Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Linear Seminarverwaltung

zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Einträgen)
Seiten1
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung 
BTS ist als Standardsoftwarelösung zur professionellen Seminarverwaltung konzipiert für Unternehmen der Bildungsbranche. Der Einsatz ist zu empfehlen für. Bildungsstätten oder Bildungseinrichtungen, die Weiterbildungsmaßnahmen, Förderlehrgänge oder Kurse anbieten, offen oder als Inhouseschulung (Firmenschulung), Schulen (z.B. Berufsausbildungen, Weiterbildungen, Sprachschulen, Musikschulen, Volkshochschulen, Tanzschulen), Unternehmen, die Veranstaltungen oder Events organisieren oder durchführen ...
EVENT - Die Software für professionelles Seminar- und Eventmanagement  
EVENT – Seminar- und Veranstaltungsmanagement unterstützt Sie bei der strukturierten und professionellen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Ein umfassendes Einladungs- und Teilnehmermanagement, Aufgabenplanung und Budgetkontrolle sind bereits integriert. Unsere Online-Anmeldung sowie Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung. Sie steuern zentral alle Informationen auf einer gemeinsamen Plattform. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Teilnehmer!
Software für Seminar- & Eventmanagement 
Onlinebasierte Seminarverwaltung mit integrierten online-Anmelderoutinen SemPlan richtet sich an Einrichtungen, Unternehmen und Personen, die sowohl kostenfreie, als auch kostenpflichtige Veranstaltungen, Seminare, Kurse, oder Weiterbildungen anbieten und durchführen. Das integrierte Web-Interface publiziert Ihre Veranstaltungen automatisch im Internet und stellt bei anmeldepflichtigen Veranstaltungen eine online-Anmelderoutine bereit, so daß sich Ihre Kunden direkt anmelden können.
Web-basierte, branchenunabhängige Software für Seminarverwaltung und Tagungsmanagement  
KCS-Veranstaltung 4.0web - Die leistungsfähige und branchenunabhängige Komplettlösung für Seminarverwaltung, Tagungsmanagement und betriebliche Aus- und Weiterbildung für moderne Unternehmen jeder Größenordnung. Vollständig Web-basiert für den Einsatz im Internet und im Intranet. Zeitersparnis bei der Planung und Durchführung , strukturierte Arbeitsabläufe, vereinfachte Administration, KostensenkungZentrale Punkte, die eine fortschrittliche Softwarelösung auszeichnen. Umfangreiche und intelligente Funktionen im Bereich Adress- und Kontaktmanagement ...
Seminarverwaltung für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten u. Betrieben 
Seminarmanagement für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten sowie Unternehmen mit interner Aus- und Weiterbildung. Enthalten sind die Module: Planung, Anmeldung, Abrechnung, Hausmanagement, Hotel, Workflow, CRM Internet Schnittstellen gibt es zu MS-Office und diversen Buchhaltungssystemen Individuelle Anpassungen sind möglich.
Fortbildung und Weiterbildung 
Mit Persis Weiterbildung organisieren, verwalten und kontrollieren Sie alle Aspekte Ihrer Fort- und Weiterbildung. Die Software unterstützt Sie, Bildungsangeboten aufzubauen und Ihre Maßnahmen bedarfsgerecht zu gestalten. In Fördergesprächen vereinbarte Maßnahmen können Sie online im Seminarkalender des HR-Portals auwählen und buchen. Ein automatisierter Workflow bindet zunächst den Vorgesetzten und dann die Personalabteilung ein. Das integrierte Bildungscontrolling erfragt beim Teilnehmer Feedback, unterstützt Transferchecks und erlaubt ROI-Betrachtungen ...
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung    
Evidenz Seminar-Management ist die übersichtliche und einfach zu bedienende Komplettlösung für Seminaranbieter und Bildungsorganisationen. Sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern: mehr Überblick, effiziente und strukturierte Arbeitsabläufe sowie komfortable Funktionen für die Akquise. Die schnelle Erledigung Ihrer Routineaufgaben bei der Seminarverwaltung bringt Ihnen eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis. Mit unserem umfangreichen Service sind Sie perfekt betreut und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren ...
