Software > Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung > Alternativen zu Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“

Alternativen zu Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“ zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung.

Suchen Sie eine passende Zeiterfassung?
Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“
Simago® Zeiterfassung
prime WebTime und prime WebAccess
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
AEONOS - Die intelligente Zeiterfassung
TimeTac
TIME-INFO® – Die modulare Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
Woodpecker Time Tracker
AHB Zeitwirtschaft Plus - die Zeiterfassung als SaaS in der Cloud
askDANTE -  Zeiterfassungssoftware
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
OPTIMA Time - Webbasierte Zeiterfassungssoftware
datenstrom. Zeiterfassung und mehr
FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“
Simago® Zeiterfassung
prime WebTime und prime WebAccess
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
AEONOS - Die intelligente Zeiterfassung
TimeTac
TIME-INFO® – Die modulare Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
Woodpecker Time Tracker
AHB Zeitwirtschaft Plus - die Zeiterfassung als SaaS in der Cloud
askDANTE - Zeiterfassungssoftware
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
OPTIMA Time - Webbasierte Zeiterfassungssoftware
datenstrom. Zeiterfassung und mehr
FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
Kurzinfo
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung
Browserbasierte Software zur Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Mobil, stationär, überall - die günstige Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst.
Webbasierte Zeiterfassungslösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
Komplette Zeiterfassung als Service in der Cloud, buchen via Web-Browser oder Telefon
Online Zeiterfassung für Projekte, Teams, Freiberufler und Unternehmen
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung.
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Preise
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - z.B. 100 User Paket
  • ab 2,38 EUR (2 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User/Cloudversion
  • auf Anfrage (Modular aufgebaut)
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 2,32 EUR (1,95 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Mitarbeiter
  • auf Anfrage
  • ab 19,03 EUR (15,99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 10 Mitarbeiter-Version als Mietversion
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - 10 Mitarbeiter-Kauflizenz
  • 3.120,18 EUR (2.622 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - 100 Mitarbeiter-Kauflizenz
  • 4.474,40 EUR (3.760 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - 250 Mitarbeiter-Kauflizenz
  • ab 220,15 EUR (185 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenz pro Mitarbeiter im Team für Xpert-Timer Pro
  • 105,91 EUR (89 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelbenutzerlizenz Xpert-Timer Basic
  • auf Anfrage (Userabhängig)
  • ab 2,38 EUR (2 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Mitarbeiter
  • 5,95 EUR (5 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Nutzer
  • ab 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - Business Cloud - Preis pro Monat und Benutzer
  • ab 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - Business Intranet - Preis pro Monat und Benutzer
  • ab 5,95 EUR (5 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Business Cloud - Preis pro Monat und Benutzer
  • 5,95 EUR (5 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Business Intranet - Preis pro Monat und Benutzer
  • ab 65,45 EUR (55 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 571,20 EUR (480 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - kaufmännische Lizenz - gewerbliche Lizenzen kostengünstiger
  • Demoversion kostenlose Demoversion oder Onlinedemo
  • auf Anfrage
  • ab 4,64 EUR (3,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Active-Directory
ADP
AKDB
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
API (Webservice)
DATEV
P&I Loga
PAISY
PARIS
PROVIA
SAAS
Sage
SAP
SAP HCM
SAP HR-PDC
SAP IDoc
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
Addison
DATEV (Datev Lohn, LODAS)
Lexware Schnittstelle
P&I Loga
PAISY
Sage HR
Varial
DLL-Einbindung
REST/JSON
Candis
centerdevice
Datanorm
DATEV
Deutsche Verrechnungsstelle
Excel
getmyinvoices.com
Hubspot
IDS
IDS-Connect
KlarPris
Lagerverwaltung
lexoffice
magicplan
mailchimp
Maschinenverwaltung
office365
pin MAIL
scopevisio
sevdesk
vai TRADE
Webseite
XRechnung
ZUGFeRD
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
On Premise Installation erfordert Lotus Domino (kann als OEM-Version mitgeliefert werden)
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Keine besonderen Systemanforderungen.
Woodpecker TT läuft auf dem Client-Rechner in allen gängigen Webbrowsern. Die Software wird auf einem Webserver installiert, der eine LAMP bzw. WAMP Umgebung benötigt. Es werden auf dem Server ferner 512 MB RAM und 1,8 GHz Prozessorleistung vorausgesetzt.
Internet Browser, optional beliebiges Telefon, Handy, Smartphone
Webbrowser mit einer empfohlenen Bildschirmauflösung von min. 1024x78 Pixel.
internetfähiges Gerät da Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
ca. 200MB freier Festplattenspeicher, min. 1GB RAM für SQL Server
Bildschirmauflösung ab 1280*800
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
15000
12000
> 1000
1000
8000
300
+1.000
Erstinstallation (Jahr)
1995
1990
1995
1995
2009
1995
2006
2008
2008
2014
2016
2016
2015
Funktionen
9/9
8/9
7/9
7/9
7/9
6/9
5/9
5/9
4/9
4/9
4/9
3/9
3/9
3/9
2/9
0/9
Abwesenheitsmanagement
Arbeitszeiterfassung
Arbeitszeitverwaltung
Auswertung
Einsatzplanung
Gantt-Diagramme
Projektzeiterfassung
Zeiterfassung
Zeitmodelle, Zeitkonten