Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Einträgen)
Seiten1
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel 
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde. Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden.
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ...
Instandhaltungssoftware - Modular, Einfach, Kompakt! 
Mit 'CONSIS' ist es möglich, entstehende Kosten entsprechenden Anlagen zuzuordnen. Somit lassen sich die Kosten der Instandhaltung den Verursachern gemäß aufteilen und durch gezieltes Handlung reduzieren. 'CONSIS' erfasst nicht nur die angefallenen Stunden und Kosten, sondern unterstützt Sie auch bei der Optimierung Ihrer Instandhaltungsabteilung. Das System arbeitet mit einer Auftragsliste für Ihre Mitarbeiter. In dieser Auftragsliste werden Störungs-, Wartungs- und sonstige -Aufträge nach Ihrer Dringlichkeit grafisch dargestellt ...
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ...
Inventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und VertragsverwaltungInventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und Vertragsverwaltung 
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk rundet den Funktionsumfang ab. Inventuren können mittels Barcodescanner, Netbook, Tablet oder MDE-Gerät durchgeführt werden. Trotzdem ist die Software einfach in der Bedienung und schnell einsatzfähig.
End-to-end Plattform für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen.   
UltraCore ist eine end-to-end Plattform-Framework für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen. UltraCore eignet sich am besten für Software-Unternehmen bzw. Unternehmen mit eigener Software-Entwicklungsabteilung, die moderne Web-basierte Unternehmensanwendungen entwickeln und bereitstellen. UltraCore bietet (als einziges Produkt auf dem Markt) ein end-to-end Quellcode-Model, das alle drei Schichten der multi-tiered Architektur (Datenbank, Middle-tier, Frontend) nahtlos und ohne "Brüche" verbindet ...
Effiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, AndroidEffiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, Android  
Mit pro-Report und einem Mobilgerät (Apple iPhone/iPad, Android oder Windows Phone 6.5) erhalten Sie ein effizientes Instrument zur Verwaltung Ihrer Projekte, zur schnellen Protokollierung Ihrer Baustellenberichte / Bautagebuch, zur Mängelverfolgung und zur mobilen Organisation Ihres Büros mit Telefon, mobilem E-Mailing, Kontakt- und Terminverwaltung. pro-Report sorgt für die lückenlose Dokumentation getreu dem bewährten Motto: "Wer schreibt, der bleibt!" pro-Report bietet Ihnen: eine optimale Zusammenarbeit mit Windows XP/Vista/Windows 7 und den gängigen Mobilgeräten (iPhone/iPad, Android, Windows Phone 6 ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Einträgen)
Seiten1
Counter