LMS für Qualifizierung, Seminarverwaltung, LernportaleLMS für Qualifizierung, Seminarverwaltung, Lernportale 
TCmanager LMS ist unser verbreitete Tool für professionelle Mitarbeiter-/Partnerqualifizierung für interne und externe Zielgruppen. Ursprünglich entwickelt für professionelles Akademiemanagement wurde die Software durch Qualifizierungsmodule und Workflowautomatisierung ergänzt. Schlagkräftige IT für Learning Professionals durch flexible Prozessunterstützung sowie Integration diverser Anspruchsgruppen durch spezialisierte Trainingsportale.
Seminarmanagement – betriebliche Weiterbildung softwaregestützt organisieren 
Mitarbeiterqualifikation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Er basiert auf gezielten Bildungsangeboten. Die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Schulungen oder Trainings sind komplexe Prozesse. Es gilt, einen strukturierten Ablauf in Gang zu setzen, bei dem alle Arbeitsschritte termingerecht und mit minimalem Administrationsaufwand erledigt werden. Das Seminarmanagement von perbit.insight optimiert die betrieblichen Weiterbildungsprozesse umfassend und schafft Transparenz. Basis hierfür ist ein gemeinsamer Datenpool ...
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation 
Die modulare Software zur optimalen Seminarverwaltung in Akademien, Bildungs- und Tagungsstätten und anderen Organisationen im Bereich der außerschulischen Erwachsenenbildung. Umfang: Belegungs- und Ressourcenplanung, Aufgaben- und Terminverwaltung, Adressenmanagement, Direktmailing (Email-/Postweg), Web-Schnittstelle, Angebots- und Vertragsdruck, Kontingent- und Bettenverwaltung, Fakturierung, Rezeptionslösung (inkl. EC/KK-Abrechnung), Statistik, MS-Office-Integration, FIBU-Schnittstellen, Telefonanlagenkoppelung, Parametrierbare Anwendung.
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement    
Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht. Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm.
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und TechnologietransferCRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
Software für das Bildungsmanagement und PersonalentwicklungSoftware für das Bildungsmanagement und Personalentwicklung   
Bedarfsgerechte Bildungsangebote für das Personal haben einen hohen Stellenwert für das Vorankommen Ihres Unternehmens. easySoft. Competence unterstützt Sie bei den Anforderungen in der aktiven Fortbildungsplanung und Personalentwicklung. Fördern Sie die individuellen Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter – das steigert die Arbeitszufriedenheit und ermöglicht ein sicheres Qualitätsmanagement. easySoft. Competence beinhaltet in konkurrenzloser Weise sowohl Funktionen des Bildungsmanagements als auch der Auswertung, der Planung und des Controllings ...
Planung, Durchführung, Abrechnung von Nah-und Fernstudiengängen und Seminaren aller Art     
Viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage : Seminare, Kurse und insbesondere Fernlehrgänge fordern von den Teilnehmern neben Zeiteinsatz ein hohes Maß an Lern- und Eigenmotivation. Ein didaktisch gut aufgebautes Kursangebot und die professionelle Abwicklung aller mit dem Lehrbetrieb anfallenden Geschäftsprozesse sind die Grundvoraussetzungen, damit ihren Schülern und Studenten die Freude am Lernen nicht vergeht. Das Internet wird immer wichtiger – deshalb haben wir unser Lösung konsequent auf die anwendungsergonomischen Anforderungen im WEB ausgelegt ...
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für AgenturenConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für Agenturen   
ConAktiv AGENTUR ist eine Agentursoftware für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen und speziell für Agenturen geeignet. Einsatzgebiete im Überblick: Projektmanagement und Kapazitäts- /Auslastungsplanung, Jobabwicklung und Vertragsmanagement, Buchhaltung und Personal, Controlling und Berichte, Terminplanung und Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Textverarbeitung, Nachrichten- und Kontaktmanagement Ausgewählte Highlights im Überblick: Webfähigkeit: Remote-Zugriff von Filialen ...
gBase 2.0 – Das individuelle ERP-System    
Unsere moderne Plattform ermöglicht es, schnell und effizient Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, zu entwickeln. Bereits standardmäßig enthalten sind Kunden-, Personal- oder Auftragsverwaltung ebenso wie Fakturierung und Buchhaltung. Sprechen Sie uns an: Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen Ihre perfekte Lösung.
zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Einträgen)
Seiten1
Counter