Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: MapPoint 2013 Europakarten

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb  
Wir sind seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern ...
Lösung für die kontrollierte, zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung von Kundendaten  
DROP (Data Protection Platform) ist eine Lösung, die eine kontrollierte und zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung obsoleter Kundendaten ermöglicht. DROP hilft Unternehmen mit hohem Verwaltungsaufkommen - beispielsweise aus der Telekommunikationsbranche, Energieversorgern oder Medizindiensten - Kundendaten sauber zu handhaben. DROP ermöglicht Ihnen so, die Rechte des Kunden zu wahren, die Vorgaben, Richtlinien und Regularien des Gesetzgebers einzuhalten und den eigenen Verwaltungs-, Abrechnungs- und Servicebetrieb reibungslos zu gestalten.
Adressverwaltung mit CRM für Fortbildungsinstitute, Entsorgungsfachbetrieb, Leihverkehr 
Umfangreiche Adressverwaltung mit CRM Funktionen die Sie bei der tägliche Arbeit unterstützt. Ein Fakturasystem ist ebenso integriert wie die Möglichkeit eines Leihverkehrs. Unser Modul für Fortbildungsinstitute unterstützt Sie u.a. bei der Planung von Terminen, Erstellung von Laufzetteln, Raumschilder und Teilnehmerlisten. Das Modul für Entsorgungsfachbetriebe bietet eine übersichtliche Möglichkeit Ihre Aufträge zu verwalten und organisieren und benötigte Formulare für Ihre Auftraggeber, Spediteure und Auftragnehmer zu erstellen. Die SQL-Datenbank bietet optimalen Zugriff.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar
Cloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und KundenserviceCloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice     
Mit dem midcomCRM Premium optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell­ und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung­ bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System. Im Marketing wird die Kampagnenplanung genutzt.
Produktreihe zur Finanz- und Fördermittelberatung 
Einleitung: Eine solide Finanzierung von Existenzgründung, Erweiterung, Innovation, Kauf eines Unternehmens oder einer Immobilie und Hausbau anzubieten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. safir-InvestInform erleichtert Ihnen diese Arbeit! Unsere intelligenten Softwarelösungen ermöglichen eine schnelle Berechnung und eine übersichtliche Darstellung der Finanzierungsalternativen. Ihr großer Vorteil: Die Einbindung öffentlicher Fördermittel in die Finanzierung! Vom Interessenten zum Kunden: safir-InvestInform begleitet Sie in allen Beratungsphasen ...
Kundendaten leicht und übersichtlich verwaltenKundendaten leicht und übersichtlich verwalten 
Gut betreut ist halb gewonnen. Lexware kundenmanager hilft Ihnen, Ihre Kundendaten zügig und besonders übersichtlich zu verwalten. Dank der integrierten Kundenanalyse mit Zielgruppenrecherche gewinnen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielter und individueller zu betreuen. Termine und Kontaktdaten werden perfekt organisiert, damit Sie Ihre Kunden schnell und direkt erreichen - zum Beispiel mit der Serien-E-Mail-Funktion. Das Programm Lexware kundenmanager kann hier sofort gekauft werden ...
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Naturkostgroßhandel 
Artikelsuche nach EAN-Codes, Lieferantenartikelnummern etc.; BNN-Schnittstelle; Verwaltung von Tages-/Wochenpreislisten mit automatischem Versand; Übernahme von Kundenorderlisten inkl. Preisaktualisierung; taggenaue Überwachung von Verfügbarkeiten für Frischwaren; Verwaltung von Kilogrammware, Kalkulation von Transport-/Schneide-/Verpackungskosten; separate Kommissionierung in mehreren Abteilungen; einfache Kalkulation von Preislisten und Frischware; Schnellfaktura optimiert für Telefonverkauf; Deckungsbeitrag bis auf Rechnungspositionsebene; optimierte Pfandabwicklung
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter