzung zur Erstellung und Übermittlung des Erhebungsbogens
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Schnittstellen
Addison
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
Schnittstellen Pflegedokumentation ( DAN, Cairful )
Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungssystem
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.managingcare.de/agb/
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
Hardwareanforderungen:
# Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
# Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
# Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Aktuelles System ab 1 GHz, Windows 2000 empfohlen
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite https://www.managingcare.de/agb/
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher,
DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff),
einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen