Software > CRM, Customer-Relationship-Management > Alternativen zu itacom CRM

Alternativen zu itacom CRM

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob itacom CRM zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
itacom CRM
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
MAINDESK Software für Unternehmen
Attina - Am Puls der Zeit(arbeit)
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Sunrise Software Relations CRM
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
edoobox - Online Buchungssystem
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
daylight -  Software für Campus Management und Seminarverwaltung
TOPIX CRM
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
itacom CRM
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
MAINDESK Software für Unternehmen
Attina - Am Puls der Zeit(arbeit)
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Sunrise Software Relations CRM
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
edoobox - Online Buchungssystem
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
daylight - Software für Campus Management und Seminarverwaltung
TOPIX CRM
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Kurzinfo
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Attina - Abrechnungssystem für Zeitarbeit, HR und Personalvermittlung
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung
Sunrise Software Relations© CRM
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Preise
  • 1.535,10 EUR (1.290 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - 5 User Startversion - Deutschland
  • 1.178,10 EUR (990 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - 5 User Erweiterung - Deutschland
  • 1.389,33 EUR (1.290 EUR zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - 5 User Startversion - Schweiz
  • 1.066,23 EUR (990 EUR zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - 5 User Erweiterung - Schweiz
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 291,55 EUR (245 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - incl. 3 Veranstaltungsadministratoren
  • ab 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Relations CRM Standard
  • ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
  • monatlich Cloudmiete auf Anfrage
  • auf Anfrage (Lizenzpreise auf Anfrage)
  • 9 EUR (8,36 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 1€ + 1% Buchung (Unlimitierte Buchungen)
  • 29 EUR (26,93 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 10 Angebote gleichzeitig buchbar & 25 Teilnehmer / Angebot
  • 49 EUR (45,50 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 25 Angebote gleichzeitig buchbar & 100 Teilnehmer / Angebot
  • 89 EUR (82,64 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 100 Angebote gleichzeitig buchbar & 250 Teilnehmer / Angebot
  • 119 EUR (110,49 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 150 Angebote gleichzeitig buchbar & 300 Teilnehmer / Angebot
  • 249 EUR (231,20 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 200 Angebote gleichzeitig buchbar & 400 Teilnehmer / Angebot
  • 399 EUR (370,47 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 400 Angebote gleichzeitig buchbar & 500 Teilnehmer / Angebot
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • ab 1.561,65 EUR (1.450 EUR zzgl. 7.7% MwSt) pro Arbeitsplatz - pro Benutzer einmalig
  • ab 233,71 EUR (217 EUR zzgl. 7.7% MwSt) jährlich - pro Benutzer jährlich wiederkehrend
  • auf Anfrage
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
nein
ja
ja
nein
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
DATEV
Google Spreadsheet
lexoffice
Rest API
Zapier
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
edoobox API
Zapier
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
- Arbeitsplatz Betriebssystem: ab Windows Vista mit SP2 - .Net Framework 4.5.2 - Datenbankzugriff: ODBC, MS SQL Server Express 2005, MS SQL Server 2008 - Optionale Anbindungen an: Tobit Version - David V8+, David.zehn!, David.fx, fx 12; MS Outlook - ab MS Office 2007
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Keine
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Backend und Frontend von edoobox ist responsiv und kann auf allen Geräten mit dem Webbrowser aufgerufen werden.
Grafikkarte/Auflösung: Empfohlen: 1280 x1024 oder höher Zusätzlich für Serverbetrieb Netzwerk: Unterstützung für Microsoft Windows Netzwerke Betriebssystem, Windows Server: Microsoft Windows Server 2016 oder höher Datenbank SQL Server 2016 oder höher
Microsoft SQL Server
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
1155
300
keine Angabe
800
80
160
573
18.000
50
4000
18.000
über 9.000
Erstinstallation (Jahr)
2012
1995
2006
1996
2004
2001
2018
2001
1999
1986
2013
2015
2012
1990
1986
1996
Funktionen
25/25
12/25
12/25
12/25
11/25
11/25
8/25
6/25
6/25
5/25
4/25
3/25
3/25
2/25
1/25
1/25
Abrechnungsfunktionen
Akquisitionsverwaltung
Angebotsmanagement
Auftragserstellung
Auftragsmanagement
CRM
Filterfunktion
KPI
Mitarbeiterkapazitäten
Personalbeschaffung
Projektleistungserfassung
Projektmanagement
Projektzeiterfassung
Qualifikationsprofile
Rechnungsstellung
Reporting
Skills
Sortierungsoptionen
Statusübersichten
Terminkalender
Terminplanung
Terminübersicht
Tracking
Vertriebsfunktionen
Zeiterfassung